Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Abandoned Hospital RSS

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk, Krankenhaus, Spukhaus

zur Rubrik (Orte)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 6 123456
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

08.05.2007 um 21:24



ja, stimmt schon, aber mir persönlich reicht das als Erklärung nicht :-)

melden
   

Abandoned Hospital

08.05.2007 um 21:46

ähm, die cam mit die kinderzimmer ist schwachsinn
guckt mal auf die zeitangaben .. indieser zeit hätten da locker einige leute reinkommen können um das auto einfach zuverschieben
schonmal was von stop-motion gehört ?

melden
   

Abandoned Hospital

08.05.2007 um 22:03

Link: foro.uptodown.com (extern)

Hallo,
hier beim Link wird auch über dieses Hospital geredet
(denk ich mal?) kanndas jemand übersetzten?

Gruss

melden
   

Abandoned Hospital

26.05.2007 um 13:39

ganz cool das teil... auch die audioübertragung find ich ganz nett ... man hört da aufjedenfall aktivitäten entweder von getier das dort herumwuselt oder von pennern ... odervon diesen Geisterjägern da... Man sieht aber ansonsten nichts sonderlich interessantesund wenn man mal was sieht dann isses wohl ein Geisterjäger.Trotzdem ganz cool das teil

melden
   

Abandoned Hospital

26.05.2007 um 14:28

wobei ich noch anmerken möchte dass die gesamte website von den oklahomaern ganz coolis.... da kann man zum beispiel kinder im Waverly Hills Sanatorium jammern hörn und so...naja ich bin einer der allmy-skeptiker und behaupte dass das alles gefaked wird... ichmein man kann doch im internet niemandem trauen..aber es hört sich trotzdem rechtgruselig an

melden
   

Abandoned Hospital

26.05.2007 um 14:37

auf welcher seite kann man denn kinder jammern hören??..
kannste mal bitte den linkposten.

melden
   

Abandoned Hospital

26.05.2007 um 15:37

Link: home.comcast.net (extern)

Is zwar Off-Topic weil es vom Waverly Hills kommt aber das dürfte nich so schlimm sein..durchforstet ruhig mal die seite von OKCGC da gibts ordentlich was auf dieOhren


Und versprich dir nich zuviel von diesem Soundfile.

melden
   

Abandoned Hospital

26.05.2007 um 15:38

Link: home.comcast.net (extern)

sorry das war der falsche link

melden
   

Abandoned Hospital

27.05.2007 um 00:21

Wie kommt man denn zu dieser Seite? Irgentwie klappt es bei mir nicht auf diese Deite zukommen.

melden
   

Abandoned Hospital

27.05.2007 um 15:01

Wie kommt ihr zu den Cameras? Ich lande da auf 'ner hP mit Sprachreisen in Spanisch undEnglisch.

und bei dem hell-dunkel-bild siehts für mcih aus als ob da 'ne frauirgendwie sitzen würd am ende vom FLur.

ich würd nachher mal auf der englischseite gucken, vielleicht kann ich euch was übersetzen

melden
   

Abandoned Hospital

27.05.2007 um 15:45

http://foro.uptodown.com/viewtopic.php?t=11746&postdays=0&postorder=asc&start=150&sid=c06568adca42a7d907de3dfc768d2762
also unter dem link heißsts "DIe seite existiert nicht",ihc kann also nicht wirklich versuchen dir da was zu übersetzen

melden
   

Abandoned Hospital

27.05.2007 um 20:55

Link: 207.234.184.143 (extern)

also die cams gibts hier

melden
   

Abandoned Hospital

27.05.2007 um 20:56

Link: p092.ezboard.com (extern)

und das forum hier

melden
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

30.10.2007 um 23:38

Mhm, irgendwie scheint sich hier nichts weiters zu ergeben...schade :-(

Vielleicht sollte man das Thema hier schließen?

melden
   

Abandoned Hospital

07.11.2007 um 20:45

Wieso? alte Krankenhäuser sind auch so unheimlich ;)

melden
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

10.11.2007 um 18:44

Ja, da hast du recht, aber zu diesem findet man kaum Infos und daher auch keine Beweiße und das finde ich komisch......

melden
   

Abandoned Hospital

11.11.2007 um 01:11

sagt mal, ein altes, aufgegebenes, (abandoned Haus), sogar Krankenhaus, mit all seinem, eventuell noch vorhandenem Intenventar, seiner Geschichte, seinen noch gestern vorhandenen Bewohnern, mit ihrem Schmerz, ihrem Leben, ihrem Tod, muß doch etwas hinterlassen. Etwas, dass, für sensible Menschen noch zu spüren ist.
Nein, da ist kein Spuk, da sind keine Geister, da ist, für mitfühlende Menschen, noch etwas in den Mauern vorhanden, das ein Spüren, ein Mitempfinden, eine unendliche Trauer, mit den Patienten und den Angehörigen, fühlen läßt.
Da gucken keine Geister aus den Fenstern, da klagen keine Stimmen, da fühlen wir uns einfach involviert, spüren, dass das Leben begrenzt ist, und möchten unsere Hand ausstrecken zu ehemals lebenden Menschen, die so unsagbar leiden mußten.
Da möchten wir tösten dürfen, mitfühlen und fühlen uns angerührt an den einzelnen Geschichten und fragen uns: Wie werden WIR einstmals enden?
Nein, ICH hätte keine Angst, in diesen Mauern. Ich wäre mitleidig und würde verstehen, welche Ängste, welche Verzweiflung, diese Räume gesehen haben.
Die Photos ,die lachenden Gesichter, der ehemalige Patienten, vor langer Zeit, die Hoffnung, im Lächeln der jungen Frauen, sind so unsagbar traurig, wissen wir doch, dass viele dieser jungen, hoffnungsvollen Menschen, im Tunnel endeten, weil es die entsprechenden Antibiotika erst Jahre später gab.
Hat jemand hier Thomas Mann gelesen?
Ich kenne die Schrecken der TB-Krankheit aus den Erzählungen meiner Altvorderen uund kann viele Geschichten davon erzählen.
Möchtet ihr dies wirklich wissen; oder lieber an Spukgeschichten glauben?
Ich wundere mich, dass es so wenig bekannt ist, dass viele Reha-Einrichtungen, unserer Region, alte TB- Kureinrichtungen sind. Da findet man noch immer diese uralten Anbauten, der luftdurchströmten, verglasten Wintergärten. Fragt man gezielt nach der Architektonik, erhält man entsprechende Auskünfte.
Mögen alle armen, ehemals Kranken, in Frieden ruhen. Alle guten Wünschen für all die Patienten, die unter der neu aufgeflammten Krankheit, die es leider wieder gibt, leiden müssen.

melden
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

08.12.2007 um 12:32

Hi ter,

klar hast du mit dem was du schreibst recht! Das ist endlich mal ne Erklärung die ich akzeptieren kann. Ich fand es eben komisch, dass um diese Klinik so ein Trubel gemacht wurde und man trotzdem keine Infos finden konnte :-)

Du schreibst in deinem Eintrag von Fotos, wo findet man diese denn?

Lg Renatus

melden
   

Abandoned Hospital

01.10.2008 um 12:05

Bin auch schon Monatelang auf der Seite, aber WO ist denn da ein Kinderzimmer? Ich hab bei mir nur Flure. Ich habe auch mal versucht etwas über das Krankenhaus zu erfahren, aber die verschweigen sogar den genauen Standort, weil es in der Vergangenheit dort erheblichen Vandalismus gegeben hat. Am spannensten finde ich (das KH ist ja geschlossen und für die öffentlichkeit nicht zugänglich) das Audio. Ich habe schön viel "gehört" .........aber leider noch nichts gesehen....... und die Geisterjäger sind nur in der Nacht von Samstag auf Sonntag da drin. Also können die es nicht gewesen sein! Gestern habe ich eine geraume Zeit eine Biene oder Fliege summen gehört, richtig laut, irgendwann hab ich so vor mich hin gesagt :Mensch hau das Vieh doch mal platt..... kurze Zeit später hörte ich einen lauten Knall und das summen war weg!!!! Echt witzig...

melden
   

Abandoned Hospital

01.10.2008 um 14:51

Womit man Menschen beschäftigen kann, ist schon lustig.
Man suche sich eine verfallene leerstehende Immobilie, installiere Kameras und inszeniere Spuk.



melden

Seite 5 von 6 123456

86.339 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW122 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden