Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

stimmen im wind

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apostata Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stimmen im wind

06.03.2004 um 14:27
Als ein Kumpel von mir sich ein neues Auto gekauft hatt wollten wir mal schauen wie gut das auto ist. Wir gingen dan zu einer etwas abgelagenen Ort mit Geragen die aber kaum vermietet sind wo wir also alleine waren. Wir Kurvten etwas rum. Bis wir stehen blieben und etwas tranken, Es war mittlerweile 22 Uhr und es war dunkel kam plötzlich ein Eisiger Wind auf. Es war am Anfang den es war Spätherbst. Doch plötzlich hörten wir ein Wispern aus dem Wind und das wurde lauter und deutlicher und wir hörten es beide. Es war das Wort " Hilfe" wir sind so schnell wie möglich abgehauen.

Spiel mir das Lied vom Tod!

Anzeige
melden
lupo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stimmen im wind

06.03.2004 um 14:31
hui. vielleicht brauchte da jemand hilfe, wieso haut ihr da ab?


melden

stimmen im wind

06.03.2004 um 14:42
ja eh, da verblutet vielleich wer(lol) und ihr lauft weg. Das wer was für die Zeitungen: Ich sehs schon kommen.

FRAU VERBLUTET, DANEBENSTEHENDE PERSONEN FLÜCHTEN:

Es war eines nachts als Frau Gerta S, Sorry ich meinte frau Schemel G. blutend auf dem Boden lag . 2 Nebenstehende männliche personen liefen weg.

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

stimmen im wind

06.03.2004 um 14:58
Kann doch sein.
Wenn es eine ruhige Nacht ist, kann ich durch den Wind die 5 km entfernte Eisenbahn hören, qalso muss die Frau nicht unbedingt in der Nähe verblutet sein.

Live fast, die young


melden

stimmen im wind

06.03.2004 um 15:04
@ password
Das mit dem verbluten war doch nur ein Witz :)

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden
apostata Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stimmen im wind

06.03.2004 um 15:08
Ich denke nicht das es eine Frau war die verblutet is. Diese Stimme war net weit weg. Sondern sie kam eher mit dem Wind. Es war so als hätte der Wind diese Stimme getragen und aus welcher Richtung keine Ahnung. Als der Winbd Anfing fingt das Wort an und der Winde hörte mit dem wort wieder auf. Sie ging das ein paar mal. Es war auch kein schreien eher ein fKLüstern als wäre es neben uns da war aber nichts.

Spiel mir das Lied vom Tod!


melden
apostata Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stimmen im wind

06.03.2004 um 15:09
und ich hörte das schon viele seltsame Dinge dort geschehen sind

Spiel mir das Lied vom Tod!


melden

stimmen im wind

06.03.2004 um 15:11
verdammt habt ihrs noch immer nicht dass mit der Frau WAR UND IST EIN WITZ oder wollt ihr mich alle nur in den Wahnsinn treiben??????!!!

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden
lupo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stimmen im wind

06.03.2004 um 15:21
ja, aber vielleicht hat die frau so geschriehen dass es förmlich ein wind war und als der schrei zu ende war hörte auch logischerweise der wind auf. tut ja auch weh wenn man verblutet


melden

stimmen im wind

06.03.2004 um 15:44
@lokisdarkdragon

Es war eben nur ein nettes Beispiel und deshalb hab ich es genommen, nichts mit in den Wahnsinn treiben.

Live fast, die young


melden

stimmen im wind

06.03.2004 um 17:11
@apostata,
Was habt ihr denn da getrunken ?
Habt ihr euch noch Schauergeschichten dazu erzählt ?


NICHTS lebt ewig !


melden

stimmen im wind

06.03.2004 um 17:33
boa ich würd auch sofort wegflitzen wenn ich sowas unheimliches höre, auch wenn jemandem gerade etwas passiert. vielleicht war es einbildung von euch zwei? aber ich peil nicht, wieso der wind "um hilfe schrie". was wollte er damit bezwecken? wer sollte den hilfe brauchen? kapier das nicht... was es auch war, vergiss es am besten, sonst kriegst noch albträume


melden

stimmen im wind

06.03.2004 um 19:23
Ich glaube nicht, dass man sich sowas einbilden kann, schon garnicht wenn beide es hören, aber ich glaube auch nicht, dass der Wind "sprechen" kann, aber von wo sollte dieses Geräusch sonst kommen, vielleicht doch zu viel getrunken? ;)

