Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Reptilianer verlassen die Erde RSS

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, UFO, Ufologie, Reptoiden, Draco, Reptilianer, Unfug, Verleumdung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 6 von 11 1234567891011
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:43



Sieht so aus, vielleicht könnte man ja zum ursprünglichen Thema zurückkommen^^

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:44

Das wir uns nicht falsch verstehen, ich will dich nicht angreifen , aber so ist es nun mal ,ab diesem Punkt endet nun mal die Diskussion und es wird zu der , unter anderen von dir , verhassten "Glaubensfrage".

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:45

@ickebindavid

Ich weiß, dagegen sag ich ja auch nichts.

Um mal wieder die Topic-Kurve zu kriegen, frage ich dich jetzt: was hältst du von diesem Text und wie kommst du zu deiner Meinung?

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:53

Zu meiner Meinung komme ich aus reiner Erfahrung, ich hab genügend Verschwörungtheorien /Ufo Storys / Esoterische Weltanschauungen interessiert in mich aufgesogen, ganz einfach weil mich das halt immer irgendwie interessiert hat , und habe einfach nach einigen Jahren erkannt was wirklich hinter diesem ganzen Pseudo-Religiösem Konstrukt steckt.

Es ist nichts als die Projektion von suchenden Menschen , die sich ihr ganzes Leben lang vorkommen als wären sie im falschem Film..

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:54

Sie konstruieren sich eine Wunschwelt.

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:55

Und einige können das auch noch gut für die materielle Welt für sich nutzen , sprich sie machen einfach Kohle.

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:55

was für erfahrungen meinst du denn? lg

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:56

@ickebindavid

>>Es ist nichts als die Projektion von suchenden Menschen , die sich ihr ganzes Leben lang vorkommen als wären sie im falschem Film..<<

Das ist deine persönliche Ansicht. Letztendlich kommst du dir jetzt "erleuchteter" vor, weil du dem ganzen nichts (mehr) abgewinnen kannst.

Hast du nur gelesen, oder auch erlebt?

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:57

Klar , war sogar live beim "UFO Erlebnis" eines guten Bekannten dabei.. :/

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:59

@ickebindavid

>>Klar , war sogar live beim "UFO Erlebnis" eines guten Bekannten dabei.. :/<<

Das heißt?^^ (Schreibs eventuell per PN)

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

29.11.2008 um 00:04

Lichter am Nachthimmel , die bei zu langzeitigem Drogenkonsum und bzw bei psychischer Krankheit schon mal zu Ufos mit ("auf einen gerichteten") Scheinwerfern werden.

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

29.11.2008 um 00:05

@ickebindavid

Na toll, aber das muss man ja nicht gleich auf sämtliche Leute, die mit sowas zu tun haben, übertragen -_- Spinner gibts überall, gerade im Esoterikbereich, am schlimmsten sind diese Abzocker, von denen halte ich gar nichts und die können mir gestohlen bleiben.

Aber nur weil es solche gibt, muss man nicht das komplette Thema für Unfug halten. Ich sage ja auch nicht, dass man Autos verbieten sollte, nur weil mal irgendeiner von einem überfahren wurde.

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

29.11.2008 um 00:11

"Aber nur weil es solche gibt, muss man nicht das komplette Thema für Unfug halten."

Ich halte auch nicht das komplette Thema für Unfug, aber man sollte da schon sehr vorsichtig sein.

Das ganze Thema ist bestenfalls Philosophisch bis Religiös , und der Grad zwischen Religion und Philosophie ist leider sehr schmal.

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

29.11.2008 um 00:13

@ickebindavid

Schön, wenn du das so siehst... so kommen wir ja sogar mal auf einen gemeinsamen Nenner.

melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

29.11.2008 um 00:23

Mir persönlich ist der Erfindung der Reptilianer zu pseudoesoterisch angehaucht was ich damit meine immer wieder werden sie als Hilfreichewesen dargestellt die uns überall überlegen sind. Und trozdem sind diese wesen so überheblich es uns jedes mal unter die Nase zu reiben?


Ich meine wer sind sie das sie sich das heraus nehmen wollen würden tun, für mich ist so eine Rasse weder überlegen noch ein koperation mit solcher erstrebenswert wenn jemand solch eine selbst beweihräucherung braucht ist er für mich nur ein Egomane, und kein Vorbild.


Deswegen zeigt mir eure Raumschiffe dann zeig ich euch meinen Nessi.

Ich glaub nicht dran wenn es eine Rasse geben wäre sie sicher nicht so selbst verliebt wie sie immer dargestellt wird.

Leg dich nicht mit Zohan an :D

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

29.11.2008 um 00:24

@T_k_v

>>Mir persönlich ist der Erfindung der Reptilianer zu pseudoesoterisch angehaucht was ich damit meine immer wieder werden sie als Hilfreichewesen dargestellt<<

Im Gegenteil, Reptilianer sind sozusagen die Bumänner des Universums.

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

29.11.2008 um 00:28

Die "Reptiloiden" der Ufologie sind wohl die Vermischung von Sagen , der Ur Angst Menschen gegenüber Schlangen/Reptilien , und der Suche von gar nicht mal so dummen Science Fiction Autoren nach dem ultimativem Bösewicht. : o)

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

29.11.2008 um 00:29

ultimativen mit N

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

29.11.2008 um 00:33

Und zu guter Letzt perfektioniert durch den braunen britishen ehemaligen Sportlournalisten David Icke. Der mit seinen rechtsextremistischen Scheissbüchern ein Menge Asche gemacht hat.

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

29.11.2008 um 00:38

Ich muss ihn ja nicht mögen und ich tus auch nicht - schleiche gelegentlich in seinem Forum herum und amüsiere mich über das bizarre Geschreibsel dort ^^



melden

Seite 6 von 11 1234567891011

87.260 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Marsianer-Schädel!62 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden