Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

WW: Skeptiker ist nicht gleich RSS

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 11 1234567891011
highabove
ehemaliges Mitglied


   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

20.12.2005 um 11:46






@McFisto

Vergiss es einfach... ;-)

Es kommt , wie immer , sowieso nichts dabei heraus , ausser dummes Gebabbel .

Ich bin gerade mal wieder ein Stündchen hier und werde mich auch gleich wieder verabschieden , WEIL es sowieso nichts bringt mit solchen Leuten zu diskutieren . Da ist jedes Wort verschwendet .

Da hilft nur Langzeittherapie in Einzelsitzungen !

melden
   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

20.12.2005 um 11:57

soso
@highabove

"Wenn du in einem ach so seriösen Schriftstück liest, Colonel Soundso hat " Dieses und Jenes " gesagt,....und Sergeant Major Thomas Highway von der irischen Fliegerstaffel hat " Das und Jenes " beobachtet , so wirst du feststellen , das niemand von diesen Leuten, jemals etwas der Artiges gesagt haben kann, weil diese Leute gar nicht exestieren und es sich dabei um reine Fantasienamen handelt ."

absolut falsch deine aussage, tut mir leid.

Diese leute existieren, mit versicherungsausweis und arbeitsbestätigung.
auf video aufgenommen, in akten festgehallten, alles ganz korrekt. die die sich noch im dienst befinden, also noch in anstellung bei einer dieser behörden oder unternehmungen arbeiten werden sich natürlich noch nicht öffentlich bekanntgemacht werden lassen wollen. wegen geheimhaltungspflichten, jobverlust usw. daran wird gearbeitet.
mitlerweile sind es über 450 zeugen. darunter wird es sicher auch ein paar schwarze schafe haben das sollte ja klar sein. aber diese zeugen haben akten, flugaufzeichnungen, videos, bilder und natürlich ihr wissen und ihre eigenen erfahrungen.

aber was weiss ich schon
soso



ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"

melden
highabove
ehemaliges Mitglied


   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

20.12.2005 um 12:07




@soso


Ich kann mir auch einen irakischen Kampanzug anziehen , mir einen Bart wachsen lassen , meine Harre schwarz färben , mir am Computer eine Versicherungskarte und Ausweispapiere zusammenfälschen und auf Video aufgezeichnet behaupten , ich wäre der neue irakische Diktator : Muslif Glaubemir .


Der Unterschied ist nun : Die meisten Leute , die klar bei Verstand sind und über Wissen verfügen , werden mir das nicht abkaufen....


.....aber andere schon :-)

melden
   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

20.12.2005 um 12:12

soso
@highabove
dein komentar ist seit langem das dümmste was ich je gehört habe, ehrlich.

und ich glaube, du köntest dir nicht mal nen irakischen kampfanzug besorgen, geschweige denn eine versicherungskarte fälschen.

"Der Unterschied ist nun : Die meisten Leute , die klar bei Verstand sind und über Wissen verfügen , werden mir das nicht abkaufen...."

da hast du recht, hat aber nicht mit meinem post zu tun...

soso


ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"

melden
mcfisto
ehemaliges Mitglied


   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

20.12.2005 um 12:17

@soso

das verstehst du was falsch mcfisto.
ich stelle nur fragen, das sind nicht irgendwelche WWW-geschichten.


vertshe ich nicht falsch, denn Du stellst keine Fragen sondern erwähnst Aussagen von bestimmten Personen (die auch in dein Weltbils passen) als Beweis für deine Annahme hin. Ich habe lediglich das gleiche getan nur mit einer "quelle2 die halt was anderes sagt als deine......wo von dir dann die Aussage kam, daß Du der Quelle nicht viel glauben schenkst, weil sie auf Cenap publiziert wurde.....und desswegen sage ich das auch von euch jede Aussage die daran zweifelt das uns aliens besuchen von euch negiert wird und das ist ne tatsache!


beLIEve

melden
mcfisto
ehemaliges Mitglied


   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

20.12.2005 um 12:23

tschuldigung für meine üble grammatik! kommt davon wenn man 4 sachen gleichzeitig macht......

beLIEve

melden
   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

20.12.2005 um 14:39

soso
@McFisto
ob pro oder contra ufo-seite spielt für mich keine rolle, ich kann beides nicht ernst nehmen - für was eine ufo-meldestelle wenn ja dann eh all die vielen sichtungen als "ganz natürlich" bezeichnet werden - nur so als beispiel.

woher meinst du zu wissen wie mein weltbild ausschaut ?

was hab ich denn für dich unglaubliches geschrieben ?

alles was ich geschrieben habe ist wahr, die zeugen gibt es, die beweise auch, es geht nur noch darum eine anhörung vor dem gericht zu bekommen. was aber in den u.s. of a. unmöglich sein dürfte. darum ist jetzt canada wohl favorit.


soso


ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"

melden
   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

20.12.2005 um 15:23

@soso

Da die cenap-hp weder pro noch kontra ist, müßte sie eigentlich genau deine Erwartungen erfüllen, schließlich ist sie in erster Linie eine Infoseite zu aktuellen Himmelserscheinungen.

Zitat: „- für was eine ufo-meldestelle, wenn ja dann eh all die vielen sichtungen als "ganz natürlich" bezeichnet werden - nur so als beispiel.“

Warum sollte man sie anders bez. wenn sie natürlichen Ursprungs sind. Wir drehen uns im Kreis, da es hier wieder um den Begriff UFO geht.

Auf die Beweise bin ich gespannt und das ist nicht sarkastisch zu verstehen, sondern mein voller Ernst, schließlich bin ich an der Wahrheit interessiert, ob pro oder kontra ist mir Wurscht.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)

melden
mcfisto
ehemaliges Mitglied


   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

20.12.2005 um 15:40

@soso

sorry will mir natürlich nicht zusprechen zu wissen wie dein weltbild ist und Du hast auch nix saudämliches geschrieben!! es ging um deine Aussage:

"nein eigentlich nicht, ausser sie wird von http://cenap.alien.de/cenapnews veröffentlicht"

und diese deutet für mich daruaf hin das du einer solchen "quelle" keinen glauben schenkst, deinen aufgeführten "quellen" aber schon.
Jetzt versuchst Du dich da rauszureden.......;-)





beLIEve

melden
   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

20.12.2005 um 15:54

soso
@McFisto
eigentlich glaub ich am anfang mal gar nichts, und ich kenne diese seite nicht, wie ich auch diesen werner walter nicht kenne, und mich interessiert diese seit und dieser herr auch nicht .
aber, einer der, gemäss seinen beiträgen hier, schon so lange dabei ist sollte es eigentlich besser wissen....
aber vielleicht weiss er ja wirklich nicht gerade viel wichtiges.

erst nach langer überprüfung legt sich meine skepsis.


und ich hab gar keine quellen genannt.....

soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"

melden
mcfisto
ehemaliges Mitglied


   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

20.12.2005 um 18:02

was ist wenn euch ein pilot persöndlich sagt das er schon ufo`s gesehen hat ?
und wenn das 50 piloten sagen ?
was wenn euch ein mitarbeiter von einer rüstungsfirma sagt dass sie schon sehr lange über solche technik verfügen, also nachgebaut, das diese technik von ausserhalb der erde kommt?
was wenn das 50 techniker sagen?
was ist wenn euch ein ex cia chef sagt dass er an bestimmte projekte nicht ran kommt, sieh zu hoch klassifiziert sind, er aber eigentlich die offiziell höchsten berechtigungen hat ?
was ist wenn ein ex präsident der u.s.of a. sagt das er schon ein ufo gesehen hat ?
was wenn das mehrere ex präsis sagen ?
was ist wenn ein astronaut sagt das er ETI, also ausserirdische schon gesehen hat ?
was wenn das 20 astronauten sagen ?


das sind doch auch quellen oder?? ist auch keine andere quelle als die aussage vom ehemaligen KGB Chef! Vertehst Du jetzt was ich meine?? Sonst geb ich auch auf......


beLIEve

melden
highabove
ehemaliges Mitglied


   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

20.12.2005 um 18:41



@Mc

Gib´s lieber auf . Spart Nerven . ;-)


@soso

----@highabove
dein komentar ist seit langem das dümmste was ich je gehört habe, ehrlich.----


Genau DAS , war ja auch der Sinn der Übung .
Wenn du das jetzt noch auf deine Verschwörungs- und " der hat dies gesehen und der hat das gesagt " Quellen, 1 : 1 überträgst , bist du absolut im Bilde .

melden
   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

20.12.2005 um 21:13

>> Jeder, der sich für die echte UFO-
Historie bei den Offiziellen in den USA interessiert, sollte unbedingt "The UFO
Controversy in America" von David Jacobs und die UFO-History-Reihe von Loren Gross lesen. <<


Wunderbar, dass ist doch schon mal UFO-Literatur! :)

Unser lieber Herr Professor David Michael Jacobs, hatte ja auch so schöne Bücher geschrieben wie; Geheimes Leben - Dokumentierte Berichte über Entführungen durch UFOs aus erster Hand(Secret Life - Firsthand Documented Accounts of UFO Abductions) und Bedrohung - Die geheime Invasion der Aliens(The Threat - Revealing the Secret Alien Agenda).


Das haben Sie sich gerade den Richtigen heraus gesucht! ;)

Man könnte jetzt auch sagen, dass Sie sich hiermit ein Eigentor geschossen haben, aber dem muss nicht so sein.


Geheimes Leben - Dokumentierte Berichte über Entführungen durch UFOs aus erster Hand von Professor David Michael Jacobs (aus dem Amerikanischen...Secret Life - Firsthand Documented Accounts of UFO Abductions


Back-Cover:


Professor David Michael Jacobs nimmt uns mit in die private Welt derer, die von Außerirdischen entführt werden. Sie beschreiben mit ihren eigenen Worten, wie es ist, wenn man entführt wird. Auf der Grundlage von Interviews mit 60 Einzelpersonen und über 300 unabhängigen stützenden Berichten bietet Geheimes Leben das vollständigste und akkurateste Bild einer Entführung durch Außerirdische, dass es je gab.

Dr. Jacobs lässt den Leser Minute für Minute an einer Reise durch ein typisches Entführungserlebnis teilhaben und beschreibt detalliert die bizarren körperlichen, geistigen und Fortpflanzungsprozeduren, von denen die Entführten behaupten, dass sie von kleinen Wesen durchgeführt werden.
Jacobs sieht durch seine Untersuchungen einen zutiefst beunruhigenden Grund hinter den Entführten. Außerirdische führen ein komplexes Fortpflanzungsexperiment an der Menschheit durch, dass Empfängnis, Schwangerschaft oder die Brutkastenaufzucht von menschlich-außerirdischen Hybridwesen umfasst.

Geheimes Leben ist eine bestürzende Herausforderung an unsere Auffassung von Realität und Wahrheit, eine wissenschaftliche, gründlich recherchierte Erforschung von hunderten von Zusammentreffen mit Außerirdischen.

David Michael Jacobs ist Professor der Geschichte an der Temple University und ein international führender Experte für unidentifizierte Flugobjekte.


Bedrohung - Die geheime Invasion der Aliens von Professor David Michael Jacobs (aus dem Amerikanischen...The Threat - Revealing the Secret Alien Agenda


Back-Cover:


Basierend auf streng wissenschaftlichen Untersuchungen kommt Professor Jacobs zu dem schockierenden Schluss, dass wir schon längst nicht mehr die Herren unseres Planeten sind.

Die Aliens zielen auf die Schaffung von Hybridwesen, und das im großen Maßstab.

Ein Rufer in der Wüste mahnt, doch wer hört ihn?


:-))

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!

melden
   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

20.12.2005 um 22:01

Sorry, auf dem Ohr muss ich wohl taub sein

melden
WernerWalter
Diskussionsleiter
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 00:10

Die späteren Werke von Jacobs sind natürlich Unfug. Aber vor 20 und mehr
Jahren war er noch nicht abgedreht. So was soll es ja auch geben.

WW

"Jemand der aufbrach um die Fliegenden Untertassen zu beweisen und vom UFO-Phänomen enttäuscht wurde."
Werner Walter, CENAP-Mannheim


melden
rosen
ehemaliges Mitglied


   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 00:38

McFisto schrieb:

und was wenn der ehemalige Chef des KGB Vladimir Kryuchkov, sagt das er in seiner Laufbahn keine Bestätigung für etwas "übernatürliches" finden konnte?

Die Glaubwürdigkeit eines Geheimdienstmitgliedes gegenüber der
Öffentlichkeit scheint mir doch etwas fraglich.
Der Name GEHEIMdienst sollte uns doch ziemlich eindeutig
suggerieren was man von den Aussagen einer solchen Person halten kann.
War ein schlecht gewähltes Beispiel ^^

melden
   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 02:36

@ soso

Werner Walter (CENAP) ist als absolut seriös einzustufen, er untersucht "UFO-Sichtungen" seit Jahrzehnten unter Aufbietung größter Objektivität.

Falls Dir das noch nicht bekannt sein sollte, ermangelt es Dir entweder an einschlägigen Informationen oder schlicht an Beurteilungsfähigkeit.

MfG CP

p.s.: WW, weiter so !

melden
highabove
ehemaliges Mitglied


   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 07:56




Gibt es hier eigentlich wirklich ernsthaft Leute die glauben , das Geheimdienste dafür bezahlt werden , um sich mit den immer wiederkehrenden Spinnereien, irgendwelcher kopflastiger Ufojünger auseinander zu setzen ?

Diese Institutionen haben ganz andere Dinge um die Ohren, als sich mit einem solchen Quatsch zu beschäftigen .

melden
rosen
ehemaliges Mitglied


   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 07:59

es scheint hier tatsächlich Leute zu geben die
die Arbeit der Geheimdienste bis aufs Detail genau kennen.
Selber Spion gewesen wie ?
( zumindest irgendwann im letzten Leben ) ^^

melden
rosen
ehemaliges Mitglied


   

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 08:06

Nochwas zu den sogenannten skeptikern ^^
Mcfisto und Highabove sind das beste Beispiel für Skeptiker
die nicht anderes zu tun haben als unqualifizierte Kommentare abzulassen.
Ja , wie man sieht gibts das auch unter den sogenannten skeptikern.^^
Nur dummes rumgeranze ohne irgendeinen Kommentar der auch nur annähernd von Fachwissen zeugt.



melden

Seite 4 von 11 1234567891011

86.420 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Allmystery-Seti-Gruppe 9 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden