Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011 RSS

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichterscheinung, Jerusalem, Felsendom

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 9 123456789
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

02.03.2011 um 12:32



Macht mir die Lichterscheinung nicht mies!
Sie fand anlässlich meines Geburtstags statt ;-)

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

02.03.2011 um 12:35

@ramisha

es bleibt wie es ist:

Doppel Thread!

siehe:

Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 726)

da wurde alles bereits besprochen!!!

Vielleicht wird Deine Laune ja besser, wenn Du Dich mit den Seiten beschäftigst welche ich hier gepostet habe ;)

Ansonsten musst Du wohl mit Deiner Laune Leben müssen.





MFG


xpq101

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

02.03.2011 um 12:38

@xpq101
Wieso sollte ich schlechte Laune haben? Ich fühle mich wunderbar!
Und deswegen werde ich mich auch mit deinen Seiten beschäftigen - Danke!

melden
lllojim
versteckt


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

02.03.2011 um 13:18

alles fake...alles bewiesene fakes...
auch wenn @LadyJeel da fahrende autos zu sein scheinen..

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

02.03.2011 um 17:35

@ramisha

ramisha schrieb:
Sie fand anlässlich meines Geburtstags statt ;-)

na dann, noch nachträglich the best for you

:-)

melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

03.03.2011 um 12:42

an alle:

okay , bin überzeugt die beiden ersten vids sind gefaked. vllt aber auch nur, um das originale vid zu diskreditieren... aber das bestätigt meine meinung, dass man irgendwann fake von origin nicht mehr unterscheiden kann auf den ersten blick.

danke an alle, die mitgemacht haben. ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

special greetz @LadyJeel

greetz Bri

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

03.03.2011 um 13:36

@briansteen_1
@lllojim
@Alienpenis
@ramisha
@xpq101
@Alari
@LadyJeel

und alle anderen:-)


Klar ist Video 3 ein Fake,sollte man sich mal fragen,wieso eine 50jährige auf die Idee kommen sollte,so ein Fake zu erstellen.

Hier der Youtube Account.der USA "Touristin".
http://www.youtube.com/user/50nFit

Und komischerweise,hat dieses Fakevideo,die meisten Aufrufe bekommen bzw.wurde meistens als das Video in den News gezeigt,wo man aber schon Wusste,daß es ein Fake sein soll.

Hier der Twitter Link,zu dieser "Person"wie gesagt,soll eine 50Jährige frau aus den Staaten sein.
http://twitter.com/#!/50nfit

Und welcher Richtige Experte für vielleicht CGI Programme sagt,daß alle Videos ein Fake sind?
Es Leute,die Posten Videos als "This is a Hoax oder Fake"und zack wird denen geglaubt,obwohl man gar nicht weiss,wer diese Personen sind.

Man sollte sich mal selbst gedanken drüber machen und sich zb.mal die Timeline der Videos anschauen.
Erst die 2 Videos,wo man nicht gleich von Fakes ausgehen kann,bis heute nicht wirklich und dann am selben Tag bzw.1 tag später,dieses Super gefakte Video.

Video 1-2-4 sehen zumindestens Real aus,Video 3 sieht man sofort das es gefakt wurde.
Beide Accounts von dem gefaktem 3 Video,die oben genannten,sind länger schon regestriert und stammen aus USA.

Solte man sich mal überlegen,wieso das ganze und wenn wieso so ein Billiges Fake und wieso,wird bzw.wurde nur dieses "Meistens"in den Medien gezeigt,als Video

Und dann Video 4,was bis heute nicht wirklich als "Fake"entlarvt wurde.

Wenn man sagen will,alle gefakt,sollte man sich selbst mal bissle schlauer machen über das Ganze und nicht gleich schreien,hier ein Video,wurde entlarvt.

Hier ein Bericht von Jaime Maussan,klar werden IHn jetzt hier auch als unseriös ansehen,er beschäftigt sich halt mit dem thema "ufo.



Und im genannten Ufo Video Thread,wurde nicht wirklich darüber Diskutiert.

lg
werner

wie gesagt,alle Ufo sichtungen,alle Videos,alle Augenzeugen der letzten 70 jahre lügen,haben Berichte gefakt bzw.Videos:-)

Wir sind die einzigsten im weiten weiten Universum:-)

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

03.03.2011 um 14:49

Wieso soll das alles echt sein?

Da rennen tausende auf den strassen rum und nur drei haben was gefilmt? Was glaubt ihr wie schnell in zeiten von twitter/facebook/mobiles etc sowas weltweit für aufregung sorgen würde, wenn das echt wäre. Und ihr kommt mit vier miesen videos an.

melden
Desmocorse
versteckt


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

03.03.2011 um 14:55

Seh ich auch so.
Ihr wünscht euch was herbei,was es nicht gibt.
Ein Fake jagt den anderen.Ein Lichtpunkt am Himmel den anderen.
Leute,uns besuchen keine Außerirdischen.
Aber jedem sein Glaube....

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

03.03.2011 um 15:06

@desmocorse
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass uns keine Aliens besuchen. Schoen langsam reicht es jetzt wieder mit den Jerusalemfakes. Ein Ufo nach dem anderen. Ein groesserer Fake, als der andere.

melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

03.03.2011 um 15:28

@werner76
guter beitrag ! und: das sehe ich auch so, dass dieses thema nicht erschöpfend in dem anderen thread diskutiert wurde.

bin mir jedoch bei deinen ausführungen nicht ganz im klaren, auf welcher seite du eigentlich bist...

merkwürdig finde ich, dass man nix mehr hört davon, und die tv-station nicht investigativ nachhaken.

greetz
bri

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

03.03.2011 um 15:29

@schwa
es war dort am we,Feiertag bzw.Sabbath.

Also werden wohl weniger dort herum gelaufen sein,geschweige denn mit Cams oder so.
Immerhin wurde es ja gefilmt,abgesehen von dem 3 Fake video.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

03.03.2011 um 15:32

@meteora
@schwa
@desmocorse
@briansteen_1

Dann erkläre man mir mal sinvoll,was diese 50 Jährige Frau 50nfit,dazu gebracht hat,so ein Video zu erstellen?Video 3.

Aber gut,darauf will man hier wohl nicht bissle eingehen bzw.sich unterhalten oder?
Lieber dann Leuten glauben,die sagen,hier schaut her,ich habe es entlarvt.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

03.03.2011 um 15:33

@werner76
werner76 schrieb:
es war dort am we,Feiertag bzw.Sabbath.
Ja ist klar, irgendeine dubiose ausrede fällt euch ja immer ein.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

03.03.2011 um 15:34

Nenn mir einen grund warum eine 50 jährige frau das nicht machen sollte? :D

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

03.03.2011 um 15:36

@werner76
Warum wurden Fake Fotos von Nessie erstellt?
Warum gibt es so viel Ufo Pics?
Weil man in die Oeffentlichkeit will um Beruehmtheit zu erlangen.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

03.03.2011 um 15:37

@schwa
ahja sabbath ist eine Dubiose Ausrede?Naja deren ist dieser Tag bzw.We heilig,also keine grossen Arbeiten oder Anstregungen.

Schau dir ihren Account auf Twitter an!Schau ihr Bild an,sieht schon seriös aus diese Frau,auf dem Bild.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

03.03.2011 um 15:39

@meteora

vielleicht um es ins lächerliche zu ziehen ,oder gar sich lustig drüber macht.(speziel bei ufo fakes)
oder einen streich zu spielen , es gibt viele die erst handeln bevor sie denken. (die sogenannten faker)
MFG RS51

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

03.03.2011 um 15:41

@meteora

gut,sicherlich sind viele Fotos,Videos gefakt,sagt ja auch keiner hier das gegenteil.

Zb.dieser Eligael,der macht wohl nicht das grosse Geld.
Er geht nicht in Talk shows oder hat bestimmt auch nicht sein Video an die Medien verkauft.
Weil,es wurde ja nichtmal gezeigt grossartig.

Das kann man von Video 3,dem gefakten nicht sagen.
Dieses wurde überall gezeigt,anstatt Video 4,mit der besseren Qualität.

Aber gut,daß brauch man sich nicht fragen,wieso und warum.
Lieber die üblichen aussagen und gegenargumente.

Ich sage ja auch nicht,daß man dort ein richtiges "ufo"sieht,nur sollte man sich diese geschichte,mit allen Details mittlerweile,genauer anschauen.

Leider nein,nur die alten Kamelen hier immer.

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

03.03.2011 um 15:42

werner76 schrieb:
sabbath ist eine Dubiose Ausrede?

Im Eröffnungsbeitrag steht, dass der Film Jerusalem am Morgen des 28. Januar zeigen würde. Der 28. Januar war ein Freitag. Freitag Morgen ist nicht Sabbat.



melden

Seite 2 von 9 123456789

89.625 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Schneewittchen, ein Alienhybrid.102 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden