Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

16.11.2011 um 17:54
Ich denke, dass Erich von Däniken ein guter Impulsgeber ist!!

Anzeige
melden

Erich von Däniken

16.11.2011 um 17:58
@WARPBUSTER
Das Wort "Impulsgeber" sagt ja noch nichts darüber aus, ob die Impulse in die richtige Richtung weisen.^^


melden

Erich von Däniken

16.11.2011 um 18:06
@Spöckenkieke

Deine Meinung zur Archäologie und irgendwelchen UFOs wäre mal ganz interessant...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

16.11.2011 um 18:07
@Thawra

Ja, aber nicht unbedingt positiv. xD

Wenn ich jetzt noch Hamer irgendwo finde...


melden

Erich von Däniken

16.11.2011 um 18:09
@Dr.Shrimp
Hamer kann sich solch negative Schwingungen wie hier im Forum nicht leisten.
Was das alles auslösen könnte....
Meteorismus wär da noch das kleinste Problem.


melden

Erich von Däniken

16.11.2011 um 18:10
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Na dann würde mich mal interessieren, wei viel Prozent das sind?

Ich gebe mal ne Schätzung anhand des letzten AAS-Meetings: Da ich die Szene einigermaßen kenne, weiß ich, dass da zwei, vielleicht auch drei Leute da waren, die von EvD nicht überzeugt sind.

Insgesamt waren aber fast 500 Menschen da ...

Da kann sich jeder ausrechnen, dass die Befürworter wohl mehr als 99% ausmachten.

Ähnlich dürfte es sich wohl beim Buchkauf verhalten.

Und da frage ich mich: Ist es überhaupt erwähnenswert, wenn weniger als 1% der EvD-Bücher von Leuten gekauft werden, die da nur das Haar in der Suppe suchen?

Nicht vergessen: Diese Antwort gehört noch zur Widerlegung von @Commonsense, der behauptet hat, dass nur EvD selbst und ich an die Atomexplosion im Altertum / vorgeschichtlicher Zeit glauben.
Mit der Einschätzung liegst du aber garantiert daneben.

Die ersten Bücher kaufte ich noch weil ich dran glaubte, die nächsten weil er gut schreibt.
Viele Bekannte borgten sich das eine oder andere Buch und kauften dann teilweise selbst.
Glauben tut aber keiner (mehr) dran, selbst der Sohn eines Freundes, der meine 19 Bücher ausgeborg hat ist da nicht mehr so überzeugt, obwohl er aktiv mit EvD mitmachte (drum sind in meinen Büchern jetzt überall komische Unterschriften ;-) )

Aus den Auflagen seiner Bücher kannst du keine Anzahl seiner Befürworter erkennen.


melden

Erich von Däniken

16.11.2011 um 18:19
Hat der Däniken überhaupt eine technische Ausbildung??


Anzeige

melden