Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 00:04
@Kybalion7
...Träum schön bzw. "Gute Reise"...

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 07:46
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Warum soviel Ausflüchte..? Und keine Antwort.
Da kommt NICHTS. Ich hab keine Probleme damit, auf allles mögliche zu antworten
(habe keine Angst vor mir selbst) nur sollte vorher doch ein kleiner "Spritzer" Erkenntnis kommen...bevor ich mein Inneres hier darlege. Das ist echt zu weeennnig
Das "Jenseits" ist ein innerer Raum, der sich in die Welt hinein projiziert. In diesem Inneren Raum der Erkenntnis kann man verweilen und lernen. Leute, die diesen Raum kennen, tun das auch. Man mutet sich aber auch nur soviel Erkenntnis zu, wie man als Gesamtsystem Mensch momentan vertragen kann, das ist auch ganz natuerlich.
Aus dem Wenigen, was du hier schreibst kann ich nicht viel erkennen und habe auch keine passende subjektive Erkenntnis. Fuer mich ist es ein Ziel, diesen Koerper so lange zu bewegen, bis er versagt oder eben nicht. Eine koerperlose Existenz oder ein neuer Koerper ist im Moment nicht die Prioritaet.

Nebenbei, deine Bezeichnung "Ausfluechte" zeigt deutliche Maengel auf, da ist Wertung, die nicht der Realitaet entspricht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 08:13
@Piorama
Eigentlich hatte ich ja nur ne Frage gestellt

Wie schafft man es oder warum will man diese "unterirdische" Existenz hier bewältigen,
wenn man sich doch bewusst ist das Jenseits ein viel besseres Verständnis, ein besserer "Vibe" ist.

Die "Fluechten-wollen-Phase" hatte ich auch schon. Irgendwie habe ich gelernt, das Ego zu holen, wenn es benoetigt wird oder auch einfach in mir zu ruhen

aber um nochmal meine frage aufzugreifen
wie sehen deine bewußtseinserfahrungen aus ?
extremsituation gehabt ?
meditationsmäßig ?
zufällige erfahrung ?
kannst du es beschreiben ?

Warum soviel Ausflüchte..? Und keine Antwort.
Da kommt NICHTS. Ich hab keine Probleme damit, auf allles mögliche zu antworten
(habe keine Angst vor mir selbst) nur sollte vorher doch ein kleiner "Spritzer" Erkenntnis kommen...bevor ich mein Inneres hier darlege. Das ist echt zu weeennnig
da hast du 2 post zusammen gewürfelt
diese fragen kamen von mir

aber um nochmal meine frage aufzugreifen
wie sehen deine bewußtseinserfahrungen aus ?
extremsituation gehabt ?
meditationsmäßig ?
zufällige erfahrung ?
kannst du es beschreiben ?

der rest ist nicht von mir.

dein innerstes will ich garnicht wissen ,nur deine erfahrung, oder technik zu einen anderen bewußtsein zu gelangen ,
was mich auch von den anderen interessiert .

soviel ich jetzt rausgefunden habe
es gibt im vorraus einen extremen einbruch in verschiedenen formen und daraus entwickelt man neue wege und kommt zu einen neuen bewußtsein
das ist mir alles schon klar.

ich suche aber eher nach einer technik zu einen bewußtsein, was ich innerhalb einer stunde erreichen kann, oder weniger ,um in eine andere welt zu tauchen.
dinge sehen, oder mein innerstes erforschen ,ein freies gefühl von fliegen zu erreichen ,ruhe finden .
so in der art

es geht mir um praktische techniken
wie meditation und oder, um die erweiterung mit gewissen übungen.
ohne zusatz von substanzen, oder sowas.
einfach mentale erweiterung.

nicht das man nun das leben mit einen anderen blick,( bewußtsein) sieht ,weil man irgendwie etwas verändert hat.
ich bin mit meiner lebensansicht zufrieden .

bisher scheint es aber keinen zugeben ,der da ahnung hat .
meditation ,ok.kann man machen und erweitern
mentales training auch
aber vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere hilfestellung ,oder übung dazu.

das ist eigentlich was ich suche ,oder eben erfahrung in der meditation
vielleicht gibt es verschiedene stufen oder sowas ?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 10:17
@Piorama

snafu schrieb:
.. Er ist immer stärker als das Leben, das habe ich in diesem moment erkannt, und Er ist gewissermaßen der Hervorbringer des Lebens, da Er uns das Leben erst BEWUSST macht, indem Er die Vorstellung beendet.


@Piorama schrieb:
Was ich mich immer wieder frage wenn ich in (mir selber) oder diesem Thread unterwegs bin.
Wie schafft man es oder warum will man diese "unterirdische" Existenz hier bewältigen,
wenn man sich doch bewusst ist das Jenseits ein viel besseres Verständnis, ein besserer "Vibe" ist.
Das "Jenseits" ist hier. Doch es ist nicht in der sichtbaren 'Vorstellung' enthalten.
"viel besseres Verständnis, ein besserer "Vibe" im Jenseits.....? Von wem? Was gäbe es zu verstehen? Zu verstehen gibt es wohl nur was im Irdischen. :)
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Wenn man erkennt, das diese schmerzliche, menschliche Sehnsucht nach der Heimat
mit dem "Dahinter" zu tun hat.
Es ist ja wohl ersichtlich,
dass sich nur wenige Menschen mit diesen "Wahrheiten" konfrontieren wollen.
Wenige Menschen sprechen gern über den Tod. :) Weil sie den Tod meistens nur aus der Sichtweise des "Ego's" sehen können. und das Ego (ich) scheut den Gedanken an Nichtexistenz.
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Man sollte auch niemandem seine Erkenntnis aufzwängen..da ist man sich wohl einig.
Wie machen sich "Erkennende" dieses Dasein denn schmackhaft, wenn nicht durch das "Lehrer" oder Schüler spielen?
Das würde mich wahrhaft interessieren.
Auch wenn man die Welt mit "anderen Augen" sieht, ist sie vorher und nachher die Gleiche.
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Warum hier sein, wenn die Erkenntnis woanders soviel fruchtbarer wäre...
Erkenntnis kann nur auf (der) Erde fruchtbar sein. :)


Der Geist ist der Gleiche, ob er in einem Körper in einer Welt, manifestiert ist, oder nicht.
Doch TUN und HANDeln und die Ideen des Geistes verwirklichen, kann man nur in einem Körper. Wir manifestieren unsere Ideen wie Sandburgen am Stand, die Flut nimmt sie wieder.
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn ich nicht tot bin, kann ich auch nicht tot sein, wenn ich tot sein werde, bin ich schon tot. Das ist ein wirklicher Brainbreaker, ist aber wahr.
Die Bibel nennt das, der "wird den zweiten Tod nicht schmecken".


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 10:52
Ein Hermetiker kann nie vom Tod sprechen da es keinen gibt.

Er wird sagen, dass er sich vom astralen und materiellen Körper trennt, dass sein Körper sich in die irdischen Elemente auflöst und der astrale Körper dann auch, durch die Astralelemnte.

Er wird auch nie sagen mein Geist macht das und jenes, sondern ich als unsterblicher Geist mache das und jenes im astralen und irdischen Körper auf der irdischen Ebene.

Also das Wort sterben, existiert in der wahren Hermetik nicht, sondern Trennung, Verwandlung.
Auch das allgemeine Ego braucht nicht zu sterben, man verwandelt es.

snafu schrieb: Ich habe mich als unsterblichen Geist erfahren, das finde ich korrekt.
Man kann nicht sagen, mein Geist ist unsterblich.
Man kann sagen meine Schuhe sind braun, mein Kleid ist rot, meine Haut ist glatt usw.

Auch nicht:"dein Geist ist unsterblich"

Du als Geist, der du bist, ist unsterblich, ich als Geist der ich bin bin unsterblich.
Da wird manches etwas konfus kombiniert.

Man soll sich seines materiellen astralen und mentalen Seins vollständig bewusst - sein.
Das ist auch eine Bewusstseinsentwicklung.
Nun dazu gibt es in der Hermetik speziale Übungen, welche von allen Magier durchgeführt wurden.

Ein wahrer Magier kennt alle Bewusstseinswege, Bewusstseinsstufen, Bewusstseinsentwicklungen, Bewusstseinsdimensionen usw.
Das wird oft vergessen, wenn man von dem praktischen Wissen der Bewusstseinsentwicklungen spricht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 11:03
@Kybalion7

Gibt es irgendwann ein Ende in der Entwicklung oder kann es immer weiter "rauf" gehen?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 11:17
@cucharadita
Die Frage kann ich dir ziemlich verbindlich beantworten, denn da der Begriff "Ewigkeit" immer nur den ewigen Moment "JETZT" meint, womit zugleich ausgesagt wird, dass "Zeit" eine perfekte (weil notwendige) Illusion ist, kann es niemals ein Ende der Entwicklung (Evolution) geben, was wiederum impliziert, dass das "Vergessen" eine dominante Rolle im ewigen "Reigen" der Erkenntnissammlung spielt, wer wir in Wirklichkeit sind. Das Riesenrad des Lebens dreht sich diesbezüglich spiralförmig in Richtung immer höherer und umfassenderer Erfahrungen, die wir als Teilaspekte Gottes zusammen mit diesem machen, d.h., wenn wir alle als Kollektiv die finale göttliche Erkenntnis über uns selbst gewonnen haben werden, beginnt das Spiel von vorn und immer wieder von vorn... :D


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 11:22
@snafu
Ich bin dabei etwas von den alten Büchern der kabbalh herauszufinden wo es um die Buchstabenübungen geht.
Alsi ich in Florenz war und eine Bibliotheck durchstöberte um etwas ähnliches zu finden wie es Bardon in seiner Kabbalah beschrieb, wurde ich entteuscht, da es nichts öffendliches gab.
Ich sagte auch da immer wieder, es ist nicht das was ich suche - - - -
Aber ich fand dann einiges was mit verdrehten Worten einiges wegen den Buchstabenmanipulationen, Verbindungen, Kombinationen schrieb.
Auf deutschem Markt fand ich nichts.
Erst später kam mir ein Buch in die Hand was mit dem Sepher Zezirha zu tun hatte, also in unserer modernen Zeit.
Ich sprach ja mal davon mit dier.
Das ist das einzige was auch damals in der italienischen Version:

"“SEFER YETZIRAH” Uno studio sui confini tra lingua sacra ed arbitrarietà.

Diese wurde von den alten Schriften im Jahr 2001 versucht zu entziffern, und etwas klarer zu definieren.
Ich werde dir ein par Zeilen dann schreiben.
Nach meiner Betrachtung, war das eine Konzentration als Bericht, was die praktische Kabbalah betrifft.

Nun gibt es sooo viele Versionen von Böüchern auif dem Markt, wo für viele es schwer ist die Spreu von dem Weizen zu unterscheiden.
Manche Bücher widersprechen sich sehr.

Nun du schriebst, dass meinst ich verstehe dich nicht?

Ich weis, dass du ein riesengroßes Studium von der Kabbalah in allen Bereichen durchgekaut hast, dass du da vieleicht sogar einmalig bist, da du dich wirklich wie man sagt, mit Leib und Seele eingelebt hast.

Also damit habe ich auch nichts zu entgegenen, da du mit allen Zahlen, Buchstabenfiguren und deren Sin vom hebräischen Standpunkt aus aufs beste informiert bist.

Aber wie ich dir schrieb, als ich danach Vergleiche suchte, fand ich nichts was öffendlich die geheimen Kabbalahstudien von den alten Meistern zeigte. Also nur in vertzwickten Erklärungen.
Also ich sende dir dann einige Sätze von diesen verzwickten Erklärungen, von einer neuen Ausgabe des Sepher Yezirah welche ich nun logisch kenne.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 11:24
Danke lieber @poet

Immer wenn Du denkst Du hast das Ziel erreicht, korrigiert sich die Zieliene weiter nach hinten :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 11:28
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Die Frage kann ich dir ziemlich verbindlich beantworten, denn da der Begriff "Ewigkeit" immer nur den ewigen Moment "JETZT" meint, womit zugleich ausgesagt wird, dass "Zeit" eine perfekte (weil notwendige) Illusion ist, kann es niemals ein Ende der Entwicklung (Evolution) geben, was wiederum impliziert, dass das "Vergessen" eine dominante Rolle im ewigen "Reigen" der Erkenntnissammlung spielt, wer wir in Wirklichkeit sind. Das Riesenrad des Lebens dreht sich diesbezüglich spiralförmig in Richtung immer höherer und umfassenderer Erfahrungen, die wir als Teilaspekte Gottes zusammen mit diesem machen, d.h., wenn wir alle als Kollektiv die finale göttliche Erkenntnis über uns selbst gewonnen haben werden, beginnt das Spiel von vorn und immer wieder von vorn... :D
Das da, was du an cucharadita schriebst, finde ich wunderbar erklärt. ja, hoffendlich lesen es alle. Danke.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 11:29
Zitat von poetpoet schrieb:Das Riesenrad des Lebens dreht sich diesbezüglich spiralförmig in Richtung immer höherer und umfassenderer Erfahrungen, die wir als Teilaspekte Gottes zusammen mit diesem machen, d.h., wenn wir alle als Kollektiv die finale göttliche Erkenntnis über uns selbst gewonnen haben werden, beginnt das Spiel von vorn und immer wieder von vorn...
Die tausend Jahre
1 Dann sah ich einen Engel aus dem Himmel herabkommen, der den Schlüssel zum Abgrund und eine schwere Kette in der Hand hatte. 2 Er packte den Drachen - die alte Schlange, den Teufel, Satan - und legte ihn für tausend Jahre in Ketten. 3 Der Engel warf ihn in den Abgrund und verschloss und versiegelte ihn, sodass Satan die Völker bis zum Ablauf der tausend Jahre nicht mehr verführen konnte. Danach muss er noch einmal für kurze Zeit losgelassen werden. 4 Dann sah ich Throne, auf die sich Menschen setzten, die Vollmacht erhielten, Gericht zu halten. Und ich sah die Seelen derer, die getötet worden waren, weil sie Jesus bezeugt und das Wort Gottes verkündet hatten. Sie hatten das Tier und sein Standbild nicht angebetet und sein Zeichen nicht auf ihrer Stirn und auf ihrer Hand getragen. Sie wurden wieder lebendig und herrschten tausend Jahre lang mit Christus. 5 Die übrigen Toten wurden nicht wieder lebendig, bis die tausend Jahre vorüber waren. Das ist die erste Auferstehung. 6 Glücklich und heilig sind die, die an der ersten Auferstehung teilhaben. Über sie hat der zweite Tod keine Macht, sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und tausend Jahre lang mit ihm herrschen.
Die endgültige Vernichtung Satans
7 Wenn die tausend Jahre vorüber sind, wird Satan aus seinem Gefängnis freigelassen werden. 8 Er wird umherziehen, um die Völker der ganzen Erde, die Gog und Magog genannt werden, zu verführen. Er wird sie zum Krieg sammeln - zu einem mächtigen Heer, so zahllos wie der Sand am Meer. 9 Und ich sah sie, wie sie über die ganze Breite der Erde heraufzogen und Gottes Volk1 und die geliebte Stadt umzingelten. Doch vom Himmel fiel Feuer auf sie herab und vernichtete sie. 10 Dann wurde der Teufel, der sie betrogen hatte, zu dem Tier und dem falschen Propheten in den Feuersee geworfen, der mit Schwefel brennt. Und sie werden in alle Ewigkeit gequält werden Tag und Nacht.
Das letzte Gericht
11 Und ich sah einen großen weißen Thron und den, der darauf sitzt. Die Erde und der Himmel flohen vor seiner Gegenwart, aber sie fanden keinen Ort, um sich zu verbergen. 12 Ich sah die Toten, die großen und die kleinen, vor Gottes Thron stehen. Und es wurden Bücher aufgeschlagen, darunter auch das Buch des Lebens. Und die Toten wurden nach dem gerichtet, was in den Büchern über sie geschrieben stand, nach dem, was sie getan hatten. 13 Das Meer gab die Toten her, die darin waren, und der Tod und das Totenreich gaben die Toten her, die in ihnen waren. Sie alle wurden nach ihren Taten gerichtet. 14 Und der Tod und das Totenreich wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod - der Feuersee. 15 Und alle, deren Namen nicht im Buch des Lebens geschrieben standen, wurden ebenfalls in den Feuersee geworfen.



2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 11:30
@cucharadita

Wir lieben dieses Dauerspiel,
es wird uns allen nie zu viel,
es ist ein Abenteuer,
zwar manchmal nicht geheuer,
doch immer wieder wunderschön,
wenn wir durch das Erkennen seh'n,
was hinter den Kulissen ist.

Ob Muselmane, Jude, Christ,
egal, ein jeder kommt voran,
mal mit, mal ohne Steuermann... :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 11:34
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich suche aber eher nach einer technik zu einen bewußtsein, was ich innerhalb einer stunde erreichen kann, oder weniger ,um in eine andere welt zu tauchen.
Das wird nicht so leicht möglich sein, außer ein Meister in diesem facht überträgt dir für eine kurze Zeit eine Bewusstseinserfahreung wie du sie haben möchtest.
Aber dann muß er sie wieder zurückziehen, denn es könnte dich dann Verwirren, weil gewisse Erfahrungen fehlen.
Also. manche versuchen es mit Drogen, was auch etwas beiträgt, gewisse Bewusstseinsblokaden zu lösen, aber, aber, die Nachfolgen sind dann verheerend, also Hände weg davon.
Nicht dass ich Drogen nahm um dies zu wissen.
Mit der Bewustseinsversetzung kann man das und mehreres wissen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 11:36
Zitat von poetpoet schrieb:Wir lieben dieses Dauerspiel,
es wird uns allen nie zu viel,
es ist ein Abenteuer,
zwar manchmal nicht geheuer,
doch immer wieder wunderschön,
wenn wir durch das Erkennen seh'n,
was hinter den Kulissen ist.

Ob Muselmane, Jude, Christ,
egal, ein jeder kommt voran,
mal mit, mal ohne Steuermann... :D
Genau - - - - herrlich - - - - poet :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 11:38
@Kybalion7
Der Durchblick schönt das Dasein sehr,
das Wahrsein auch, was will man mehr? :lv:


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 11:40
@poet

Heilung!
:(

Woar...und das wo ich so eine Faule bin^^


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 11:41
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Die tausend Jahre
Zitat von SaulSaul schrieb:1 Dann sah ich einen Engel aus dem Himmel herabkommen, der den Schlüssel zum Abgrund und eine schwere Kette in der Hand hatte. 2 Er packte den Drachen - die alte Schlange, den Teufel, Satan - und legte ihn für tausend Jahre in Ketten. 3 Der Engel warf ihn in den Abgrund und verschloss und versiegelte ihn, sodass Satan die Völker bis zum Ablauf der tausend Jahre nicht mehr verführen konnte. Danach muss er noch einmal für kurze Zeit losgelassen werden. 4 Dann sah ich Throne, auf die sich Menschen setzten, die Vollmacht erhielten, Gericht zu halten. Und ich sah die Seelen derer, die getötet worden waren, weil sie Jesus bezeugt und das Wort Gottes verkündet hatten. Sie hatten das Tier und sein Standbild nicht angebetet und sein Zeichen nicht auf ihrer Stirn und auf ihrer Hand getragen. Sie wurden wieder lebendig und herrschten tausend Jahre lang mit Christus. 5 Die übrigen Toten wurden nicht wieder lebendig, bis die tausend Jahre vorüber waren. Das ist die erste Auferstehung. 6 Glücklich und heilig sind die, die an der ersten Auferstehung teilhaben. Über sie hat der zweite Tod keine Macht, sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und tausend Jahre lang mit ihm herrschen. - - - - - - -
Da könntest mal snafu fragen was sie darüber denkt - - - -da kommen sicher schöne Meinungen zusammen.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 11:44
@cucharadita

Auch Faulheit bringt uns oft Pläsir,
die Hängematte steht dafür
symbolisch wie das Ai
als Faultier, einerlei.

Der Mensch, so er denn in sich ruht,
genießt sich selbst, wenn er nichts tut... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 11:44
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich weis, dass du ein riesengroßes Studium von der Kabbalah in allen Bereichen durchgekaut hast, dass du da vieleicht sogar einmalig bist, da du dich wirklich wie man sagt, mit Leib und Seele eingelebt hast.
Ganz ehrlich habe ich nichts durchgekaut, oder gelernt. Ich habe bloss mal "den Samen gesetzt", vor vielen Jahren ohne wirklich zu erahnen, WAS für ein Baum daruas werden wird. Ich bin überrascht. Deshalb brauch ich auch nichts mehr 'nachsehen', weil es gewissermaßen in mir ist. und ich in mir selbst 'nachsehen' kann, oder auch fragen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Da könntest mal snafu fragen was sie darüber denkt - - - -da kommen sicher schöne Meinungen zusammen.
Schreib dir vllt abends was darüber. :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 11:44
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:wenn wir alle als Kollektiv die finale göttliche Erkenntnis über uns selbst gewonnen haben werden, beginnt das Spiel von vorn und immer wieder von vorn...
Wie schrecklich wäre das, wenn´s wahr wäre.:)


Anzeige

melden