Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WW: Skeptiker ist nicht gleich

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 14:29
@High

aus physikalischen Gründen , vollkommen ausgeschlossen ist

also ich bin kein Physikexperte aber nach allem was ich bisher an bescheidenem Wissen zusammtragen konnte ist es vollkommen ausgeschlossen nicht! Nur eben sehr sehr unwahrscheinlich......

z.B. das Thema Wurmloch: es wird als "recht sicher" eingestuft, daß es keine solchen geben kann die stabil und groß genug für ein raumschiff wären und nicht als "vollkommen ausgeschlossen"
Wobei man da wohl von der größe eines Menschenraumschiffes ausgeht. Wie geartet andere raumschiffe sein KÖNNTEN wissen wir nicht!

beLIEve

Anzeige
melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 14:36
@MC

Sehr unwahrscheinlich ist die Existenz , ausserirdischen Lebens .
Ein Besuch des Selbigen , des Planeten Erde , ist hingegen ausgeschlossen .


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 14:37
soso
klar highabove, ausgeschlossen....
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 14:43
highabove
ja soso, ausgeschlossen....
highabove


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 14:51
@High

nönö so einfach ist das nicht......;-))

du ignorierst das was ich postete!

beLIEve


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 15:03
@MC

Oh sorry Mc . ;-)

Wurmlöcher . Äääähmmmm.....Suchmaschine ! :-)

Darüber findest du hier jede Menge wissenschaftliches Material .
Du wirst es als solches erkennen , wenn du es liest .

Ich hoffe du bist mir nicht böse,...aber ich habe keine Lust , hier darüber zum 27 Male zu schreiben .

Einfach mal Wurmloch oder Wurmlöcher eingeben . ;-)


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 15:04
@MC

Ach !

Eins kann ich dir schon verraten : Vergiss Wurmlöcher . ;-))


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 15:07
@High

naja ob mans soeinfach vergessen kann las ich mal dahingestellt denn ich denke da ist sich die wissenschaft noch nicht ganz so einig wie du dir mit dir selbst!

aber okay lassen wir das........

beLIEve


melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 15:11
High ist sich sehr einig was seine Welt betrifft ^^,
ist ja auch seine ganz persönliche.
Da darf er machen was er will *g*


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 15:18
@MC

----denn ich denke da ist sich die wissenschaft noch nicht ganz so einig----

Doch,...ist sie !

Lies einfach mal in den zahllosen Wurmlochthreads . Ich hoffe du hast dir über die Feiertage nichts vorgenommen . ;-)


----High ist sich sehr einig was seine Welt betrifft , ist ja auch seine ganz persönliche.----

Genau ! Man nennt sie auch : REALITÄT....
....in welcher ich jeden herzlich willkommen heisse .


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 15:32
....in welcher ich jeden herzlich willkommen heisse .

auch den oberfleischer? :D

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 15:47
Ich dachte du wärst schon da ^^


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 15:50
@rocket

scherzkecks......

@High

ich sag dir dann mal bescheid wenn ich ne quelle dazu finde die es "völlig ausschliesst"

bissher hab ich noch keine gefunden......

beLIEve


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 15:58
das war ne rhetorische frage....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 16:10
Hab ich auch so verstanden, aber konnte mich meines Kommentares nicht enthalten, sry ;)


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 17:37
Anhang: Hermann-UFO_1978.jpg (122, KB)
@ Rosen


>> Wenn es tatsächlich so wäre, dass fremde Raumschiffe mit einer Art von,
ich nenne es jetzt mal Gravitationsantrieb, fliegen würde, dass würde eine
gewisse Unschärfe erklären.
In der Regel ist aber das gesamte Bild unscharf, was man mir wiederum beim heutigen Stand der Technik, kaum plausibel machen kann.
Ich fotografiere selber sehr viel, und wer sich ein bisschen damit beschäftigt weiss, dass man gerade in solchen Momenten gar nicht mehr aufhört zu knipsen.(Wenn man eine UFO-Sichtung hat.)
Das ist auch sehr kurios. Es gibt meist nur 1 oder 2 (UFO)Bilder.(Zu einer UFO-Sichtung) Also wenn ich jemals ein UFO vor die Linse bekomme, so würde auf meiner Speicherkarte kein Platz mehr sein. Da werden Serienaufnahmen gemacht bis die Karte platzt. Aber vielleicht ist das ja eine Lähmungserscheinung des Auslösefingers!?(oder zuviel Arbeit 100 Bilder zu fälschen)

Vielleicht irre ich mich ja auch , aber hat mal jemand ein paar Links mit
Fotoserien die mehr als einer Handvoll Bilder beinhalten?(würde mich übrigens freuen) Ein paar schöne Serienaufnahmen wären auch nicht schlecht. Alles in allem, sehe ich Objekte von denen es nur eine Aufnahme gibt, schonmal pauschal als Fälschung an. Keiner der einen Fotapparat in der Hand hat, macht von so einem Objekt nur ein Foto, was natürlich noch zudem dann unscharf ist. <<

Der von mir hervorgehobene Text, von deinem Beitrag, da kann ich nur sagen, dem ist so.

