Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

ist Kiffen bewusstseinserweiternd? RSS

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung, Cannabis, Kiffen

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 7 von 9 123456789
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 13:24



@xpq101
quatsch!!! Die Leute hätten keinen Bock mehr, in Stadion zu gehen und würde zu Hause bei Cola und Chips gucken :D

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 13:27

@aldaris

Aldaris schrieb:
Auf jeden Fall bewusstseinserheiternd.

Ohjaa, und einige werden dann megaalbern dabei und können garnicht mehr aufhören ;D


@xpq101

xpq101 schrieb:
So friedlich wäre Fußball noch nie gewesen!°

dann stell es Dir erstmal mal beim Militär vor ^^ Kennst Du den Film: "Männer die auf Ziegen starrren " ? Der thematisiert das auch, echt gut der Film

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 13:31

OH MAN:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich gestehe:

elfenpfad schrieb:
Kennst Du den Film: "Männer die auf Ziegen starrren

Das ist bei mir ja schon bald eion tabu Thema!

IMMER NOCH NICHT!!!

Weshalb ich schon von einigen bekannten den Vogel gezeigt bekommen habe -->" tz tz tz er nun wieder...er hat ihn immer noch nicht gesehen" und ich dann immer "ja ja ja ich will ja auch und versuche darn zu danken" und dann die wieder" ach komm hör auf, das wird dch bei Dir nichts mehr" ...--> :D

Nein habe ich noch immer nicht aber ...ich werde es nachholen!

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 13:38

@xpq101

ja unbedingt, mach das, er ist witzig gemacht, ein echtes Vergnügen ihn anzuschauen :)



@nataS

nataS schrieb:
@artedea
Du hast recht...ich rauche mir auch gern mal einen und kann keine negativen Auswirkungen feststellen; im Gegenteil..ich bin immer pünktlich und fit bei der Arbeit, ich kann super abschalten, während andere nen Kater vom "saufen" haben, stehe ich morgens um 7 auf und bin fit :)

Ich denke, es wirkt unterschiedlich bei den Menschen, wenn jemand eher der träge typ ist und der Antriebslose, und vielleicht auch noch zu Depressionen neigt, dann kann es wirklich sein, dass diese Leute dann nichts mehr auf die Reihe kriegen, hab ich genug kennengelernt in meiner Kifferzeit
Aber die haben es oft auch noch übertrieben halt.

Was ja einige machen ist, dass sie beides zusammen konsumieren. Das ist keine besonders gute Kombination für den Körper.

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 13:39

@xpq101

hier hast Du schonmal einen Vorgeschmack drauf ;)



melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 13:42

elfenpfad schrieb:
Ohjaa, und einige werden dann megaalbern dabei und können garnicht mehr aufhören ;D

Das hatte ich allerdings bloß in der Anfangszeit. ;)

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 13:52

@elfenpfad

smilie happy 141

habe mir das mal auf einen zettel geschrieben...für den nächsten besuch in der DVDThek ;)

elfenpfad schrieb:
Was ja einige machen ist, dass sie beides zusammen konsumieren. Das ist keine besonders gute Kombination für den Körper.

Oh man...

Wenn ich da so an die Festival denke .

war immer lustig bzw. ist es zumteil immer noch ;)

Aber es stimmt, da sollte man schon aufpassen!

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 14:05

@xpq101

Jo, die sind immer gut drauf die Leute und das bei Wind und Wetter ;D

Auffällig ist, dass diejenigen zum Schluss am Boden rumliegen, weil sie mehr saufen als kiffen.
Nach einer Studie wird ja wieder mehr Alkohol konsumiert als das gekifft wird.


ich wünsch dir schon jetzt mal viel Vergnügen, wenn Du auf Ziegen starrst mit den Männern ;D

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 15:31

Kekse? Kakao ist auch toll. Am besten beide zusammen.

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 22:42

Ich finde es ganz und gar nicht schlimm. Solange man damit nicht übertreibt.

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 22:48

Da stimme ich @BluePain zu!
Die Dosis macht das Gift

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

08.05.2012 um 01:36

@Katori

Katori schrieb:
Kekse? Kakao ist auch toll. Am besten beide zusammen.

Eine gute Kombination, fördert doch Schokolade noch zusätzlich die Produktion von Serotonin, dem Glückshormon. Und kein schädliches Inhalieren reizt die Lunge ;)
Ob es wohl auch bewusstseinserweiternd wirkt ? ^^

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

08.05.2012 um 01:38

@elfenpfad

;)

Das käme ganz auf die Sorte an, was man auf der Straße bekommt ist als minderwertig zu bezeichnen. Wer mag schon die deutsche Hecke ^^ an die Edelsorten kommt kaum einer der nicht selber züchtet.

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

08.05.2012 um 01:41

@Katori

Da sprichst Du ein wichtiges Thema an, denn wie ich mal las, wird viel gepanschtes Zeug verkauft oder mit sogar Schuhcreme gestreckt

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

08.05.2012 um 01:43

@elfenpfad

Schucreme oder Henna ist je nach Haschisch sicher fast der Hauptbestandteil vom Hasch ^^ in Cannabis ließen sich schon Dinge wie Glas oder Bleistaub nachweisen. Vogelsand ist da ja noch harmlos. Von den ganzen chemischen Rückständen will ich nichts wissen, da ist Blix (Brix?) sicher noch recht harmlos.

melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied


   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

08.05.2012 um 11:10

Ihr seid doch alle Junkies! Macht es wie ich, nehmt keine Drogen, trinkt keinen Alkohol und spendet Geld für die 3. Welt! Nur so könnt ihr ein Musterbürger wie ich werden! :D

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

08.05.2012 um 12:00

Mangels Drogenerfahrung kann ich nix dazu sagen.

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

08.05.2012 um 12:10

VHO-Hunter schrieb:
spendet Geld für die 3. Welt

Tun wir doch, wenn wir Drogen kaufen.

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

08.05.2012 um 12:14

@aldaris
Bist du für die legalisierung von Cannabis?
Vor einigen Tagen gab es einen Hanf-Wandertag in über 300Städten!

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

08.05.2012 um 12:17

Auf solchen Wandertagen oder Paraden war ich bisher nicht. Außerdem kiffe ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr, trotzdem sag ich:

f4rFQc 672



melden

Seite 7 von 9 123456789

84.249 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread398 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden