Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Wahrheit, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

29.05.2005 um 14:36
jaja ....^^ http://fischinger.alien.de/meier.html (Archiv-Version vom 05.04.2005)
schicke lampe oder?^^

"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"

Anzeige
melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

23.06.2005 um 02:12
jaja ....^^ http://fischinger.alien.de/meier.html (Archiv-Version vom 29.08.2005)
schicke lampe oder?^^



"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.07.2005 um 17:13
Anhang: German-Vril17.gif (29,8 KB)
Grüße,

ist schon bemerkenswert was manche Leute für einen scheiß schreiben *g*.
Aber back to Topic. War eben nach vielen Monaten langer Recherche auf die Militärbasis Sealand in der Nordsee gestoßen, ein eigner kleiner Staat nicht viel größer als 40 Meter, und was findet man auf der Homepage? Massig Infos zu Vril... .

Habe mir dort das sogenannte Adamski Video runtergeladen, allerdings bin ich der Meinung das es sich keines wegs eifach um ein Ufo handelt. Sondern um eine Vrilflugscheibe.

Die Forum erinnert nicht an eine Radkappe und auch nicht an einem Lampenschirm, fall es doch so sein sollte, dann bitte: sucht euch nen Berater!. Es is eindeutig das Haunebugprojekt zu erkennen. Ich betone Haunebu, nicht Hanebu! Dies ist ein sizilianisches Kochgewürz, vergleichbar mit Orleander!

Durch diese kurriose Kameraführung und das schnelle scheinbar wirre bewegen der Flugscheibe, bin ich eindeutig zu der Meinung gekommen, das es eine fälschugn ist. Verändert man jedoch den Grafikequalizer und stellt die Abspielgeschwindigkeit etwas langsmaer, so kann man deutlich die Formveränderung des ufos erkennen. Ich meine keinen optischen Effekt durch Elektrogravitation, sondern die 3 Halbkugeln am unteren Ende des Objektes.

Welches Haunebuprojekt hat denn die selbe hohe Form und unten 3 Halbkugeln?

Das Haunebu 3 kann es nicht sein, da dieses ein sehr viel breiteren Rumpf hat, als das Objekt im Video.

Das Haunebu 2 hingegen besitzt eine fast identische Form. Einziger Unterschied ist die auf und ab sinkende Kuppel am oberen Teil des Objektes. Dies ist laut Vril eine Waffe.

Ebenso die drei unteren Halbkugeln! Die zwei Äußeren sind zwei sehr schwere Geschütze und in der Mitte findet ihr das Tor zum inneren des Objektes. Es ist bei keinem der offiziellen Vril und Thule Dokumente die Rede von auf und abschwingenden Triebwerksteilen.

Jeden Flugscheibe von Vril arbeitet mit den Vrilimplosionstriebwerk, welches auf dynamische Energie beruht. Dieses umfasst den gesamten unteren Bug des Objektes, den abgrenzenden kleineren obernen Teil, ist für die Besatzung und den Transportbereich vorgesehen.

Eure Arguemente wie denn das Ufo fliegen könnte ist sehr interessant, aber nicht wahr.
Es sind Vrilflugscheiben, mit den dazugehörigen Vriltriebwerk. Interessenten können sich bei MentalRay eine Scheibe abschneiden.

Das Adamski Video ist zwar nett gemeint, aber eine Fälschung, und im übrigen können in der Tat zickzack Schneisen geflogen werden, aber wozu? Noch dazu im Tieflug, die Haunebu ist für Langstrecken vorgesehen, nicht für irgendwelche kurriosen Tiefflugmanöver, und Vril hat nichts mit der Venus, zu tun, wenn dann mit den Aldebaran und Sumer, sonst nix!

Liebe Grüße-psy




Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.07.2005 um 19:45
sieht aus wie n Nazi Ufo

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.07.2005 um 19:53
Anhang: MR-Desktop_7.jpg (42,2 KB)
Ihr immer mit euren Nazi Ufos! Ihr seid doch echt nur krank, sorry das ich das so sage. Aber das ist doch ein blankes Vorurteil!
Warum soll den jeder Forscher und Entwickler aus der Blütezeit des Nationalsozialismus, was nicht mal unbedingt sein muss, siehe Vril, denn auch gleich unbedingt ein Nazi sein??

