Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Wahrheit, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:37
Aber eine dralle Schnitte - George´s Tochter?

Das Hirn ist zum Denken da.

Anzeige
melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:39
who's that ugly thing ?? :-)

www.sogno55.com


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:41
das issssssssssst so hässlich das ufo lol

/dateien/uf10556,1107729660,rd1

aber wenn das mal so im gesräch war weiss ich jetzt auch wo die nsl ufo s ihre form her haben :)



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:41
Vielleicht ein menschlich/venusianer Hybrid was ja auch die Aliensextourismustheorie bestärken würde.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:56
Hier noch n parr fakes für euch das ufo sieht so hässlich und unecht aus wie das aus nem buch
was ich als kind mal hatte mit dem ding was so tief über der strasse flog , die kenner wissen
was ich meine

gruss andre








/dateien/uf10556,1107730616,ufo adamski


saucer20photo201952


adamski disco2


/dateien/uf10556,1107730616,Adamtel


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:58
lol bei dem letzten bild sieht man oben noch die öse zum auf hängen gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

07.02.2005 um 00:01
Ach Mensch scorpi, welche Beweiße willst du denn noch?
Öffne dein Herz und unsere Brüder werden auf astraler Ebene mit dir Kontakt aufnehmen.
Für mich sind diese Fotos ganz klare Beweiße und Leute wie Adamski und Meier gebürt unser Dank dafür dass sie ihr Lebeb riskieren um uns die Wahrheit hinter der Weltverschwörung unter Baphomet Bush näher bringen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

07.02.2005 um 00:02
Die Dinger könnte man auch USOs nennen. (Unbekante Schrott Objekte)


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

07.02.2005 um 00:03
Angeblich soll es ja ein Lampenschirm sein!
Obwohl - wer würde sich so einen hässlichen Lampenschirm in die Küche hängen? Scorpie, du vielleicht??
Den kann man nur zum Ufo-Faken gebrauchen.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

07.02.2005 um 00:03
muhahaha holmes was mit dir los haste heute gefeiert :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

07.02.2005 um 00:04
Kickoff in 00:26:07

*Prost*

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

07.02.2005 um 00:04
he... lasst mein idol adamski in ruhe :-))))

was soll ich ohne sein three balls ufo machen ??? :-)

www.sogno55.com


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

07.02.2005 um 00:05
ich würd mal sagen das hat der sich aus alten ratkappen und schüsseeln zusammengeklebt und dan gelackt wie mit nem revelbausatz

und anscheinend konnt er n bissel kohle mit der storry machen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
thailand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

07.02.2005 um 15:46
und, ist Frank Kaufmann auch ein Lügner ?

Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

07.02.2005 um 16:06
Kurzum ja, er war niemals im Geheimdienst tätig, er war nie in Roswell stationiert,
er hat mittlerweile selbst zugegeben sich die Geschichte ausgedacht zu haben.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
thailand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

07.02.2005 um 16:14
Oha ! Hast du Links ? Hat er denn wenigstens etwas Kohle verdient oder wurde er gar "bestraft" wegen der irreführung ?
Hatte ihn eigentlich als glaubwürdig eingeschätzt. Tja, war wohl Essig ..

Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

07.02.2005 um 16:45
Schau mal im auf der MUFON Page ein wenig rum oder nutze mal google, ist nicht wirklich neu.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
vihax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

09.02.2005 um 15:31
adamski ist meiner meinung nach ein lügner gewesen. wenn mann sich seine photos und filmaufnahmen anschaut erkennt man direkt das es sich um fälschungen handelt. irgendein schrott wurde nur fotographiert.sonst nichts. wenn ihr euch mal dieses foto von der ratkappe anschaut erkennt mann leicht das es nur sehr klein ist. mann sieht es am metall. kleine kratzer und auch größere flächen die abgeschabt sind. wnn das ein schiff seien soll warum ist da keine beleuchtung drin. sitzen die aliens alle im dunkeln? adamski war ein spinner.
und was soll dieser bescheuerte henkel oben drauf.
er hat sich nicht mal die mühe gemacht es umzubauen.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

09.02.2005 um 16:17
tja, echt ne billige fälschung. Kann sich jeder ganz einfach zu Hause basteln.
Nimmst ne alte Radkappe, drunter ne große Metallschüssel, oben dann noch mit einer Lampenaufhängung bekleben, vielleicht um der Authentik willen noch ein paar Glühbirnen unten festbinden und ein paar Löcher reinfräsen, et voilá
fertig ist das UFO - kannst dann in Ebay ab 1€ verkaufen, echt lukratives Geschäft ;)


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

10.02.2005 um 00:40
ich habe noch einen originalbausatz der enterprise next generation.... :-)

www.sogno55.com


Anzeige

melden