Die Kraftfeld-Antriebe der echten UFOs, erzeugen in der das UFO umgebenden Atmosphäre oder Luft, Fata Morgana Effekte, sowie an einem heißen Sommertag, du an den Horizont einer langen Straße in einer wüstigen Gegend schauen würdest. Du würdest die Straße dann von Wasser, naß sehen, oder die Straße am Horizont, sogar wackeln und vibrieren sehen, alles erzeugt durch die Fata Morgana, wegen den Sonnenstrahlen und dem vibrieren der Luftschichten.

Das macht auch bei einigen echten UFO-Fotos, den Verzerrungs und Verschwimmungs-Effekt der Flugkörper aus.

Es stimmt nicht, dass es nur UFO-Foto Fälle gibt, die nur 1 oder 2 UFO-Fotos aufweisen.

Es gibt sogar einige, bis sogar viele UFO-Foto Fälle, wo schon nur bei einer UFO-Sichtung, bis zu 12 Fotos geschossen werden konnten.

Der gläubige Babtist, Bill oder William Herrmann, konnte eine Zeta-Reticulanische Flugscheibe fotografieren, am 22. Januar 1978 um ca. 10:20 Uhr in Charleston, South Carolina USA.(UFO-Sichtung, 11 Fotos)

Siehe diese Internetseite, leider nur auf spanisch oder mexicanisch...

http://mpfiles.com.ar/ovni/herrmann.htm (Archiv-Version vom 20.06.2007)

Es gibt im Internet zu diesem UFO-Foto Fall, leider sogut wie keine Fotos dazu.

Die komplette 11-teilige Fotoserie findet man leider nur in dem amerikanischen Buch von Colonell Wendelle C.(vielleicht Christian) Steven; UFO Contact from Reticulum. Diese Buch von Wendelle C. Stevens und auch von William oder Bill J. Hermann ist glaube ich, leider nicht in Deutschland erschienen.

William J. Hermann ist ein evangelischer freikirchler, also Baptist, glaubte eigentlich nicht an UFOs und mochte auch während seiner Kontakte zu den Zeta Reticulanern, evtl. den Grauen, diesen ganze Szenario nicht sehr leiden, aber dennoch hatte er diese Kontakte und akzeptierte diese im widerfahrende Realität.

Hier noch ein Foto von diesem UFO-Foto Fall, was ich auf einer japanischen oder chinesischen Internet-Seite gefunden hatte...siehe Bildanhang...

Der in München lebende Musiker, der glaube ich, auch ein Musikgeschäft hat, mit dem Namen Rudi Nagora, konnte in Österreich, in der Steiermark, in Sant Lorenzen am 23. Mai 1971 um ca. 12:30 Uhr eine UFO-Sichtung machen, und konnte davon 12 Fotos anfertigen. Herr Rudi Nagora hatte im warsten Sinne des Wortes, seinen ganzen Foto-Film verknippst.(UFO-Sichtung, Herr Nagoras Frau konnte es auch miterleben, 12 Fotos)

Siehe hierzu ein paar Fotos von den 12 UFO-Fotos bei ufocasebook.com...

http://ufocasebook.com/nagora.html



Michael Hawkins konnte am 24. September 1994, um ca. 18:15 Uhr bei Gulf Breeze in Florida USA, eine gold-gelbe oder lichtgoldene Flugscheibe fotografieren. (UFO-Sichtung, 12 Fotos, Es fängt währender der UFO-Sichtung und während des UFO-fotografierens an zu regenen, was man auch auf diesen UFO-Fotos erkennen kann, weil einige wenigen Regentropfen auf die Foto-Kamera-Sichtlinse fielen. Zudem verfinsterten sich die Wolken zu einem Unwetter, worauf es dann zu regenen begann. Wohlgemerkt, alles während der UFO-Sichtung und auch während des UFO-fotografierens.

Siehe hierzu ein Foto von den 12...

http://webmaster555.free.fr/img/photovni/ovni-ufo/OVNI-06.jpg



.....

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 17:59
ohjott ....ich merke man kann genausogut mit ner Wand sprechen.......und wieder hatter alles ignoriert was an seine adresse ging! sehr nett.....

beLIEve


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

23.12.2005 um 18:11
natürlich ignoriert er es. aber das steht ihm auch frei.

würde ich wohl auch machen, wenn ich keine diskussion suchen würde sondern nur meine storys zum besten geben will.

;)

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

24.12.2005 um 01:21
@ atlantia

Ignoranz hat kennt keine grenzen wie ;-)
Wach mal auf! Du musst mir nicht erklären, dass die Zahl der zeugen die etwas gesehen haben, wesentlich geringer ist als die, welche bislang noch nichts gesehen haben.
Dat hat watt mit Logik zu tun!

>Nein, das wohl nicht, aber wieso sollte ein Raumschiff, das über Millionen von Lichtjahren zu uns reist, nicht mal über eine Tarnvorrichtung >verfügen, die es auch dafür unsichtbar macht. Ebenso mit den vielen "Sichtungen"? Warum sollten UFOs sich zeigen und dann so tun als seien sie >nicht da gewesen? Das sind doch Widersprüche in sich.

Warum ein Raumschiff Millionen von Lichtjahren zu uns reisen sollte, kann ich Dir nicht sagen. Ich gehe mal davon aus, dass sie schon lange vor uns da waren ;-)
Das letztendlich Tarnvorrichtungen vorhanden sind, ist letztendlich logisch, sonst wären sie und würden sie wohl kaum so tun als wären sie niemals da gewesen (den Widerspruch gebe ich dankend zurück).
Warum sie das machen ist eine vollkommen andere Frage.

>Was den medienrummel angeht, so schneiden sich doch die skeptiker selber eine riesen scheibe davon ab ;-). Es gibt auch eine menge menschen die >für geld auch ihre eigene großmutter verkaufen würden "
>Damit hast du deine eigene Argumentation widerlegt. Denn auch viele Ufologen folgen diesem Prinzip. Und das ist das, was ich meinte.

Was habe ich damit widerlegt? Nix! Das war eine Nummer zum mit denken und hat eigentlich nichts mit Pro oder Contra zu tun. Weil egal in weit jemand mit einer Sache geschäftig, interessiert ist, erfolgreich damit ist (etc….), kommt die Vermarktung. Dabei spielt die jeweilige Seite keine Rolle. Das liegt in der Sache….



@ Nidhögg

>Deinem Virgil Amstrong setze ich Vladimir Kryuchkov (20 Jahre KGB-Chef) entgegen. Bedeutet das jetzt 1:1 oder ist Kryuchkov nicht glaubwürdig >für dich?

Wenn Du es als ein 1:1 siehst, bitte. Nur sagt das nichts aus. Vielleicht wusste Herr Vladimir Kryuchkov auch von nichts. Nicht jeder der gleich in einem Geheimdienst arbeitet weiß/muss etwas über die Existenz von UFOs wissen. Ich denke nicht dass ich Dir erklären muss, wie man etwas geheim halten kann, ohne das groß die Öffentlichkeit davon Wind bekommt und wie man dem bei eventuellen Enthüllungen entgegenwirken kann. Was den Skeptikern wiederum Aufwind gibt ;-)

>Oh Mann! Zeugenaussagen sind keinen Pfifferling wert, versteh das doch endlich! Lies meine Beitäge richtig durch. Ich schrieb das der Skeptiker >nicht beweisen muß, was es nicht gibt. Wer (also DU/Ihr) behauptet das ETI existiert, muß Beweise vorlegen, aber das scheint euch nicht möglich zu >sein.

Rege Dich doch nicht auf. Immerhin habt ihr Skeptiker bislang immer die wesentlich besser Ausgangsposition und genau das ist es doch, warum man immer schön aus dem Fenster lehnen kann ;-)
Wer würde das anders machen? Es sei den man versucht auch mal zwischen den Zeilen zu lesen ;-)



@ highabove

>Für dich auch nochmal zur Erklärung :
>Wenn der Besuch von Ausserirdischen , wie heute bekannt , aus physikalischen Gründen , vollkommen ausgeschlossen ist , dann MUSS es sich bei >sämtlichen Fotos , Videos , Zeugenaussagen und allem anderen Pipapo den es sonst noch zu diesem Thema gibt , zwangsläufig um Fälschungen und >dummes Zeug handeln .
>Darüber braucht man überhaupt nicht zu diskutieren !
>Alles , was da irgendwann mal , irgendwo und von wem auch immer beobachtet worden ist , IST irdischen Ursprungs !
>Punkt , Aus , Ende !

Was bitte ist den das für eine Erklärung. Darüber braucht man wirklich nicht zu diskutieren, dass ist einfach nur noch zum brüllen 
Wer bitte redet hier von vollkommen ausgeschlossen? Vollkommen ausgeschlossen ist, dass die Türkei Fußball Weltmeister 2006 wird!
Alles andere ist Unfug!
Manchmal frage ich mich, ob die Menschen im Mittelalter ähnlich argumentiert haben? Vielleicht ist die Erde doch nur eine Scheibe?
Oder vielleicht sind Rothaarige Frauen wirklich nur alles Hexen?
Glaube Du mal an deine irdische Herkunft und habe damit deinen frieden.


@ Rafael

links über Fotoserien kann ich Dir leider nicht posten, aber check mal den Anhang!
Vielleicht kennst Du die Fotos auch schon…?







_-Wearenotalone-_


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

24.12.2005 um 01:24
Anhang: hungary_skyufo_extr.jpg (20,1 KB)
Ups... Glatt den Anhang vergessen.

Sorry!

jetzt sollte es aber klappen.



_-Wearenotalone-_


Anzeige

melden