Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Alarm tief unter der Erde?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Höhlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien-Alarm tief unter der Erde?

14.03.2017 um 09:35
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was hat das mit dem Alter zu tun?
Was sollen solche, dummen, pauschalen Behauptungen über Minderjährige, die sich auch noch einfach widerlegen lassen.
Einfach nur so, um anderen Usern mal so ein bisschen ans Bein zu pullern?
Nun er zeigt offensichtlich das er nicht in der Lage ist eine Diskussion zu führen. Und die meisten die so völlig Leichtgläubig ankommen sind eben noch so jung.

Das liegt in der Natur des Alters, wenig wissen aber sich Wissend fühlen.

Das er dieser Threadleiche reaktiviert hat zeigt schon die Leichtgläubigkeit.

Er Behauptet "Nicht leichtlgäubig" zu sein, will aber die Person des Lacerta Interviews suchen. Etwas was schon 2004 als er 2 oder 3 war als Fake aus bekannter Feder bekannt ist

Und weil ihn das Frustriert, behauptet er " er kann ja glauben was er will" Das ist im prinzip richtig, aber das ist eben ein Diskussionsforum und nicht Religion oder Spirituralität"

Natürlich kann er hier gerne noch darlegen warum er glaubst das Interview stimmt doch, und es macht sinn diese "Echsenfrau" zu suchen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dein Diskussionsstil ist wirklich unterirdisch, bis unverschämt. Dazu kommt dann noch eine zeitweilig grauslige Rechtschreibung.
Und dafür musst du ein Post machen? Ist Dragons verwand mit dir oder was?

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

14.03.2017 um 09:37
Zitat von DragonsDragons schrieb:Hallo ich weis es klingt nicht so reallistisch. Aber ich glaube das es stimmt und will selbst mit dieser Echsenmensch Frau reden allerdings brauche ich jemanden der mich begleitet und mit Dokumentiert wenn sich mir jemand anschließen will meldet euch bei mir.
Grauselig ist es mit 2 Zeilen eine Threadleiche wiederzuerwecken,

Dragons, wenn du die Frau suchen willlst und die anderen User dich begleiten sollen, dann brauchst du als erstes eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

Weiterer Beweis des Lacerta Interviews

kann nicht schaden diesen Thread zu lesen.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

14.03.2017 um 10:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Und die meisten die so völlig Leichtgläubig ankommen sind eben noch so jung.
Da irrst Du. Leichtgläubigkeit diesbezüglich ist völlig Altersunabhängig. Man liest es tagtäglich hier auf Allmy.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und dafür musst du ein Post machen?
Vielleicht ist Dir entgangen, daß ich meinen Beitrag eröffnete, um auf Deinen Irrglauben hinzuweisen.

Die letzten beiden Sätze habe ich hinzugefügt, in der Hoffnung, daß Du mal über Deinen herabwürdigenden und persönlich beständig attackierenden Diskussionsstil nachdenkst.
Einen Versuch ist es ja mal wert.

Nebenbei sei noch bemerkt daß Du es bist, der gehäuft nacheinander im Minutentakt mehrere Beiträge erstellt, die auch ganz einfach in einem Beitrag zusammengefasst werden können.


1x zitiertmelden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

14.03.2017 um 11:53
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da irrst Du. Leichtgläubigkeit diesbezüglich ist völlig Altersunabhängig. Man liest es tagtäglich hier auf Allmy.
Nicht jeder der Leichtlgäubig ist junge, aber alle Jungen scheinen leichtgläubig zus ein bzgl Mystery und co.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vielleicht ist Dir entgangen, daß ich meinen Beitrag eröffnete, um auf Deinen Irrglauben hinzuweisen.
Nun ob es ein Irrglaube ist, zeigt sich wenn hier ein Kritisch Denkender Jugendlicher Auftaucht.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nebenbei sei noch bemerkt daß Du es bist, der gehäuft nacheinander im Minutentakt mehrere Beiträge erstellt, die auch ganz einfach in einem Beitrag zusammengefasst werden können.
ja, das passiert, ist aber auch egal.

Wie erwähnt viel Spass beim Suchen eines Fiktiven Interviewpartners.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

14.03.2017 um 13:48
Gestern hab ich im WahreXAktenForum gelesen. Dort war jemand, vlt. antwortet dieser jemand auch noch mal, woran ich allerdings weniger glaube, der sich als Reptil Mensch ausgab.

Lest oder lasst es :D

http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=21655


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

14.03.2017 um 14:28
Oo ? Realy ?


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

14.03.2017 um 17:10
@Katori

jetzt habe ich doch tatsächlich diesen text im link gelesen...

was soll man dazu schon ernsthaftes sagen    :-)

diese typen sind "20 mal schlauer als wir", wenn sie wollen.
und das reicht mir dann eben auch schon.


:-))


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Alarm tief unter der Erde?

14.03.2017 um 18:28
Wow, ich habe ja das Gefühl die ist von dem was sie sagt wirklich überzeugt, und für mich klingt das auch noch nach was :D :troll:


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

14.03.2017 um 20:06
@A.I.
Genau. Echt überzeugter Esobabbel. Das ist genauso überzeugend wie die Vorhersagen der überzeugenden Wahrsager/Astrologen.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

14.03.2017 um 23:11
@Skyze ja :)!

@A.I.
@Alienpenis


Ich hab im nachhinein ein wenig Angst, es wäre sicher besser für mich gewesen, das nicht verlinkt zu haben, ich muss aufpassen, nicht das die mich entführen und verschwinden lassen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Alarm tief unter der Erde?

14.03.2017 um 23:12
@Katori
Quatsch, so wie es da stand - Selbstverwirklichung :) 
Hach was wäre die Welt nur ohne..


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

15.03.2017 um 10:22
Zitat von KatoriKatori schrieb:es wäre sicher besser für mich gewesen, das nicht verlinkt zu haben, ich muss aufpassen,
richtig.
jetzt bist du in deren visier!
also, beobachtet wirst du auf alle fälle.

ich würde jetzt vorkehrungen tätigen, falls doch einer auf dich angesetzt wird.
auch wenn sie beteuern, nix mit uns vorzuhaben... vooorsicht!!!

:-))


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

21.04.2017 um 11:56
@Alienpenis
@Katori

Wir werden wohl noch mit so ein paar Echsen fertig werden... also bitte. Wir Menschen haben schon ganz andere Populationen in die Knie gezwungen... was das Erobern und aggressive Expandieren angeht, macht uns keine einzige Echse etwas vor.

Wir sind und bleiben immer noch die Schlimmsten... ;-)

Wetten? Die Reptloiden sitzen in ihren Hohle-Erde-Höhlen bibbernd herum und schauen ängstlich um sich, und hoffen, nie von uns entdeckt zu werden... denn nach dem OP-Tisch, wenn wir alles aus ihnen rausgeschnitten haben, landen sie dann im Zoo (wenn sie Glück haben).


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

21.04.2017 um 13:13
Jetzt, wo der Thread shonmal wieder oben ist, kann ich ja nochmal den BILD-Artikel posten von 2004, ich finds immer noch amüsant. :)


b4a8prfndeisidzkbOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

22.04.2017 um 18:06
@Katori
Das habe ich auch gelesen und das sind Faker.
Erst kam die eine Olle und behauptete ein Reptogirl zu sein und erzählte ne richtig geile Story. So mit 2 Dimensionen in denen Sie gleichzeitig leben und sich daher durchsichtig machen und ihr Aussehen verändern können usw. Jede BlaBla eben. So in der Mitte kam dann unter dem gleichen Account der Bruder und outete sie als Kranke die an den Laptop gegangen ist. Noch mehr BlaBla. Am Ende war da noch ne andere. Auch sie schrieb über den Account. Wieder BlaBla. 
Alles wiedermal Schwachsinn.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

23.04.2017 um 10:46
@moric sicher, sofern sie existieren, und auf Besuche von Homo sapiens, verzichte ich als selbiger auch sehr gerne.

@kwondo oh man, das hab ich auf jeden Fall nicht mehr gelesen, aber ich dachte mir auch nur, jaja ihr mich auch, übrigens bin ich Imperatori Ming und beherrsche so nebenbei den Krebsmenschennebel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 152 Beiträge, gestern um 22:46 von Roesti
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
gestern um 22:46 »
von Roesti
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 1.952 Beiträge, vor 48 Minuten von continuum
Kessyonair am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 95 96 97 98
1.952
vor 48 Minuten »