Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Landung in Woronesch

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Landung, Ummo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Landung in Woronesch

13.11.2010 um 13:42
Zitat von Astroskop1Astroskop1 schrieb:während Sie der Meinung waren, man könne den Planeten Erde mit einem Raumfahrzeug vergleichen
Vollkommen falsch. Wenn du mal mehr lesen würdest, anstatt deine eigenen Meinungen in die Texte anderer hineinzu interpretieren, hättest du dass auch bemerkt. ; )
Mir ging es um die Möglichkeit an sich, dass Objekte an sich schon Strecken von mehreren millionen Lichtjahren zurücklegen können. Nur braucht es dazu eben eine unvorstellbar lange Zeitspanne.
Erst lesen, dann denken, dann posten.
Zitat von Astroskop1Astroskop1 schrieb:so wie dieser hier zum Beispiel
Dieser Satz war keineswegs provizierend, sondern eine reine Feststellung.

Anzeige
melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Landung in Woronesch

13.11.2010 um 15:12
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Es iost nicht nur uns menschen nicht möglich, interstellar zu reisen, sondern grundsätzlich nicht möglich, interstellar zu reisen und zwar weil im gesamten Universum ein und die selben physikalischen Gesetze herrschen.
Das ist ja geradezu eine umwerfende Logik. Dagegen ist ja selbst die Behauptung der Unfehlbarkeit des Papstes harmlos.

Auch die UFO-Landung in Simbabwe halte ich für ein ziemlich starkes Argument dafür, dass wir real von Ausserirdischen besucht werden. Eine Deutung als rein irdische Militärmission oder gar als reine Einbildung der Kinder dürfte einer sachlichen Überprüfung (mit nötigem Augenmaß) kaum standhalten. Das Militär operiert i.A. im Verborgenen und eine derartige "Panne" dürfte mehr als sehr sehr unwahrscheinlich sein...Die Sache wurde ja auch von verschiedenen Stellen überprüft.
Übrigens hat auch Hesemann diesen Fall untersucht...

Alles als "Zeitungsente" abzuqualifizieren ist das Einfachste. Und für eine bestimmte Gruppen leider das TYPISCHE...
M.f.G.


1x zitiertmelden

Ufo-Landung in Woronesch

13.11.2010 um 15:15
Zitat von deredere schrieb:Eine Deutung als rein irdische Militärmission oder gar als reine Einbildung der Kinder dürfte einer sachlichen Überprüfung (mit nötigem Augenmaß) kaum standhalten
Bis jetzt schon.
Zitat von deredere schrieb:Alles als "Zeitungsente" abzuqualifizieren ist das Einfachste
Falsch. Noch einfacher ist es, jeder Zeitungsente Glauben zu schenken.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

13.11.2010 um 22:09
@Astroskop1
l
Sicher sind all diese von Scharlatanen und Bauernfängern erzählten Geschichten von irgendwelchen "Superwelten" und Universen mit 20 und mehr Dimensionen aus welchen Gründen auch immer für manche Leute interessant. Doch leider haben sie nichts mit der Realität zu tun. Dieses Universum nun einmal exakt 3 Raumdimensionen und eine Zeitdimension.Blablabla
naja mit Unwissenden wie ihnen diskuttiere ich nicht :D kaufen sie sich ein Buch über Astro/Quantenphysik oder Ansonsten hier mit Bildchen und schööön farbig^^..

http://www.abenteuer-universum.de/kosmos/ekpy.html

http://public.web.cern.ch/Public/ <---Achtung Scharlatane sie nennen es "Neue Physik"

guten Abend


melden

Ufo-Landung in Woronesch

14.11.2010 um 00:37
@Astroskop1

mal ein paar fragen:

1. was für beruf???
2. woher das wissen??? --> kommt eventuell von berufswegen?

würde mich einfach mal interessieren, damit man weiss mit wem man es zu tun hat. so schreibt kein "normaler" forenuser.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

14.11.2010 um 17:20
Freunde, lasst es sein...

