Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011 RSS

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichterscheinung, Jerusalem, Felsendom

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 8 von 9 123456789
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 21:42



@Ne0
Gibts dazu offizielle Bekenneraussagen?

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 21:43

Dann würde das Marketing keinen Sinn machen ;)

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 21:45

Aber so kann man das mit diesem Film doch gar nicht eindeutig in Zusammenhang bringen, ich meine Alienfilme gibts doch genug, warum sollte es ausgerechnet dieser sein? @Ne0

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 21:45

http://reportthreats.org/

Das gehört mit zum Marketing,kann ich vom iPhone nicht drauf zugreifen,aber der Name lässt mich schon vermuten in welche richtung da die Reise geht^^

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 21:47

Weil es der nächste ist der erscheint und einer der seit langem erwarteten Blockbuster ist,könnte zwar auch für super8 sein,aber die Art des Videos passt mehr zur Story von Battle:l a

http://www.jivid.com/?p=6568

Edit:das abgebildete filmposter dürfte bekannt vorkommen^*

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 21:54

@Ne0

Hm, mir will sich der Zusammenhang nicht erschließen.
Gab es bei Blair Witch Project denn vorher auch solche Videos oder soll das jetzt ne neue Stufe des viral marketing sein? Und werden sich die Leute auch dann dazu bekennen, damit man ihre Arbeit loben und ein enttäuschtes Grinsen auflegen kann oder wird es so zusammenhanglos und unaufgeklärt stehen bleiben... Es nervt.

Edit: Warum dann gerade der Felsendom, was hat der mit Los Angeles zu tun?

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 21:58

http://collider.com/battle-los-angeles-viral-marketing-site/71681/

Kann ja mal einer auf diese interaktive Karte schauen,geht mit iPhone auch nicht -.- aber ich Wette Jerusalem ist dabei...der Zusammenhang könnte sich bei Beschäftigung mit dem Film erschließen.
Ja das gab es bei Blair witch...Internetseiten mit Vermisstenanzeigen,Bilder der gefundenen filmrollen,der Aufbau einer komplett fiktionalen Timeline...verdammt,es gibt selbst heute noch Menschen die der festen Überzeugung sind das Blair witch real war^^

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 22:07

@Ne0

So weit ich das abschätzen kann, ist Jerusalem nicht dabei.

ussYG6 Unbenannt

melden
Hamaton
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 22:09

@Ne0

ne0 schrieb:
Wie schon gesagt wurde,virales Marketing,für Battle:los Angeles...das bewegt sich auf der gleichen Ebene wie damals das Marketing für the Blair witch project..

Was für ein blöder Stuss, wenn ich das mal so sagen darf.

Haste Dir Battle LA schonmal angeschaut? Virales Marketing ist nicht dazu gedacht, einen Film zu puschen, der schon längst im Kino läuft und was bei @philomela schon herauszulesen ist, es ist einfach nur Quatsch.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 22:13

@Hamaton
Als das Video erschien lief der Film noch nicht im Kino.soviel mal zu dieser Theorie.
Aber mir ist es eigentlich egal,blöder Stuss ist es ernsthaft zu glauben das es am Tempelberg ein solches Ereignis geben kann und niemand spricht drüber...ist dir klar wieviele Menschen sich dort Tag und Nacht aufhalten?
Von den Auffälligkeiten im Video selbst will ich garnicht anfangen.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 22:18

@Ne0

falscher Dampfer ..dahinter stecken religiöse Motive..

melden
Hamaton
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 22:19

@Ne0

Seh es doch ein, es ist einfach nur Quatsch. Theorien brauch ich dabei nicht aufstellen, die sind für Virales Marketing Jünger gedacht.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 22:23

Ach mir solls Wurscht sein,dann glaub halt dran das Ausserirdische...oder Engel..oder Gott persönlich den Tempelberg besucht haben :D Müssen dann halt nur genau in dem Augenblicke tausende Menschen weggesehen haben,aber was solls...die wahren Ufo Jünger lassen sich auch von solchen Kleinigkeiten nicht bremsen^^

melden
Hamaton
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 22:24

@Ne0

ne0 schrieb:
am Tempelberg ein solches Ereignis geben kann und niemand spricht drüber.

das liegt daran, weil der große Hype über ein Ereignis, egal wie schlimm oder schön es ist, sehr schnell verfliegt und unter anderem auch daran, das es seinen Sinn verliert, eine Diskussion zu führen, die mit virales Marketing Einwänden verdunkelt wird.

melden
Hamaton
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 22:27

@Ne0

ne0 schrieb:
Ach mir solls Wurscht sein,dann glaub halt dran das Ausserirdische...oder Engel..oder Gott persönlich den Tempelberg besucht haben

Und daran liegt es auch, das ist nicht die schönste weisse Flagge, mit der Du winkst.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 22:33

Was für eine weisse Flagge?!

