Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiel friert ein - warum?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Spiel, Game ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spiel friert ein - warum?

27.06.2010 um 16:05
Ich hab vor 2 Wochen bock aufs Zombie schnetzeln gehabt, hab mir Killing Floor gekauft und gleich mal losgezockt. Geiles Game kann ich nur sagen. :)

Hab das Online gespielt und es klappte problemlos, bis gestern.

Seit gestern habe ich folgendes Problem:

Ich joine einem Server, und nach 20 Sekunden rennen alle Zombies/Spieler gegen die Wand und nichts funktioniert mehr. (Quasi wie ein Serverkick)

Ich hab die Internetverbindungen in Game geändert (Adsl, Modem etc.) aber auch das hat nichts gebracht.

Habe dann versucht bei der KF-Steam Website nach Hilfe zu fragen. Aber die scheren sich einen Dreck um ihre Spieler, wie ich herausgefunden habe...

Verarsche Nummer 1: -> Registrieren
Der verification-code der im Kästchen steht ist unleserlich.
Kein Problem, einfach einen neuen anfordern.
Auch den kann man nicht lesen, lasse ich mir den Code eben vorsprechen und schreibe ihn in das Kästchen hinein, dachte ich mir.
Dann hört man die Stimme einer Frau die murmelt irgendwas vor sich hin als hätte sie extrem starke Sprachprobleme oder ein gebrochenes Kiefer oder auch überhaupt kein Unterkiefer oO

letztendlich verwendete ich den Internetbrowser im Game und es funktionierte mit dem Code. Ich war also eeeeeeeeeeendlich angemeldet.

Verarsche Nummer 2: -> Threads erstellen
Man kann erst dann einen Thread erstellen, wenn man 10 Posts geschrieben hat.

Also hab ich mal in jedem Thread als Antwort einfach nur "." geschrieben. 10x um genau zu sein. :)

Aber auch dann konnte ich keinen Thread mehr erstellen... kA warum.


Deshalb frag ich mal hier nach, vielleicht weiß ja jemand woran das liegt, dass die Spieler alle automatisch gegen die Wand laufen. (Das ist bei jedem Server so, auch bei einem Ping von 36..)

mfg

Anzeige
melden

Spiel friert ein - warum?

27.06.2010 um 16:27
@sentex

Versuch es mal mit einem neuen Netzwerktreiber, ich hatte ähnliche Probleme mit einen Onlinespiel.


melden

Spiel friert ein - warum?

28.06.2010 um 17:06
@Gabrieldecloudo
Wo krieg ich den her?

Woran es auch liegen könnte... ich hatte, als das Game noch funktionierte, einen Router und ein Modem. Aber so langsam gab das Gerät den Geist auf, also hab ich mir einen neuen Router gekauft (da is das Modem gleich drinnen) und seitdem funktioniert es nicht mehr.


melden

Spiel friert ein - warum?

28.06.2010 um 17:11
http://lmgtfy.com/?q=killing+floor+freeze

Vielleicht informierst du dich dort erstmal.


melden

Spiel friert ein - warum?

28.06.2010 um 17:11
Nach ewig langem suchen fand ich endlich einen Thread von jemand anderem in dem Forum der das gleiche Problem hat.

Das liegt angeblich am Router, an 4 bestimmten Routern. Ich habe einen von Thomson, und das is einer davon.

Jetzt möchte ich eine Datei herunterladen, damit das Game wieder funktioniert, und jetzt kann ich mich auf der Seite nicht anmelden da plötzlich mein PW falsch ist. -.-


melden

Spiel friert ein - warum?

28.06.2010 um 17:15
Auf der Website kann ich mich einloggen... aber in dem Thread, wo man die Datei runterladen kann, muss ich mich nochmal anmelden, und da funktioniert es nicht!!

LoL!

Nie mehr Steam-Spiele, die sollte man echt verklagen, die besten Spiele kommen immer über Steam raus, und genau da fangen dann die Probleme an. Drecksfirma


melden

Spiel friert ein - warum?

28.06.2010 um 17:25
http://forums.tripwireinteractive.com/showthread.php?t=38891

die angehängte datei "masterserver2.zip" die muss ich unbedingt irgendwie downloaden, blöderweise findet diese Datei nichtmal google ..


melden

Spiel friert ein - warum?

28.06.2010 um 17:27
Wird das hier jetzt ne Art Failblog? oO


melden

Spiel friert ein - warum?

28.06.2010 um 17:37
@Tommy137
Was? oO


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiel friert ein - warum?

09.08.2011 um 13:13
Forwarde die Ports, hatte das selbe Problem, auch nen Thompson Router.

Google: Killing Floor Ports


melden

Spiel friert ein - warum?

09.08.2011 um 13:37
wenn du noch immer hilfe brauchst habe die datei


melden

Spiel friert ein - warum?

09.08.2011 um 13:37
:D


melden

Spiel friert ein - warum?

09.08.2011 um 13:38
kein Wunder, daß bei diesem Wetter alles einfriert :D


melden

Spiel friert ein - warum?

09.08.2011 um 13:42
@sentex

Ich hab das Spiel selber. Ich kanns später mal starten und gucken ob das Problem bei mir auch auftritt


melden

Spiel friert ein - warum?

09.08.2011 um 18:51
@pixelot
Danke, ich zock das Game aber nicht mehr, nur noch LAN mit Freunden.. macht mehr fun ;)


Aber danke vielmals :)


lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: SCP-087-B - Lahm oder doch Gänsehaut?
Unterhaltung, 92 Beiträge, am 29.04.2016 von Niederbayern88
Zufallsname am 26.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 29.04.2016 »
Unterhaltung: Euer erstes Game?
Unterhaltung, 136 Beiträge, am 09.02.2015 von Dahergelaufen
CthulhusPrison am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 09.02.2015 »
Unterhaltung: The Suffering / das Spiel
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 21.04.2014 von Marina1984
sirparzival am 21.10.2011, Seite: 1 2
35
am 21.04.2014 »
Unterhaltung: Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.
Unterhaltung, 214 Beiträge, am 17.09.2014 von coronerswife
RedWine am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 17.09.2014 »
Unterhaltung: ARG gesucht...
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 07.09.2012 von tic
Mirage am 06.09.2012
11
am 07.09.2012 »
von tic