Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 21:47
Mit Kopieren Läuft es Nicht....

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 22:20
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Nein, das ist Quatsch, aber es ist für mich zwecklos und macht mir keinen Spass mit jemanden über meine Erfahrungen zu sprechen der diese nicht kennt, und trotzdem dagegen schreibt.
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Wie solltest du meinen Beiträgen auch sinnvoll zu-oder gegenstimmen, wenn du keinerlei Erwachenserfahrung hast?
Das ist witzig....
Naja, ich kann nichts mit dem anfangen was du schreibst, und du nicht mit dem was ich schreibe. Ich werde da jetzt auf deinen Beitrag auch nicht weiter eingehen und das auseinanderfriemeln.
ich schreibe nicht gegen dich und vermute auch nichts ,ich schreibe aus meiner sicht und erfahrung.
es geht ja nicht nur um das erwachen .
ich wüßte nicht das ich etwas über dein erwachen geschrieben habe,oder es anders dargestellt habe.
es ging um spiritualität, um predigen ,um wahnsinn usw.
aber vielleicht kannst du mir das erwachen ja mal erklären .
was passiert da ,wie erlangt man dieses ,wo bringt es einen hin oder warum erwacht man ?
was hat das für eine bedeutung und wie fühlt man sich dann danach ?
passiert das öfter,ist es einmalig ? gibt es da ein gegenteiligen part,wie schlafen ?

nur weil ich diese erfahrung nicht gemacht habe ,wertest du meine ansicht als überflüssig, oder garnicht erwähnenswert.wobei es nichtmal aus meiner sicht um ein erwachen ging.

du irrst dich ,ich kann mit deinen beiträgen schon was anfangen,du siehst meine aber nur als kritik an.
schade .


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 22:23
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Nicht so wichtig,
ich habe gelernt das auch unbedeutendes wichtig sein kann und meist auch ist :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 22:25
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Aber diese Überlegungen müssen meinem kranken Gehirn geschuldet sein, Superlolo kann das natürlich so wie sie sagt und ich bin ein Monster.
Warum lässt du dich immer wieder provozieren von einer gewissen Person - und das schonn seit Jahren?

Warum erklärst duch dich ständig?
Schau, was deine Welt ist. Was hast du erreicht bisher: Sehr viel oder nicht?

Warum widmest du dich nicht einfach dem deinen 'Hier und Jetzt', und zwar deiner Familie?
Was verdammte Hacke suchst Du eigentlich noch weiterhin hier? Du lauschst irgendwelchen Worten, verinnerlichst sie gar, von Menschen, die nicht mal ansatzweise das denken, was du schon realisiert hast!



Ich sage das, weil ich weiß, dass Elternteile evtl. den Sinn verlieren, warum, weshalb und weswegen...

P. S. Nein, ich denke nicht, dass du den Sinn verloren hast. Du bist dahingehend glaube ich durchaus deiner Verantwortung bewusst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 22:25
@zweiter

ja es ist so :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 22:33
Zitat von zweiterzweiter schrieb:,wertest du meine ansicht als überflüssig, oder garnicht erwähnenswert.wobei es nichtmal aus meiner sicht um ein erwachen ging.
Ach herje, bin ich im Kindergarten gelandet? :D
Ich sagte nichts von überflüssig oder nicht erwähnenswert. Ich sagte nur, ICH kann damit nichts anfangen, und bin an keinen weiteren Austausch interessiert. Schau, die anderen können doch etwas mit deinen Beiträgen anfangen, also Kopf hoch und weiter im Text.....

man sieht sich


1x zitiertmelden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 22:41
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb: Ich sagte nur, ICH kann damit nichts anfangen, und bin an keinen weiteren Austausch interessiert.
ok


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 22:44
@LeRave

Lieben Dank für Dein Wohlwollen, ich bin eben ein Spielkind und auch gern hier.
Und ja das Zeitmanagment ist ein echtes Problem, ab Juli hab ich nur noch ne 4 statt ne 6 Tage Woche,
bei selbem Gehalt. Werde dann hier nur wenig on sein, voila. :D


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 22:46
@LeRave M. Jackson hmmm :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 22:47
Ich hoffe, du denkst nicht, dass ich das ironisch gemeint habe. Ich meine es ernst. Was die Flüsterer so von sich geben, ist oft nur heiße Luft.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 22:49
@Para-doxa

Man muss ihn ja nicht mögen. Ich mag ihn, das mögen einige andere wiederum nicht :D :
Youtube: 2001/09/10 The Jacksons - 30th Anniversary Medley (Live at New York City)
2001/09/10 The Jacksons - 30th Anniversary Medley (Live at New York City)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 22:50
Wie? Ich mochte den schon immer!!! Seinen Charakter, seine Musik und den Tanz. :D
Bin ja u.a. mit seiner Musik aufgewachsen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 22:51
@Para-doxa
Ja dann sag das doch gleich :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 22:51
Hab ich doch. :D so: hmmm wie lecker/schön. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 22:52
Ja, jetzt hab ich's auch verstanden :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 22:52
;) :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 22:57
@Para-doxa
Der Tanz, die Musik, sein Charakter = wer das fehlinterpretiert, ohne zu wissen, was Sache ist, hat bei mir schon verloren :)

Da kommst dann die Doppelmoral zum Zuge: "Ich urteile nie", "Warum verurteilt ihr immer so schnell".

:D

Ist oftmals eh nur Neid.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2015 um 23:08
An die wahre Liebe und an die wahre Freundschaft:
Youtube: Joe Cocker - You Are So Beautiful - Subtítulos Español
Joe Cocker - You Are So Beautiful - Subtítulos Español
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@uli


Anzeige

melden