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.




melden

stimmen im wind

06.03.2004 um 19:37
@darkdragon
>oder wollt ihr mich alle nur in den Wahnsinn treiben??????!!!

viel brauch ma da nich zu tun oder? :)

@never
is doch kalr, das waren seelen von gestorbenen verbluteten frauen :P
nbeee.... nur ma ernst
es kann schon stimmen das der wind den schrei getragen hat, aber da läuft man nich wech sondern guck ob man helefen kann...
also sollte man gegen den wind gucken... und wenn sich das nich mehr wie nen mensch anhört, DANN kann man gehen :P
MfG Chaos

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden

stimmen im wind

07.03.2004 um 02:54
Es ist echt so das der Wind Stimmen usw. über weitere Enfernungen "mittragen" kann, vielleicht hat wirklich jemand um Hilfe geschrien, vielleicht nicht in der direkten Umgebung aber gut ein Stück weit weg ....

Tori always beats Uke !


melden

stimmen im wind

07.03.2004 um 10:50
Aber dann ist das ja wohl ein sehr seltsamer zufall, dass der wind erst mit dem schrei eingesetzt und mit dem schrei aufgehört hat!

Ich denke, ich bin aus dem Alter heraus, Übernatürliches zu verleugnen.


melden

stimmen im wind

07.03.2004 um 11:14
kann ja ne böhe gewesen sein...
MfG Chaos

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden

stimmen im wind

07.03.2004 um 12:49
Vielleicht wollte euch der Wind etwas sagen, oder euch vor etwas warnen. ist euch später irgendwas passiert, oder den leuten in eurer umgebung? Wnn an diesem ort schon öfter so seltsame dinge passiert sind, mach dich mal auf und hinterfrage WAS dort passiert ist. Vielleicht wurde dort ein Mensch umgebracht dem nicht geholfen wurde und sein Geist spukt dort immernoch. Ist dir sowas schonmal passiert?

mfg Néthilia

When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace


melden

stimmen im wind

07.03.2004 um 13:30
nagut aslo ich würde dazu nun sagen das aus spiritueller hinsicht viellecihtein geistwesen oder eine deva gerufen hat...das iht weggegangen seid ist klar
hätte wohl fast jeder gemacht...
diese wesen ziehen am meisten menschen an von denen ein grosses licht ausgeht die entweder auf der eben arbeiten oder gerade in einer lage sind andenen sie ihr licht srahlen lassen können...
in diesem falle wollte sie entweder ins licht geschickt oder gehört werden...


was hattest du dabei für ein gefühl?

schwarz und doch weis,hässlich und doch schön,lachend und doch weinend....


melden

stimmen im wind

07.03.2004 um 14:00
@spitzohr
ja...also ich habe auch schon im zusammenhang mit dieser geschichte an
naturwesen gedacht...ich denke aber, dass das ganze eher einbildung war...
wenn man im dunkeln unterwegs ist und alles um einen herum bedrohlich wirkt und zusätzlich auch noch der wind vorüber fegt, kann es schon sein, dass
man sich so etwas mal einbildet...ich glaube auch nicht, dass naturgeister die menschen so erschrecken würden...die sind soweit ich weiss eher friedlich
und reden nur mit menschen auf einer enorm hohen spirituellen ebene...


*****************************

Wir dürfen uns nicht kränken, daß andere uns die Wahrheit so oft verbergen, denn oft verbergen wir sie uns selber...

Hinter jedem Leben schwebt ein Schleier aus Wehmut...

Achte nicht mehr auf den Lärm draußen, und du wirst die Wahrheit vernehmen, jene kleine, sanfte Stimme in deinem Innern

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)

*****************************

der typ von meinem avatar bin ich nicht (zum glück *g*)



melden

stimmen im wind

08.03.2004 um 09:09
hallo ihr
das der wird schall weiter trägt weis man ja und wieso haut ihr ab wenn jemand hilfe braucht?
also ich hätte ja erstmal geschaut ob da jemand in der nähe ist und wo das schreien her kamm und nicht einfach abhauen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


Anzeige

melden