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.07.2005 um 20:37
Weil der gesamte Quatsch von wegen Haunebu und reichdeutschen Flugscheiben aus der rechten Ecke kommt nonpretium.
Natürlich gab es Thule aber die Geschichten um Nazi Ufos und Jenseitsflugmaschine sind pure Spinnerei und Bauernfang der rechten Esoszene.

Wenn also jemand diesen Unfug hier verbreitet muss er sich nicht wundern - Unwissenheit schützt nicht!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.07.2005 um 22:39
Anhang: saucers-001.gif (51,9 KB)
@nonpretium

Herrlich.

Ich hab sie schon vermisst, die guten alten Reichsflugscheiben mit ihrer ewiggestrigen Besatzung.

Falls Du übrigens auf die Suche nach den geheimen unterirdischen Basen gehen willst, haben amerikanische Neonazinepper dafür ein attraktives Pauschalreiseangebot zusammengestellt. Falls Du aber die 9.999$ nicht auftreiben kannst, weil ja schon der Vrilgenerator aus Sealand 15.000 kostet, dann hol dir doch das original Naziflugscheibenfrisbee für 2.95. Braune Träume für kleines Geld.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.07.2005 um 00:22
Was ist Adamski, muss man das kennen? ;)

>>Braune Träume für kleines Geld.<< *lol*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.07.2005 um 00:24
...Aber da reicht auch schon eine Lake Toilettenpapier. Ist auch recht günstig.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.07.2005 um 17:48
Hä doof?

Wisst ihr was ich an diesen Forum hasse?
Erstes das es dringend mal einer höheren Auflösung angepasst werden müsste (hier is alles so klein) zweitens das man hier nicht im Nachhinein editieren kann, und drittens das der größte Teil der Member hier sich überhaupt nicht auf die Sache selbst, sondern auf irgendwelche unwichtigen Ebenheiten konzentriert die überhaupt nichts mehr mit der Sache zu tun haben.

Es interessiert mich einen feuchten Dreck welche politisch eRichtung die Erbauer der Flugscheiben vor 55 Jahren eingeschlagen haben sollen. Im übrigen betone ich das die Organistationen selbst der schwarzen Sonne und nicht irgendwelchen Neonazis hinterhengen.
Ziehts doch ins Lächerliche, nur weiter so, echt total bescheuert!

Im übrigen gibts auf Sealand kein Vriltriebwerk sonder nur für Buisnesclubkunden einen Energiedynamiker... oder wie auch immer man das nennt... .

http://www.principality-of-sealand.net/welcome_d.html (Archiv-Version vom 10.10.2004)



(PS: Sorry das ich in diesem Thread so herrabwertend auf andere User dieses Boards reagieren musste)

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.07.2005 um 17:56
Im übrigen solltest du dir dei Seite wo du das Pic herhast mal vorher durchlesen...
nizkor.prg

Und bitte wie krank bist du eigentlich?

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.07.2005 um 17:57
nizkor.org meint ich... hier! Genau das mein ich, wo ist denn die [edit]Funktion??[/edit]

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.07.2005 um 18:10
Auf jedenfall sieht das Ufo in dem Adamski Video echt beschissen aus.

Das hätte wahrscheinlich auch damals schon Herr Hitler mit Stop-Motion Technik und Filmretouche hinbekommen, einfach nur als "Trailer", um zu zeigen, dass seine Flugzeuge in kreativer Flugscheiben-Form bereits flugfähig seien.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.07.2005 um 19:33
@nonpretium

"Im übrigen gibts auf Sealand kein Vriltriebwerk sonder nur für Buisnesclubkunden einen Energiedynamiker... oder wie auch immer man das nennt... .

http://www.principality-of-sealand.net/welcome_d.html (Archiv-Version vom 10.10.2004) "

Erstaunlich, vor einem halben Jahr gabs es diesen Generator auf der gleichen Hompage nach für 15 mille, wahrscheinlich läßt sich mit Ausweisen und Personaldokumenten aber mehr Geld verdienen ohne das man echte Beweise erbringen muß.


"Es interessiert mich einen feuchten Dreck welche politisch eRichtung die Erbauer der Flugscheiben vor 55 Jahren eingeschlagen haben sollen. Im übrigen betone ich das die Organistationen selbst der schwarzen Sonne und nicht irgendwelchen Neonazis hinterhengen. "


Tja, wenns doch nur die Ansichten von vor 55 Jahren wären.

Wußest Du eigentlich:

- das Sealand zwei Regierungen hat? Die erste ist bei einem kurzen Festlandsbesuch von deutschen Sealand Besuchern geputscht worden. Erstaunlicherweise waren einige dieser Deutschen vorher bei der braun-spinnerten Kommisarischen ReichsRegierung in ihren imaginären Staatsämtern tätig.

- daß erstaunlicherweise die nicht existente KRR der einzige "Staat" ist, der mit der nichtexistenten Republic Sealand einen Vertag auf gegenseitige Anerkennung geschlossen hat, aus dem jetzt beide "Staaten" ihre Existenz ableiten?

- das derjenige auf dem der Flugscheibenmythos beruht ein Altnazi und bekennender Adolf Hitler Verehrer war? Schau dach mal unter Wilhelm Landig nach. Hier ich mach es Dir leicht: http://www.idgr.de/texte/esoterik/landig/landig.php

- das das Symbol der Schwarzen Sonne, in Heinrich Himmlers SS-Haupquartier, der Wewelsburg, im Boden eingelassen ist?


"Ziehts doch ins Lächerliche, nur weiter so, echt total bescheuert!"

Natürlich ziehe ich das ins Lächerliche. Weil es das auch ist.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

19.08.2005 um 16:35
lass gut sein darthhotzmk2 solche leute müssen das selbst irgenwann mal merken ...solange werden sie jeden der nicht an diese theorien glaubt als gehirngewaschenen abtun ohne zu merken die sie selbst eigentlich die gehirngewaschenen sind


Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

19.08.2005 um 23:27
Anhang: newyorkufo2.jpg (76,7 KB)
Ja , Ja diese Ufos - es gibt so viele Fotos - zu Viele !!! New York Ufo wenns mir gelingt den Dateianhang zu senden? Okay seht !

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!
Das gesprochene Wort ist schneller als 1000 Pferde - nichts und niemand kann es einholen !



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

12.09.2005 um 01:02
Alles von Adamski ist gefälscht, wirklich alles. Adamski ist der Vater des UFO-Schwindels. Das alles nur Fakes waren, ist seit Jahren bekannt - nicht zuletzt, weil er es selbst gestanden hat. Nur noch die verblendetsten UFO-Anhänger glauben noch an diesen Schwachsinn. Wer dem Fall Adamski heute noch Glauben schenkt, ist ein verdammt armes Würstchen.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

13.09.2005 um 00:31
@ CaptainLazar

Hallo, es begrüßt dich ein armes Würstchen! :)


Der Kontaktler Fall Adamski ist kein Fake! Heute noch wird Adamskis Nachlass in der Adamski-Fondation aufbewahrt.

Wieso sollte man das noch tun, sollte es sich tatsächlich um einen einzigen Schwindel handeln!??

Du und ich kennen garnicht alle UFO-Filme und UFO-Fotos, die Adamski wirklich alle gemacht hatte.

In ein paar UFO-Dokumentationen, die aus Amerika kommen und die Michael Hesemann hier in Deutschland vertrieben hatte, werden ein paar mehr UFO-Filme von Adamski gezeigt, als es in den Medien der Fall ist.

Es gibt eigentlich einfache Gründe, warum der Adamski-UFOfall, kein Schwindel ist.

Es zeigen sich diese Scout-Flugscheiben in einem Grundplanungsriss der Haunebu-Flugscheiben, die man aufgrund von Recherchen gefunden hatte, wohl erst kürzlich, sowie man auch erst kürzlich viele Farb-Filmaufnahmen vom dritten Reich von allerlei Privatpersonen gefunden hatte, und auch Öffentliche und allgemeine Farbfilmaufnahmen und Staatliche. Früher wußte man garnicht, wie viele Farbfilmschätze vom dritten Reich, oder um die Zeit von 1940 bis 1950 in aller Welt, in allerlei Privatarchiven und sonst wo, noch lagerte, oder existierte.

So kann man auch erst kürzlich durch Recherchen von einigen Leuten, erst das Ausmaß an Flugscheibenentwicklungen im Dritten Reich erkannt haben.

Zudem forschte der Ingenieur, oder Wissenschaftler Thomas Townsend Brown an einem Flugscheibentypus, der dem Adamski-UFO sehr ähnlich sah.

Desweiteren wurde der Adamski-UFOtypus in der ganzen Welt und scheinbar vorallem in Japan und China gesehen, was dann auch das Interesse der Chinesen und Japaner an Adamski erklärt, wenn ich mir die vielen Personenfotos von Adamski auf chinesischen, oder japanischen Internet-Seiten anschaue!!

Zudem hatte Lord Desmond Leslie erkannt, dass Beschreibungen in den Vedischen Schriften, oder den Sanskrit-Schriften der Altindischen Hochkultur, sehr mit den Adamski-Raumschiffen und sonstigen Begleitumständen übereinstimmen, oder entsprechen.

Zudem hatte auch der Kontaktler Howard Menger, der zum Glück in der Weltöffentlichkeit nicht so gebrandtmarkt ist, oder nicht ins lächerliche gezogen wurde, auch Kontakt mit den gleichen Außerirdischen, wie der Kontaktler George Adamski, und konnte auch die gleichen Scout-Aufklärungsflugscheiben fotografieren.

Möglicherweise konnte Howard Menger noch mehr und besser Beweise für seine Kontakte damals in den 50ger Jahren sammeln, als wie George Adamski es konnte. Auch bei Howard Menger existieren noch viele Fotos und Aufnahmen, die aber hier, bewusst nicht der Weltöffentlichkeit präsentiert werden sollen, oder nicht präsentiert werden wollen, von seiten Howard Mengers, weil die Menschheit noch nicht bereit dazu ist.

Ich persönlich würde brennend gerne diese weiteren Aufnahmen sehen wollen.

Zudem kann es sein, und ist es auch so, dass die wirklich krassen Beweise, von Howard Menger, und vielleicht auch von George Adamski, von Behörden, oder vom FBI, CIA, oder sonstiger Einrichtungen, beschlagnahmt worden sind.

Ein Film von Howard Menger, in Farbe, versteht sich, ist beschlagnahmt worden. In diesem Film landet ein Scout-UFO, auch nach dem Adamski-Typus, auf unserem Erd-Boden in New Jersey, oder Mariland-USA und eine Venusierin, oder Außerirdische Frau steigt aus, geht von der Flugscheibe einige Meter weiter weg. Bleibt dann stehen, und betätigt etwas an ihrem Kleidungs-Gürtel, vorauf hin ein Licht erscheint, dass immer größer wird, also ein immer größer werdender Lichtball, und schliesslich die ganze Person in diesen Lichtball eingehüllt wird, woraufhin dann dieses Außerirdische in ihre Flugscheibe zurück teleportiert wird.

Wie auch schon im Abductions-Video zu sehen ist, teleportation hat auch etwas mit Licht zu tun.

Und Licht ist ja auch heute schon ein Informations-Träger. Und Information hat auch eine Art von Stofflichkeit, denn es muss ja etwas da sein, was umgewandelt werden kann, um dann auch wieder am Ausgangspunkt, wieder zurückgewandelt zu werden.

Auch in Howard Mengers Buch; Aus dem Weltraum zu euch, oder; Aus dem Weltraum zu dir, wird kurz erwähnt, dass wir Menschen ja heute schon eine Art von Teleportation betreiben, wenn man sich die Fernsehtechnik anschaut.

Wenn man das dann noch weiter ausbaut, und auch von einer anderen Sichtweise betrachtet, dann kann man auch Gegenstände und Lebende Organismen teleportieren.

Der heutige Grundstein ist die Quantenphysik! Auf dem Verständnis der Quantenteilchen und auf dieser Ebene einer anderen Phyiskalischen Realität, also dieser Quantenteilchen, kann es möglich sein, diese Quantenrealität auch auf unsere Realität zu übertragen!!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

13.09.2005 um 13:22
@rafael
Sorry, dass ich mich an dieser Stelle einklink, aber ich hab mir jetzt doch Mal das
Adamski-Video angesehen.
Fazit: *lol*

Genau solches Ich-Häng-An-Nem-Faden-Zeugs bringt Euch in Verruf!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

14.09.2005 um 12:17
@rafael: Ich hoffe für Dich, Dein Beitrag ist ein Scherz, Ironie oder Selbstparodie. Die Fakes von George Adamski sind derart Amateurhaft, daß man sich schon wundern muß, wie man damals darauf reinfallen konnte. Das Ufo war schleßlich nur ein Lampenschirm, was schon seit Jahren jeder weiß und was auch nur schwer zu übersehen ist. Adamski gestand letztendlich sogar, daß alles nur ein Fake war.

Wenn Du an Adamski glaubst, dann vermutlich auch an Billy Meyer......


Anzeige

melden