Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Wahrheit, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 14:00
@andreasko

einen kühlschrank alls ufo hätten sie ihm schwerer abgenommen*gggggg*

es gab damals auch kleine kühlschränke,und das sich die leute keinen zweiten dazustellten mussten,haben sie sich solche kühlgeräte gekauft.

wer ne erklärung.

aber wie gesagt ich glaube auch ned,das es ein ufo ist.

Anzeige
melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 15:44
Ja, ja...Lampen, Flaschenkühlgeräte, Bruthilfen für Hennen...alles schon da gewesen und keiner konnte je ein Baugleiches Modell auftreiben das bis ins kleinste Detail dem UFO von Adamski gleich.

Wie kann es dann sein wenn es nur ein Modell war das dieser UFO Typ auch von vielen anderen gesehen wurde?

Und wenn man schon Fotos von der fliegenden Untertasse postet dann bitte doch keine verzerrten, in die länge gezogenen wo auch noch die Ränder fehlen.

Das hier wäre wohl das richtige Foto http://www.world-destiny.org/Adamtel.jpg, gemeint ist das Foto auf der linken Seite, und man sieht da nicht nur die Ränder des Teleskops sondern auch Lichteffekte, rechts unten, die sich sogar in der linken Landekugel spiegeln. Wie kann das sein wenns eine Fälschung sein soll???


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 15:48
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Aber wie war das noch gleich ?! Du hast ein Buch von "Timothy Good" gelesen, der sagt was anderes, also muss es stimmen
Na ja klar! Wenn man Timothy Good schon anzweifelt dann ist Dir auch nicht mehr zu helfen. Alles was einem nicht ins Weltbild passt wird angezweifelt. -.-*


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 15:51
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Wie kann es dann sein wenn es nur ein Modell war das dieser UFO Typ auch von vielen anderen gesehen wurde?
gibt es bilder von anderen leuten die das Ufo auch gesehen haben?


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 16:18
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:gibt es bilder von anderen leuten die das Ufo auch gesehen haben?
Ja, die gibt es auch! Ich liste die mal chronologisch auf!

Aus dem Jahr 1932, sieht man zwar nicht so gut aber eine gewisse Ähnlichkeit gibt es schon: http://www.ufocasebook.com/ohio32large.jpg

Aus dem Jahr 1963: http://www.ufocasebook.com/villa63large.jpg

Aus dem Jahr 1967: http://www.ufocasebook.com/georgia1967large.jpg

Aus dem Jahr 1970: http://www.ufocasebook.com/california1970s.jpg

Aus dem Jahr 1976, nur eine gewisse Ähnlichkeit: http://www.ufocasebook.com/japan2large.jpg

Das Foto ist sehr interessant insofern das es zwar nicht baugleich mit Adamskis UFO ist aber dieselben drei Landekugeln unten hat:

http://gratisenergi.se/wchall54.jpg


So...jetzt hab ich keine Lust mehr zu suchen! Wird ja bestimmt sowieso wieder zerfetzt mein Posting und die Fotos, dann sinds halt alle UFO Fotos Fälschungen die ne Ähnlichkeit mit Adamskis UFO haben, gelle?


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 16:35
gewisse ähnlichkeit reicht bei weitem nicht aus...ufos sehen irgendwie alle ähnlich aus


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 17:22
@x-loengard
keins der von dir geposteten bilder hat sieht von der siluette aus wie der lampenschirm von adamski.

/dateien/uf10556,1237566150,adamski02Original anzeigen (0,2 MB)

davon abgesehen muss wohl eins deiner ufos ne zeitreise gemacht haben und die umgebung gleich mitgenommen haben. XD

/dateien/uf10556,1237566150,adamski01Original anzeigen (0,4 MB)
1: licht kommt aus genau dem gleichen winkel.
2: is schon komisch das da im hintergrund wohl der gleiche funkmast steht.
3: nicht nur die siluette der berge ist die gleiche, sonder auch der hang der hier zu sehen ist. ^^

also die seite, von der du die bilder hast, würde ich nicht als zuverläßige quelle nennen. *gg*


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 17:34
Alles reine Zeitverschwendung was hier betrieben wird!


xpq101

:>


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 23:07
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:keins der von dir geposteten bilder hat sieht von der siluette aus wie der lampenschirm von adamski
Tja, dann bist wohl blind!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 23:44
blind, aha

/dateien/uf10556,1237589082,adamski03


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 23:46
@x-loengard
das is jeweils das halbe ufo gespiegelt, um eine genaue siluette zu bekommen.
deshalb mehr das augenmerk auf die äußere form richten als auf die mitte. ; )


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.03.2009 um 00:07
Du hast dieses UFO vergessen http://www.ufocasebook.com/georgia1967large.jpg

Außerdem sieht man bei 1970er UFO das es schon ziemlich ähnlich zu Adamskis Typ ist und auch die gleichen Landekugeln hat.


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.03.2009 um 00:09
@x-loengard
ja hab ich, weil man auf anhieb sieht das es eine ganz andere form hat.
oder bist blind? ; )

omg, das von 1970 is das gleiche wie von 1963, is ja sogar die gleiche gegend.
schau dir die beiden fotos doch mal an... O.o
und bei dem foto das angeblich von 63 ist, sieht man das gute stück eben eher von der seite. im gegensatz zu dem das angeblich von 70 is.
ich sag extra angelich, weil ich ja keine ahnung hab, welche der beiden jahreszahlen nu stimmen. ^^


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.03.2009 um 00:11
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Außerdem sieht man bei 1970er UFO das es schon ziemlich ähnlich zu Adamskis Typ ist
Als Lampenschirme sind sie alle zu erkennen. Da hast du recht.


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.03.2009 um 00:21
Zitat von voidolvoidol schrieb:Als Lampenschirme sind sie alle zu erkennen.
Ja, ja...als wenn aus Lampenschirmen außerirdische Menschen aussteigen können, siehe hier: http://www.philipcoppens.com/moon_menger.jpg (Archiv-Version vom 28.11.2010) und als wenn Menschen in Lampenschirmen einsteigen können und mitgenommen werden können in den Weltraum...richtig lachhaft die Lampemschirm Interpretation...aber na ja...gibt ja auch heute noch Menschen die glauben das die Erde nur ca. 6000 Jahre alt. Von daher denkt halt was Ihr wollt!


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.03.2009 um 00:23
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ja, ja...als wenn aus Lampenschirmen außerirdische Menschen aussteigen können, siehe hier: http://www.philipcoppens.com/moon_menger.jpg (Archiv-Version vom 28.11.2010)
Du kaufst auch öfters was an der Tür?


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.03.2009 um 00:26
@x-loengard

Du verstehts doch hoffentlich ein wenig was von Software.
$ identify -verbose moon_menger.jpg
Image: moon_menger.jpg
Format: JPEG (Joint Photographic Experts Group JFIF format)
Class: PseudoClass
Geometry: 300x177+0+0
Type: Grayscale
Endianess: Undefined
Colorspace: Gray
Depth: 8-bit
Channel depth:
Gray: 8-bit
Channel statistics:
Gray:
Min: 95 (0.372549)
Max: 229 (0.898039)
Mean: 136.9 (0.536865)
Standard deviation: 35.581 (0.139533)
Rendering intent: Undefined
Resolution: 72x72
Units: PixelsPerInch
Filesize: 24.3125kb
Interlace: None
Background color: white
Border color: rgb(223,223,223)
Matte color: grey74
Transparent color: black
Page geometry: 300x177+0+0
Dispose: Undefined
Iterations: 0
Compression: JPEG
Quality: 95
Orientation: Undefined
About: uuid:9ff4aa6d-51a4-11d9-a60e-fc7a656d3657
Exif:ColorSpace: 65535
Exif:Compression: 6
Exif:DateTime: 2004:12:19 10:00:07
Exif:ExifImageLength: 177
Exif:ExifImageWidth: 300
Exif:ExifOffset: 156
Exif:JPEGInterchangeFormat: 294
Exif:JPEGInterchangeFormatLength: 1863
Exif:Orientation: 1
Exif:ResolutionUnit: 2
Exif:Software: Adobe Photoshop 7.0
Exif:XResolution: 72/1
Exif:YResolution: 72/1
Jpeg:colorspace: 1
Jpeg:sampling-factor: 1x1
Signature: 898862a64154911a4b3181d6be16c60cd72a934df4c05d7d4d5969f885b0218c
Xmlns:xapMM: http://ns.adobe.com/xap/1.0/mm/
Profile-8bim: 3196 bytes
Profile-exif: 2163 bytes
Profile-xmp: 4678 bytes
Tainted: False
Version: ImageMagick 6.3.7 12/10/08 Q16 http://www.imagemagick.org
Vor allem die Zeile "Exif:Software: Adobe Photoshop 7.0" sollte dir sehr zu denken geben.


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.03.2009 um 00:39
Zitat von voidolvoidol schrieb:Adobe Photoshop 7.0" sollte dir sehr zu denken geben
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!

Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen das das Foto von Howard Menger mit Fotoshop erstellt wurde, oder? Das Foto ist aus den 50er Jahren...glaubst jetzt ernsthaft das Menger damals schon Fotoshop hatte, geschweigen denn einen PC zuhause die es ja damals noch gar nicht gab?

Und jetzt frag mich bitte nochmal ob ich was an der Tür kaufe während Du offensichtlich zu glauben scheinst das Menger das Foto mit Fotoshop erstellt hat!
Das ist ja echt der Brüller des Jahrhunderts!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Im übrigen kenne ich mich keine Spur mit Fotoshop aus!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.03.2009 um 00:47
@x-loengard

Die von dir gelinkte Version lief durch Photoshop.

Seine Versionen liefen halt durch die Dunkelkammer:
http://gratisenergi.se/bridge.htm

Schlangenölverkäufer hätten wirklich eine Freude.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

21.03.2009 um 00:57
@x-loengard
das alles ändert nix an der sache das schon lange klar ist das der kerl lampen benutzt hat.
und das einfach aus dem grund, weil die menschen damals dachten das ein ufo eben so eine form hat.
hast du dich nie gefragt warum seit den 80ern eigentlich nie wieder ein ufo aufgetaucht ist das auch nur annähernd die form hatte?
auf einmal waren se alle dreieckig, mit lichtern drann.
nix mehr zu sehen von irgendwelchen "landekugeln" oder bullaugen-fenstern.
das design der ufos hat sich seltsamerweise IMMER mit der vorstellung der menschen geändert.
weisst du zufällig seit wann die meisten denken das ein außerirdischer klein is, nen großen kopf hat und grau ist?
seit spielberg den film "die unheimliche begegnung der dritten art" in die kinos brachte.
seltsamer zufall, was?
man.....X-Loengrad...lass dir doch nicht nen jahrzehnte alten bären aufbinden.
vor allem keinen der SO schlecht gemacht ist.

weisst, ich schreib das ganze ja nicht im dich zu ärgern oder um dir zu sagen das es keine außerirdischen gibt.
im gegenteil, ich bin selbst davon überzeugt das es welche gibt.
nur glaub mir und vor allem glaub den menschen die ne menge mehr davon verstehen als du (zB alle die den fake schon vor jahrzehnten aufgeklärt haben), DAS was adamski da gebracht hat, sind keine ufos.

sei nich so gut gläubig und denk das nur weils einer sagt und fotos macht, das auch alles stimmen muss.
die meisten menschen würden für geld und ein bissl aufmerksamkeit alles machen.
und der gute adamski hat sich gut verkauft, glaub mir.


Anzeige

1x zitiertmelden