Leute wie @Astroskop1 segeln hart auf Provokationskurs. ..Kommt nichts bei rum und ist schad`ums Pulver.

@smokingun hat`s rechtzeitig gemerkt...


melden

Ufo-Landung in Woronesch

14.11.2010 um 23:09
Hmm, also dieser Thread ist interessant.
1. Wurden sogar schon Skelette gefunden die riesig und menschlich aussahen.
2. Wurden bei der Archäologie jahrtausendealte Fresken und Bildmalereien gefunden die Raumschiffe zeigen.
3. Warum sollten die Raumschiffe nicht wirklich sehr schnell sein? Immerhin gab es schon Jets die Ufos verfolgt haben sollen und konnten sie nicht erwischen. Kommt noch hinzu das sie doch länger leben könnten als wir Menschen und unserer Fortschritt viel weiter voraus sein könnten als die Menschheit.

Also es wäre etwas affig zu behaupten wir wären die Einzigen in diesem Universum. Es gibt so viele Planeten die unerforscht sind. Ich frage mich auch immer wieder warum es überall auf der Erde paralellen gibt. Denkt an die Pyramiden (Südamerika, Ägypten, Afrika), riesige Skulpuren, Tempel, Steinkreise etc. etc. Vielleicht ist alles miteinder verbunden?


2x zitiertmelden

Ufo-Landung in Woronesch

14.11.2010 um 23:19
Zitat von Eos79Eos79 schrieb:Wurden sogar schon Skelette gefunden die riesig und menschlich aussahen
Du meinst die vom Photoshopwettbewerb auf Worth1000?
http://www.worth1000.com/entries/18533/giants


melden

Ufo-Landung in Woronesch

18.11.2010 um 07:15
@Eos79
Zitat von Eos79Eos79 schrieb am 14.11.2010:1. Wurden sogar schon Skelette gefunden die riesig und menschlich aussahen.
Ich kann mir schon denken in welche Richtung Du Dich da bewegst.
Allerdings ist mir bisher nicht eine Ausgrabung bekannt die wirklich seriös und zweifelsfrei ein solches Menschliches Riesenskelett (3 Meter und größer) frei gelegt haben soll.
Alle Bilder die sich im Netz darauf beziehen sind meines Wissens nach Fälschungen.
Wer das Gegenteil beweisen kann, der soll aufs Herzlichste Willkommen sein.
Zitat von Eos79Eos79 schrieb am 14.11.2010:2. Wurden bei der Archäologie jahrtausendealte Fresken und Bildmalereien gefunden die Raumschiffe zeigen.
In diesem Punkt kommen wir uns schon ein wenig näher.
Tatsächlich sind einige, um nicht zu sagen, ..mehrere Bildmalereien aus der Antike bekannt, die Objekte zeigen, welche Ähnlichkeiten mit den heutigen UFOs zu haben scheinen.
In wie weit diese, meist in den typischen runden Formen dargestellten Objekte, aber nun als eben solche interpretiert werden könnten, muss jeder selbst für sich entscheiden.


Hier hätte ich das passendes Video dazu.

Youtube: Präastronautik
Präastronautik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Ufo-Landung in Woronesch

18.11.2010 um 09:36
Das könnte doch der ultimative Beweis für Aliens sein.
Warum haben die solche Höhlenmalereien gemalt ????
sollen es nur Fantasiebilder darstellen??? denke ich nicht
ich denke, dass es real ist, also die haben diese Wesen
Raumschiffe wirklich gesehen / begegnet und haben es für
die nächste Generation und für Rest der Welt auf Stein
verewigt.

Für mich ist das schon Beweis genug, aber solange die Aliens
sich uns nicht zeigen ist das alles nicht Beweis genug.

Man sieht sich :)


melden

Ufo-Landung in Woronesch

18.11.2010 um 10:07
Man kann auch in solche Wandmalereien viel hineingeheimnissen.Wenn ich unbedingt Raumschiffe sehen will,sehe ich auch welche.
Das einzige,was erwiesen ist,dass sich Däniken und seine Nachahmer mit derlei Behauptungen eine goldene Nase verdient haben.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

18.11.2010 um 10:52
Das könnte doch der ultimative Beweis für Aliens sein.
Warum haben die solche Höhlenmalereien gemalt ????
sollen es nur Fantasiebilder darstellen??? denke ich nicht
ich denke, dass es real ist, also die haben diese Wesen
Raumschiffe wirklich gesehen / begegnet und haben es für
die nächste Generation und für Rest der Welt auf Stein
verewigt.
--------------------------

ich glaube nicht. Ich würde nicht jedes Bilde von Kreisen oder komischen Wesenheiten als Antikes Alienbild bezeichnen.

Vergleicht mal wie sich die Malerei eines Kindes Entwickelt, zumal Höhlenmalereien auch nicht mit Bleistift etc sondern eher Grob erfolgten.

Und Fantasie möchte ich ihnen eh nicht absprechen. Ansonten mal her mit den ach so vielen Höhlenmalereien die "nix anderes" als Aliens darstellen sollen.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

18.11.2010 um 20:39
Ich grüble gerade eben nach wo ich ein bestimmtes Bild gesehen habe, nein, es waren sogar zwei. Leider weiß ich nicht mehr wo das gewesen ist. In einer Höhle ist ein Bild abgebildet das eine Art Rakete zeigt mit einem Wesen also "Astronauten" darin.
Das andere soll ein jahrtausendealtes Relief sein das über einer Tür/Tor ist. Glaube es war sogar in Stein gehauen.


melden

Ufo-Landung in Woronesch

19.11.2010 um 01:55
@J-Man hat ein Video gepostet, in welchem auch der Astronaut am Portal der Kathedrale von Salamanca vorkommt: Beitrag von J-Man (Seite 8)

Das ist kein mittelalterliches Rätsel, sondern eine sehr kreative Ergänzung von Restauratoren aus dem Jahr 1992. Die Figur soll das 20. Jahrhundert repräsentieren. Kathedralen sind im Süden halt lebendige Gebäude, keine eingemotteten Museen ;)

Hier die Erklärung auf Portugiesisch:
http://www.portaldoastronomo.org/cronica.php?id=67

Einfach cool:

/dateien/uf36788,1290128115,cathedral-astronaut5


melden

Ufo-Landung in Woronesch

19.11.2010 um 02:08
Ups, das war wohl Billigarbeit vor 18 Jahren in Salamanca. Der arme Astronaut hat schon eingschlagene Zähne und einen Arm verloren:



Angeblich ein vandalistischer Akt:
http://www.spain-holiday.com/blog/road-trip-around-spain-part-4-salamanca.php (Archiv-Version vom 20.11.2010)

:(


melden

Ufo-Landung in Woronesch

19.11.2010 um 02:12
das sieht ganz nach streetart aus!


melden

Ufo-Landung in Woronesch

19.11.2010 um 07:34
ahrgh... wieder ein Opfer vom Andromeda Strain


melden

Ufo-Landung in Woronesch

19.11.2010 um 14:52
Hahahaha, das Foto ist ja geil. Sehe ich aber zum ersten Mal. Mann ist die Statue neuwertig. lach mich weg


melden

Ufo-Landung in Woronesch

19.11.2010 um 15:59
ja ist normal ...dom arbeiter überall auf der welt dürfen diese figuren nach ihrer Phantasie meiseln ! Also wenn das Teil von 69 ist......Nix besonderes


1x zitiertmelden

Ufo-Landung in Woronesch

20.11.2010 um 13:58
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:wenn das Teil von 69 ist
Von 1992.


Anzeige

melden