Es ist mehr als nur merkwürdig...das anscheinend niemand dieses weltbewegende Ereignis mitbekommen hat, das es diese Geschichte nichtmal auf die Titelseite einer regionalen Zeitung geschafft hat,das sich nichts ausser dieses Objekt im Hintergrund bewegt und und und.....

Und das jeder Hans so ein Video in nichmal 4 Minuten faken kann ist auch nicht unerheblich wenn ich mich darauf festlege das das wohl mit Abstand der größte Schwachsinn is in dieser Kategorie.

Wenn ein Video auftaucht,wo genau sowas über dem Reichstag auftaucht, dann liegt eswahrscheinlich auch daran das der "Hype" so schnell verfliegt bei solchen Ereignissen und daher sind die Zeitungen nicht voll und kein Fernsehen vor Ort....also jetzt mal ehrlich....das ist Lächerlich.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 22:41

Nochmal nen Nachtrag zu den Fehlern im Video

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/02/kontroverse-um-neue-videos-ufos-uber.html

melden
Hamaton
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 22:45

@Ne0

ne0 schrieb:
Es ist mehr als nur merkwürdig...das anscheinend niemand dieses weltbewegende Ereignis mitbekommen hat, das es diese Geschichte nichtmal auf die Titelseite einer regionalen Zeitung geschafft hat,das sich nichts ausser dieses Objekt im Hintergrund bewegt und und und.....

Ähm, dann schau Dich mal in anderen Foren und hier in anderen Threads um, und Du wirst feststellen, das die ersten Videos auch in mindestens einer Fernsehanstalt usw. gezeigt wurden. Es wurde mehr oder weniger ausführlich über diese Vids usw. diskutiert, hier und anderswo.
Meistens aber nur solange, bis der erste, die ganze Sache auf eine Ebene gezogen hat, bei der man nicht mehr diskutieren möchte.
Unter anderem, wenn man anfängt virales Marketing ins Spiel zu bringen, die religiöse Schiene fährt, das Kamerakind ins schlechte Licht rückt, weil man Spaß daran hat usw. usf. und eigentlich das eigentliche Threadthema schon völlig vergessen ist.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 22:49

@Hamaton

Es ist klar ersichtlich auch aus den etlichen Aussagen des Hoaxers dass sein ufo bewusst über dem Tempelberg platziert wurde..der neuste clip sollte dies wohl allen klarmachen..dass dies ein Fake ist sollte auch mittlerweile jeder vernünftig denkende gemerkt haben..

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 22:53

@Hamaton

Unter anderem ist eine Diskussion sinnlos wenn man jemanden dabei hat der Resistent gegenüber jedem Argument welches das Video als fake entlarvt ist....aber da ist man hier im Forum in aller bester Gesellschaft!
In Foren und Threads lesen?!Sowas wäre in jeder Zeitung...wenn schon nicht international...regional auf jedenfall..

Hamaton schrieb:
Unter anderem, wenn man anfängt virales Marketing ins Spiel zu bringen, die religiöse Schiene fährt, das Kamerakind ins schlechte Licht rückt, weil man Spaß daran hat usw. usf. und eigentlich das eigentliche Threadthema schon völlig vergessen ist.

Ja ne ist klar....sobald jemand anfängt logisch zu denken und sowas als Falsch zu entlarven,dann macht er die Diskussion kaputt oder noch besser redet am Thema vorbei :D

Lol..nee,das ist sogar mir hier zu doof, macht das mal unter euch aus :D Ich bekomm sonst noch nen Lachkrampf und ich hab gerade ziemlich schwere Kopfschmerzen...das wäre nicht so der Hit :D



melden

Seite 8 von 9 123456789

88.794 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung254 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden