Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA schießen Killer-Satelliten ins All

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Terrorismus, Satellit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 15:22
Link: www.spiegel.de (extern)

Im Juni soll der erste Satellit ins All geschossen werden, der mit einem "Kill Vehicle" andere Satelliten und feindliche Raketen vom Himmel holen kann.
Angeblich geht es darum den Krieg gegen den Terrorismus zu gewinnen.
Was haltet ihr davon ?

Anzeige
melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 15:23
mein thread war zuerst da !!!!!

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 15:39
2 Freunde, 1 Gedanke

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 15:41
@ Tommy
Stimmt....

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden
la ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 16:45
ich denke mal dass der satillit über china positioniert wird

Wir müssen etwas machen, sonst ist unser Heimadland bald komplett im Arsch!
Die Politiker sind alle bestochen!
1,38 Billionen Schulden sind zu viel!
www.steuerzahler.de



melden

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 16:53
Ich denke, dass die Verantwortlichen dafür spinnen...

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 17:22
Das ist doch immer das gleiche mit den Amerikanern die fangen an zu spinnen aber richtig ! Ich frage mich welcher Terrorist über Interkontinentalraketen verfügt. Das ist doch völliger Blödsinn in Wirklichkeit verstrahlen die bestimmt die Menschen von da oben mit ihrem blöden Satelitten. Können die nicht einfach Ruhe geben, schliesslich fphlen sich Länder wie China und Russland bestimmt durch solche Maßnahmen bedroht.


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 17:36
natürlich is die begründung mit hilfe des terrorismus schwachsinn, abetr versuch das mal nem ami klar zu machen, die meisten glauben sind doch für alles was sie vor terror angeblich schützt.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 18:01
@ Mariachi
wie der Spiegel Artikel schon sagt :
Seit dem 11. September 2001 sind es freilich die Terroristen, die mit Weltraum-Waffen in Schach gehalten werden sollen - auch wenn die kaum über ballistische Raketen und Satelliten verfügen dürften.

Das ist sowieso wieder nur ein Vorwand der Amis, damit sie jetzt auch noch die Kontrolle, ich meine natürlich die absolute Kontrolle , im Weltrraum bekommen.
Nach dem Motto :
Die Welt ist nicht genug
;)

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 18:43
Das ist ja hart und die machen Stress wegen dem Raketenabwehrschild und haben keine Probleme mit der Militaliesierung des Weltraums durch die Amis.Naja der 3. Weltkrieg rückt immer näher.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 18:51
ist doch egal die haben 100ete von atomköpfe wo sie in de rganzen welt damit rumtuckern da machens die blöden satelliten wohl auch nicht viel schlimmer oder?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 19:17
Anderesseits ist so ein Satellit bestimmt besser als wenn man sich mit nukes gegenseitig vernichtet!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 19:22
lol man kann aber auch aus dem all auf die erde schiessen ;)


melden

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 19:25
Okay, zur Verteidigung ist das "Ding" ja auch in Ordnung, aber was denkt ihr würde passieren, wenn die Russen so einen Satelliten ins All schicken würden ?

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 19:30
Star Wars? :)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 19:43
@Master

zur Verteidigung ist das "Ding" ja auch in Ordnung
atomwaffen werden eigentlich auch nur zur verteidigung genutz, nämlich durch abschreckung. jedes höher entwickeltes defensivsystem lässt sich auch offensic nutzen. und wenn einer damit anfängt wolln es alle haben.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 20:05
Ich denke mal, wenn die Russen jetzt so einen Satelliten hochschiessen würden, könnte es passieren, dass er auf mysteriöse Weise defekt geht.
Aber wir wollen den Amis ja nicht unterstellen, dass ihr Kill Vehicle damit etwas zu tun haben könnte... ;)

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 20:14
lol wenn ale so ein ding hätenwo atombomen zerstört hätten wir doch kein problem mehr :) würde ja nie eine zu boden kommen :D

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 20:15
Leider nichts neues. Schon Reagan hat in den 80-er Jahren die erste Generation von solchen Satelliten ins All schiessen lassen. Damals nannte man das das SDI-Programm.


melden

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 20:33
Ich sließe mich sleepr an der 3te Weltkrieg rückt näher.

:( :( :(


melden

USA schießen Killer-Satelliten ins All

26.04.2004 um 20:34
das iser schon nachem 2 :D

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


Anzeige

melden