Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich ueberreiche dir geistig einen Talisman.
Der Schmerz wird nachlassen und du wirst aufgenommen sein.
Hört sich schön an, bringt aber auch nix.

Entweder man entwickelt Selbstvertrauen, Selbstverantwortung, Selbstliebe usw.
Und dann kommt da solch ein Talisman angeflogen, oder es wird keinen Talisman geben.

Wir redeten Gestern von gedanklicher Tiefe, diese haben wir hier im Thread jedoch bei weitem nicht erreicht.

Resignation statt Heil, so sieht das imo für mich aus. Aber ich hab weiterhin die Zuversicht, es ist ja nur ne Momentaufnahme.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:12
@jimmybondy

ich lass es lieber wie ein gewitter vorrüberziehen....

ich merke ja wie bei mir das interesse schwindet, und das ist ein gutes zeichen...weil meine beachtung dann abnimmt..verstehst du das?

es ist wie wenn dich jemand beschimpft oder streit sucht...und ich sage nichts dazu, gehe einfach weiter oder lass denjenigen weitergehen....so mit den gedankenformen..solln die doch kommen...ich lass es einfach druchgehen..


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:13
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aufgenommen sein, in welcher hinsicht? wo und von wem?
Im inneren Zentrum, deinem Inneren. Von da aus kannst du bewusst Leben, wenn du wieder du bist und es wird sich der Himmel dir eroeffnen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:13
Der Schlüssel zu alles ist der WILLE!

wenn man mit den willen die richtige Einstellung hat kann man Gedanken lesen,kontrolieren,manipulaieren,Gedanken verstecken.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:17
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: ich lass es lieber wie ein gewitter vorrüberziehen....

ich merke ja wie bei mir das interesse schwindet, und das ist ein gutes zeichen...weil meine beachtung dann abnimmt..verstehst du das?

es ist wie wenn dich jemand beschimpft oder streit sucht...und ich sage nichts dazu, gehe einfach weiter oder lass denjenigen weitergehen....so mit den gedankenformen..solln die doch kommen...ich lass es einfach druchgehen..
Ja Resignation und beim nächsten mal ist alles wieder vergessen und ich sehe dann wie wichtig Dir es wieder IST, weil du dann wieder hier davon berichtest.

Das ist genauso wie hier wenn Dir jemand hier konstruktiv antwortet und Du ignorierst ihn dann einfach, lässt ihn quasi stehen und die Sache bleibt ergebnislos für alle Beteidigten. Später fängst du dann wieder mit der selben Leier an.

Immer wieder. Und ignorierst auch immer wieder und verkaufst DAS dann auch noch als positive Charaktereigenschaft.

Ich nenne es Selbstbetrug.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:18
@Kybalion7

seitdem du das erzählt hattest..wegen dem verleugnen wenn dir nicht jemand begegnet der dir das als wahr zeigt..wegen den wundern, jesus, den avataren usw...

da hast mich gestern angetseckt mit dem gedanken...

das schlummerte wohl schon eine ganze weil in mir..

die letzten wochen sagte ich so oft, ich will eine offenbarung von diesem, der sich mir als urschöpfer vorstellte..es kam nichts....auch fragte ich wegen anderem nach...keine antwort...

jetzt langt es mir so langsam...wie oft soll man da noch fragen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:18
Zitat von AllmyTagesBoteAllmyTagesBote schrieb:Der Schlüssel zu alles ist der WILLE!

wenn man mit den willen die richtige Einstellung hat kann man Gedanken lesen,kontrolieren,manipulaieren,Gedanken verstecken.
Man kann sich dazu auch alles mögliche Einbilden, etwa das Manipulation in irgendeiner Weise fruchtbar seie.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:19
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:jetzt langt es mir so langsam...wie oft soll man da noch fragen?
Die Fragen bedeuten gar nichts, es geht um die Erkenntnis dahinter und es wird genau SO lange dauern, bis sich diese Einstellen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:20
@jimmybondy

Stimmt kann man auch.

Manipulation kann man in verschieden Hinsichten sehen ob gut oder böse ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:22
@AllmyTagesBote

Wie auch immer man sie sieht, ob Positiv oder Negativ, es sind und bleiben nunmal Manipulationen.

Manipulation ist also in jedem Falle eine verdeckte Einflußnahme und damit ist eine Manipulation naturgemäß niemals offen und ehrlich.

Und steht somit der Wahrheit in Sinne einer vollumfänglichen heilsamen Erkenntnis stets im Wege.

Das größte Problem des Menschen, die Selbstverleugnung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:27
@jimmybondy

was findest du an fragen stellen falsch?

ich will hier keine gnade erhalten..im sinne von jetzt zeigen wir dir mal wieder was...

ich habe einige dinge konkret gefragt..ich will den namen des urschöpfers wissen, wer das überhaupt ist..es kam nichts..

ich will gewisse dinge wissen, und keine vermutungen anstellen oder dinge glauben..und dann ist doch alles ganz anders..

es ist mein recht das zu erfahren..wie wär das für dich, wenn sich ein wesen bei dir meldet und dir sagt es sei dein urschöpfer, und dir gewisse dinge aus der zukunft zeigt, dir einen ratschlag gibt..wegen dem WEHRE DICH NICHT...

willst du dann nicht wissen wer dieser urschöpfer ist?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:28
@jimmybondy

Ohja da hast du Recht.

aber die Menschen haben viele Probleme
ob sie die jemals lösen Keine Ahnung


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:28
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hört sich schön an, bringt aber auch nix.

Entweder man entwickelt Selbstvertrauen, Selbstverantwortung, Selbstliebe usw.
Und dann kommt da solch ein Talisman angeflogen, oder es wird keinen Talisman geben.

Wir redeten Gestern von gedanklicher Tiefe, diese haben wir hier im Thread jedoch bei weitem nicht erreicht.

Resignation statt Heil, so sieht das imo für mich aus. Aber ich hab weiterhin die Zuversicht, es ist ja nur ne Momentaufnahme.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, daher kann ich ihm beistehen. Was als Resignation daher kommt repraesentiert die absolute Urpower. Ein Fundament wird gebildet, das nicht mehr aus Luegen besteht, sondern inneres Wachstum ermoeglicht. Die Kraefte werden an den richtigen Platz gesetzt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:30
@dedux

ja fundament ist ein gutes wort...

man fängt neu an, wie neugeboren..alles steht einem dann offen..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:33
@georgerus
Erwarte nichts, sei einfach du selbst, alles andere ergibt sich.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:33
@dedux

Bist du das Ewige Licht? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:34
@AllmyTagesBote
Wer sonst? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:40
@dedux

Oh dann ist mir das eine Ehre.

was ist der Schlüssel zum ein Glücklichen Leben? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:41
@AllmyTagesBote
Seinen Platz zu finden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.05.2015 um 14:46
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was findest du an fragen stellen falsch?

ich will hier keine gnade erhalten..im sinne von jetzt zeigen wir dir mal wieder was...

ich habe einige dinge konkret gefragt..ich will den namen des urschöpfers wissen, wer das überhaupt ist..es kam nichts..

ich will gewisse dinge wissen, und keine vermutungen anstellen oder dinge glauben..und dann ist doch alles ganz anders..

es ist mein recht das zu erfahren..wie wär das für dich, wenn sich ein wesen bei dir meldet und dir sagt es sei dein urschöpfer, und dir gewisse dinge aus der zukunft zeigt, dir einen ratschlag gibt..wegen dem WEHRE DICH NICHT...

willst du dann nicht wissen wer dieser urschöpfer ist?
Ich glaube nicht jedem dahergelaufenen Heini, - auch nicht im Astralen - , das er das IST, wofür er sich ausgibt.

Ich spreche Dir weder das Recht ab fragen zu stellen, weder diesem Urdingens noch hier, aber ich erlaube mir auch so zu antworten wie ich das für richtig halte und sehe in keiner Weise, das du darauf eingegangen wärst.

Musst du natürlich auch nicht. :D


Anzeige

melden