Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon im Schrank ?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, IM, Schrank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon im Schrank ?

08.03.2013 um 22:54
Zitat von Highway96Highway96 schrieb:Ich glaub als nächstes ruf ich Christian Rach an :)
Sehr gut. Rach treibts aus. :D

Youtube: Rach, der Restauranttester: Zu Gast bei der Mafia - Switch Reloaded
Rach, der Restauranttester: Zu Gast bei der Mafia - Switch Reloaded
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Dämon im Schrank ?

09.03.2013 um 08:32
:D


melden

Dämon im Schrank ?

02.06.2013 um 03:43
@Highway96
haha du bist so krass bekloppt :D ich hoffe du hast ordentlich gefeiert beim lesen ;) viell. is er da um dein hirn zu fressen :O achnee geht ja nicht sorry :( total vergessen hast keins *knuff* :D
setz dich in ein auto,schrank auf die rückbank,u die nächste mauer sollte deine sein :D


melden

Dämon im Schrank ?

07.01.2016 um 16:28
@Mokkawolf

Dank deiner Anleitung (Die ich natürlich brav befolgt habe) bin ich ja praktisch der erste lebende (?) Beweis auf Allmystery , das es doch Geister gibt !?
*Knuffzurück*

Gibt doch nichts originelleres als auf einen fast 3 Jahre alten Beitrag zu antworten <3


melden

Dämon im Schrank ?

07.01.2016 um 16:57
@Highway96

Bist du den Oliver Pocher Dämon denn endlich dank Wasserstoffbombe und rumkackerei losgeworden? Oder hängt der immer noch im Schrank rum?

Falls ja, heirate ihn doch und benimm dich dan wie das letzte Schwein in der Ehe, dann haut der Dämon bestimmt von alleine ab. :)

PS: Netten Humor hast du!


melden

Dämon im Schrank ?

07.01.2016 um 17:26
@Teegarden

Das ist ne witzige Geschichte, als ich dann endlich das fehlende Wasser für die Wasserstoffbomben zusammen hatte (Lustiger Weise verkaufte ALDI die letzte wichtige Zutat zu einem unschlagbarem Preis... die Idioten ;) ) kam mein alter Kumpel Kim J. U. und meinte irgendwas vom heiligen Krieg blablabla und entwendete dann die Bombe aus meinem Haus.

Nach dem 4ten brennenden Haus innerhalb von 2 Jahren , hat die Feuerwehr aufgrund des strengen Geruchs nicht mehr mitgemacht, außerdem wurde es langsam schwer die Fäkalien zu beschaffen. Versuch Du (Ich hoffe ich darf dich Duzen?) mal 5 Zwei-Zimmerwohnungen mit Dung zu füllen.

Mittlerweile steht der Schrank im Keller , so kann er mir wenigsten Bier holen und die Wäsche waschen. Aber danke für den Tipp mit der Eheschließung , jetzt brauche ich nur noch einen Pastor der Mensch und Schrank ehelicht :S

Und mittlerweile glaube ich das sich ein Dämon in Form von Micaela Schäfer auf meinem Sofa manifestiert.
Ich wusste Ikea kann man nicht trauen....


*hust* @Crabman *hust*


melden

Dämon im Schrank ?

19.01.2016 um 12:58
@Highway96
omg haha was ich vor jahren für einen dreck geschrieben hab ! :D

*schämlichst-wegduck*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?
Unterhaltung, 107 Beiträge, am 05.08.2022 von Fairmagic
Mr.Dextar am 18.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 05.08.2022 »
Unterhaltung: Bewerte die Gummihandschuhe des Users über dir
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 29.01.2021 von Vymaanika
Assassine am 15.06.2014, Seite: 1 2 3
50
am 29.01.2021 »
Unterhaltung: DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 25.05.2018 von Warhead
Trytedald am 19.07.2017, Seite: 1 2
35
am 25.05.2018 »
Unterhaltung: #satanicturkeyruletheworld
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 23.01.2018 von Cuthbert
Cuthbert am 23.01.2018
10
am 23.01.2018 »