Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die spinnen, die amis!

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerikaner, Spinner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die spinnen, die amis!

21.06.2004 um 16:34
Link: www.spiegel.de (extern)

ich grieg nen anfall.

zitat spiegel-online:

Uno-Diplomaten werfen USA Erpressung vor

Die USA fahren im Streit über das Weltgericht schwere Geschütze auf: Für den Fall, dass die Uno US-Bürgern vor dem Internationalen Strafgerichtshof (ICC) nicht vollständige Immunität gewähren, droht die Bush-Regierung damit, ihre Truppen von internationalen Friedensmission abzuziehen.


rest unter dem link, rechts oben!

stellt euch mal vor, deutschland oder frankreich würden so etwas fordern. die würdem man haushoch rausschmeißen, aber die amis denken, sie können machen, was sie wollen! gibt es einen weg, diesen extrem egoismus der usa zu stoppen? ich bin der meinung, man sollte ihnen sagen, dass wenn sie die beiträge net zalhen, das ie rausfliegen und dann wie jedes andere nicht mirtgliedsland behandelt werden, basta!. ganz ohne uns können die uach net.




- gott sei dank bin ich atheist
- jede kuh wird in der eu pro tag mit 2 euro subventioniert. ich mag kühe, aber wann investiert die eu das geld endlich in universitäten?
- no more bushit!


Anzeige
melden

die spinnen, die amis!

21.06.2004 um 16:45
kleine korrektur!
die regierung spinnt, nicht die amis!

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

die spinnen, die amis!

21.06.2004 um 18:21
das war bei den römern noch einfacher..... die haben wirklich alle gesponnen :/


wenn man sich so manche amerikanische gerichtsbeschlüsse ansieht (klar kursieren da auch viele fakes, aber es gbit trotzdem einige), scheint eben doch nicht NUR die regierung zu spinnen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

die spinnen, die amis!

21.06.2004 um 18:29
Das kann doch nicht sein aber für mich ist die Bushregierung und alle Erz und Neokonservativen verückte Spinner.
Ich stelle mich in dieser Sache hinter die UNO und würde auch dafür ein Sanktionen gegen die USA zu verhängen in der Hoffnung das es eine Regierungswechsel gibt in denen keine fundamentalistische-christlich wie auch Kreatonistische Regierung an die Macht kommt.

Wotan mit euch


melden

die spinnen, die amis!

21.06.2004 um 18:31
Naja ich glaube nicht drann, dass die Spinnen sondern eher dass die ihre Macht mit beisen und kratzen sichern wollen....


melden

die spinnen, die amis!

21.06.2004 um 18:55
der ami denkt er is die weltpolizei un darf sich alles erlauben....deswegen sehe ich ein vereintes europa als geeigneten gegenpol...


melden

die spinnen, die amis!

21.06.2004 um 19:02
@ Xero
das sehe ich genauso

Das ist mal wieder typisch US-Regierung....

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

die spinnen, die amis!

21.06.2004 um 19:12
Mit @apo, @chen, @Tommy137, @p1c2b3 & @Xero vöölig einig !!
*michjederetwaigenprostesresolutionanschließ*


melden

die spinnen, die amis!

21.06.2004 um 19:57
natürlich denken die amis dass sie alles machen können was sie wollen.. und das nicht erst seit ein paar tagen, oder was erwartet ihr von der stärksten streitmacht auf unserem planet??

und für den fall dass sich die ganze welt gegen die usa richtet, haben sie ja immernoch ihren roten knopf um die erde von ihren problemen zu befreien (wie ich die amis kenne..)


melden

die spinnen, die amis!

21.06.2004 um 19:58
scheint doch ein realitätsverlust bei der amerikanischen regierung "umzugehen"!


melden

die spinnen, die amis!

21.06.2004 um 21:35
...oder ein klar berechnetes Kalkül...?!

...so realitätsfremd können doch nur die sein, die es geschehen lassen...?!

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

die spinnen, die amis!

21.06.2004 um 21:48
auch wieder wahr!

ich wusste ausserdem nicht, dass die us-geführten kriege "friedensmissionen" sind.


melden

die spinnen, die amis!

22.06.2004 um 00:13
..es gibt noch viele weitere wundersame Begriffe und Rhetorik wie:

»Wiederherstellung der Demokratie...«

»humanitäre Intervention«

»Gewohnheit und Praxis«

»..im Interesse von Zivilisation, Menschlichkeit und Freiheit..«

»Wir haben nur den Diktaten der Menschlichkeit gehorchend und in Erfüllung wichtiger öffentlicher und moralischer Verpflichtungen zu den Waffen gegriffen..«

...Vergangenes?

»Durchführung der grossen Tat für die Menschheit..«

»Wir gehorchten einer höheren moralischen Verpflichtung, die unserem Urteil unterlag und niemandes Zustimmung erforderte. Wir taten ihnen gegenüber unsere Pflicht, da Gott uns die Hellsicht gab, in Einklang mit unserem Gewissen und mit Zustimmung der Zivilisation unsere Pflicht zu erkennen...Es ist für den Befreier nicht die richtige Zeit, den Befreiten wichtige Fragen zu Freiheit und Regierung vorzulegen, wenn diese damit beschäftigt sind, auf ihre Retter zu schiessen.« Präs. McKinley

»Wir sind kein junges Volk mit einer unschuldigen Geschichte und einer spärlichen Erbschaft. Wir haben uns...einen insgesamt übermässigen Anteil am Reichtum und Verkehr der Welt angeeignet. Wir haben alles bekommen, was wir an Teritorium wollten, und unser Anspruch, im unbelästigten Genuss riesiger und glänzender Besitztümer belassen zu werden, die hauptsächlich durch Gewalt erworben wurden und grossenteils durch Waffenmacht aufrechterhalten werden, scheint anderen oft weniger angemessen als uns...«
W. Churchill

wieder in Neuzeit:

»..neuen Interventionismus«

»internationale Gerechtigkeit «

»ethnische Säuberungen«

»..den Widerspenstigen, den Gleichgültigen und den Schurken..«

»eine humanitäre Katastrophe abzuwenden... «

»wir sind nicht voll auf die Krise vorbereitet gewesen «

»..der Hauptimpuls der militärischen Intervention [im Kosovo] offenkundig humanitärer Art ist.. «

»..wertbestimmte Agenda..«

»..ideen- geleitete Nation.. «

»Wenn das Böse sein Gesicht zeigt, darf man nicht warten, man darf ihm keine Gelegenheit bieten, Kraft zu gewinnen. Man muss eingreifen.« Wiesel US- Botschaft

»Frieden und Stabilität «

»...wir müssten ganz gleich, wie viele ermordet werden, Militärhilfe an Faschisten im lateinamerikanischen Stil schicken, weil es höhere amerikanische Prioritäten gibt als die Menschenrechte in El Salvador.« Reagan & Co.

»Eine neue Generation setzt eine Grenze« ...dies sei eine neue Art von Krieg, in dem wir für Werte kämpfen, für einen neuen Internationalismus, in dem die brutale Unterdrückung ganz ethnischer Gruppen nicht länger hingenommen wird, für eine Welt, in der diejenigen, die für solche Verbrechen verantwortlich sind, sich nirgends mehr verstecken können Tony Blair

....ein Fass ohne Boden..!


eine mal ganz andere Rhetorik:

»im Namen von Prinzipien und Werten handeln, die wahrhaft human sind...«

dies hat mal Vaclav Havel ganz ernst gemeint...


melden

die spinnen, die amis!

22.06.2004 um 13:27
tag allerseits...
ein regierungswechsel... hehe, das würde die dinge vielleicht etwas verbessern, aber mehr auch nicht, nach einiger zeit fängt der scheiß von vorne an, das ist die kriegerische moral der amerikaner, zur moral zitiere ich eine umfrage:

64% der amerikaner wollen laut umfrage im kabelfernsehen live-übertragungen von hinrichtungen sehen.

ich meine, die sind krank, ich hasse solche einstellungen, bääähh

vor 40 jahren, als die amis den kommunismus als das gesicht des bösen abgestempelt haben, hat es auch ausgeschaut, als johnson durch nixon ersetzt wurde, dass die politik weltoffener und nicht so feindselig wird, aber die idioten lernen nie aus ihrer geschichte.

Hasta la victoria, siempre.


melden

die spinnen, die amis!

22.06.2004 um 20:52
nach einer neu veröffentlichten umfrage vom us-fernsehsender abc und der washington post bei den amerikanischen bürgern, ist die mehrheit mit der irak-politik unzufrieden.

52 prozent der befragten gibt an, dass die gründe für den einsatz einen krieg nicht wert waren.

sieben von zehn befragten hält die zahl der us-opfer für unakzeptabel (eine neue zahl wurde mit 850 toten us-soldaten genannt)

dagegen äusserten sich jedoch 51 prozent der befragten zuversichtlich, dass der us-einmarsch die sicherheitslage für ihr eigenes land langfristig verbessern würde.

die denken doch alle nur in öl!!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

die spinnen, die amis!

22.06.2004 um 21:03
IKnallharte Opposition ist gefragt. Oder man amchtes ganz einafch:

Man tritt freiwillig aus :)


Machts einer, amchens alle, dann bilden wir was ohne die Amis und dann passt sich alles wieder :)

(eine inoffizielle Ethauptung der Amis, denn wenn die weniger Bündnispartner haben, sind sie angreifbarer :) )

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

die spinnen, die amis!

22.06.2004 um 21:21
Weiterhin können wir als Europa nur versuchen uns wirtschaftlich unabhängiger von Amerika zu machen.
Tja leider regiert aber auch in Europa ausschliesslich die Wirtschaft.
Und die wird es sich um keinen Preis mit den Amis verscherzen. Leider.

Und so werden wir uns wohl noch lange mit den Amis rumärgern müssen, bis vielleicht mal eine der nächsten Ami-Generationen anders denkt und der alte Pleps endlich weggestorben ist.

Als allererstes müssten sich aber die anderen UNO-Staaten miteinander einig sein und zur Not die AMis geeint ausgrenzen bzw. aus allen Pakts rausschmeissen. Berechtigte handfeste Gründe gäbs ja genug.
Gemeinsam sind wir stark.
Es ist sehr schade, dass diese schöne Land von dieser verlogenen Scheinkultur zugrunde gerichtet wird und die Welt gleich noch mit.
Die Welt braucht Amerkia nicht wirklich, aber Amerika die Welt.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

die spinnen, die amis!

22.06.2004 um 21:27
@all

Die USA meinen wohl, sie können sich alles erlauben, sie sind nichts besseres. Wenn die soldaten scheiße bauen, müssen sie auch vors Kriegsgericht in den Haag da führt einfach kein Weg vorbei. Diese Luschen wollen immer Extra-Wurst haben, und das geht doch ziemlich auf den Senkel finde ich

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

die spinnen, die amis!

22.06.2004 um 21:38
eigentlich müsste die gesamte bush-administration vor den internationalen gerichtshof zitiert werden.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

die spinnen, die amis!

22.06.2004 um 23:07
@vampiro: jeder der soldat ist hat schon allein der tatsache halber dass er einer ist scheiße gebaut- kriegsregeln sind im übrigen lächerlich... (genfer konventionen etc. PAH- die sind von leuten verfasst worden die noch nie im krieg waren... bzw. kämpfen mussten, sondern nur hetze betrieben haben bzw. befehle erteilt)

wir wissen ja jetzt eh alle offiziell: ein wort vom amiland kriegsminister und die folterei nimmt freien lauf.- selbst zivile krankenhäuser sind nicht sicher- geschweigedenn kindergärten, schulen etc.

ich finds einfach nur unlogisch, jemanden in den kampf zu schicken um zu töten, hinterhältig und brutal- und dann kommt er danach vor's gericht, weil das "wie" beanstandet wird- obwohl die umstände ja wohl tausendmal für unzurechnungsfähigkeit wegen seelischer überbelastung ausreichen..

im übrigen pflichte ich menschenkostuem bei: wer machtbesessen ist, denkt nicht mehr rational (z.b. umweltfreundlich)

.. heute noch wird "rational" auf unis gelehrt dass kapitalismus das einzig wahre ist- und die gesamte demokratische politik ist dahingehend ausgelegt, obwohl jeder weiß dass das alles kollapieren muss- und zwar in absehbarer zeit... die zeichen stehen auf sturm :|

Think, Act, Trust, Believe


melden

die spinnen, die amis!

23.06.2004 um 22:50
nun ja, die welt ist aufgewacht!

heutige t-online news:

immunität für us-soldaten: usa geben auf!
die vereinigten staaten haben ihre bemühungen um eine straffreiheit für us-soldaten vor dem internationalen strafgerichtshof in den haag aufgegeben.
washington "habe" seinen antrag angesichts des widerstands um un-sichrheitsrat zurückgezogen.
damit beugten die usa offenbar einer drohenden abstimmungsniederlage im sicherheitsrat vor. sie hatten zuvor einen kompromissvorschlag unterbreitet, wonach die immunität für us-bürger vor dem istgh letztmalig um ein jahr verlängert werden sollte.

vollständige information unter:
http://onnachrichten.t-online.de/c/21/02/97/2102974.html (Archiv-Version vom 24.06.2004)

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


Anzeige

melden