Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die spinnen, die amis!

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerikaner, Spinner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die spinnen, die amis!

24.06.2004 um 00:40
in der Tat gehts in die "richtige" Richtung....ist zu hoffen, dass es nicht nur bei den Bauernopfer'n bleibt und die Verantwortlichen auch gerade stehen müssen für ihre Anordnungen...

...nun wissen wir's also; 'computational and accounting errors' sind also der Grund, weshalb es im Jahre 2003 so wenig internationale Terroranschläge, wie seit 1969 nicht mehr gegeben hatte...

-->> http://www.state.gov/s/ct/rls/rm/2004/31973.htm (Archiv-Version vom 28.06.2004)


...was lernen wir daraus? Nicht die Amis spinnen, sondern die Computer...! ;)


..schaut mal, wie verärgert nun Cofer Black, -er ist Koordinator für Antiterrorismus im Aussenministerium - vielleicht wäre Linux doch das bessere Systeme gewesen...

-->> http://www.state.gov/s/ct/rls/pgtrpt/2003/31880.htm (Archiv-Version vom 24.06.2004)

Anzeige
melden

die spinnen, die amis!

24.06.2004 um 21:58
bullshit!
die amis lügen und betrügen, seit anfang des 20. jahrhunderts, sie sind nicht gleich wie wir, sie sind komplett anders, haben andere vorstellungen von der welt, dem leben etc. (beispiel: umfrage in usa. 62% der befragten wollen im kabelfernsehen übertragungen von todesstrafen sehen), ich meine das ist krank, das große problem ist, dass es in amerika keine kriege gibt, deswegen wissen viele (außer den soldaten, da kommen die meisten mit seelischen schäden zurück) nicht was krieg ist, und halten ihn für gerecht und richtig.
ich glaube, dass diese mentalität irgendwann die welt zerstört, vor allem, wenn auf der gegenseite fanaten sind, die bis zum tod kämpfen (al quaida & co.)

Hasta la victoria, siempre.


melden

die spinnen, die amis!

25.06.2004 um 11:31
...ähem, war als sarkastischer Witz gemeint, als kleine Auflockerung gedacht...

Näturlich nicht, waren die Computer Schuld. Der Computer führt aus, was im eingegeben wird... Es steckte meiner Meinung nach Absicht dahinter, Kalkül und der Versuch die Welt als dumm zu verkaufen...

Immer wieder habe ich festgestellt, dass aus dem Wortschatz der amerikanischen Sprache, einzelne Wörter in eine Art Nomenklatur oder sogar in eine Terminologie, verbogen werden. Begriffe, die eigentlich schon lange definiert wurden, werden neu definiert und in einer selbstverständlichen Art angewendet, als wäre es Weisheit letzter Schluss und dies natürlich immer wieder zu ihren (amerikanischen) Gunsten.

Das Abkommen von Rambouillet von 1999 zum Beispiel, wurde als "Friedensvertrag" gehandelt! Der Anhang B wiederum spricht aber nicht von friedensfördernden Massnahmen, sondern eher von friedensfeindlichen..., dass kein Staatschef irgendeiner Nation je unterzeichnen würde, ausser er würde die bedingungslos Kapitulation einer Nation in Kauf nehmen.

direkt zu Anhang B--> http://www.blaetter.de/bilder/ramb0599.htm#AnhangB (Archiv-Version vom 30.06.2004)


melden
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die spinnen, die amis!

25.06.2004 um 17:31
@coelus

so sind die amis, ich meine natürlich die regierung. bestes beispiel: patriotic act. wie kann man ein gesetz zur erschaffung eines "gläsernen bürgers" nur patriotistische nennen. is es etwa patriotistisch, wenn deine regierung deine wohnung ohne durchsuchungsbefehl und ohne angabe eines grundes durchsuchen darf?

- gott sei dank bin ich atheist
- jede kuh wird in der eu pro tag mit 2 euro subventioniert. ich mag kühe, aber wann investiert die eu das geld endlich in universitäten?
- no more bushit!



melden

die spinnen, die amis!

25.06.2004 um 17:41
nicht nur die regierung spinnt :
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,305772,00.html
so etwas regt mich auf !

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

die spinnen, die amis!

25.06.2004 um 17:58
@coelus

Hallo !

Hier gehe ich mit allen deinen Posts Kondom, äh, Konform !

@all

Es ist nicht die Amerikanische Bevölkerung sondern die Regierung !
Bei den Christen ist es auch nicht der Glauben oder die Gläubigen, sondern der Klerus !



Niemals aufgeben !


melden

die spinnen, die amis!

25.06.2004 um 21:55
Anhang: nyc_pol.gif (384 KB)
@apo

..absolut richtig. Du fragst wie kann man ein gesetz zur erschaffung eines "gläsernen bürgers" nur patriotistische nennen?

Indem die Menschen in diesem Land nicht umfassende Schulausbildung erhalten, gepart mit Doktrin von Nationalstolz und zuguterletzt durch Panikmache und Einschüchterung - wobei wir wieder beim Thema Angst angelangt wären.. - . Diese potentielle Mischung ermöglicht es, die Sprache so zu verbiegen, dass Böse plötzlich als Gut verstanden wird und umgekehrt. Für mich wirklich Züge von Faschismus...

mir kommt dabei in den Sinn:

  • Schöne neue Welt von Aldous Huxleys
  • Fahrenheit 451 von Bradbury
  • 1984 und Farm der Tiere von Orwell

Anm.: Wenn man bedenkt, dass Huxley "Schöne neue Welt" im Jahre 1931 geschrieben hatte, in der Zeit des Umbruchs nach der Weltwirtschaftskrise, und diese Utopie 600 Jahre in die Zukunft verlegte...

Zitat Huxley: Heute scheint es durchaus möglich, dass uns dieser Schrecken binnen eines einzigen Jahrhunderts auf den Hals kommt. 1946

@Master

Schau mal die Bilder, habe ich vom Fenster in NY aufgenommen im Juni 2001. Ich weiss nicht was die schwarze Frau angestellt hatte. Die Polizisten waren in Überzahl. Die Frau hat wie am Spiess und um Hilfe geschrien. Muss man so eine Frau behandeln, die vielleicht nur ein bisschen gegen das Gesetz verstossen hat?!?!

Die Leute schienen wie apatisch das ganze Geschehen zur Kenntnis zu nehmen... Es war nicht das Einzige dieser Art, dass ich von amerikanischen Polizisten in New York (Big Apple) gesehen hatte. Für mich wieder einmal nicht verständlich...*kopfschüttel*


Hey @Cruiser156!

Schön, dass du trotz allem Unfriede, Gefahr und Wiederwärtigkeit auch noch den Humor behalten kannst. Ich bin eben auch der Meinung, dass dieser unbedingt behalten werden muss, bei Betrachtung dieser Themen...

Du hast Recht, wir sollten aufpassen vor Pauschalisierungen und stattdessen verifizieren.


melden

die spinnen, die amis!

25.06.2004 um 22:25
wenn wir schone dabei sind...kommt mir gerade noch eine weitere, wirkliche wahnsinnige Verrücktheit der amerik. Regierung, vertreten von G.W. Bush in den Sinn.

Ich weiss nicht mehr genau im welchen Jahr, 2001, 2002? Der Präsident verliesst das Umweltprotokol, folgender (Un)Sinn in meinem Wortlaut!

Na gut liebe Leute, wir haben jetzt definitiv dank langjähriger Prüfung heraus gefunden, dass die Menschen für die Zerstörung unserer Umwelt, verantwortlich sind...

Anm.: Das erste offizielle Geständnis von amerik. Regierungsseite!!!!

(Zur Erinnerung: Die sog. Wissenschaft "weiss" diesen Umstand schon über 30 Jahre und weisst sukzessive darauf hin...)

nun weiter im text:

Da wir aber wissen, dass die Mehrheit der Menschen auf den von ihnen gelebten Standard nicht verzichten wollen, so ist es ergo also auch nicht notwendig, von Seiten unserer Regierung, Massnahmen zum Schutz unserer Umwelt einzuleiten...

Fertig und Schluss, und damit ist das Umweltproblem aus der Welt geschafft. So einfach geht das...!!


melden
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die spinnen, die amis!

27.06.2004 um 15:10
noch etwas was mich nervt:

Bush forder Aufnahme der Türkei in EU

Bush selbst ließ sich von den Massenprotesten nicht beirren. Bei einem Gespräch mit dem türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan in Ankara forderte er erneut die Aufnahme des Landes in die Europäische Union. Der US-Präsident lobte die Türkei als beispielhaft für die Region. Sie beweise, dass ein muslimisches Land demokratisch und rechtsstaatlich regiert werden könne.

auszug von SPIEGEL ONLINE


das soll bush mal am arsch vorbei gehen. ich vordere auch net, dass mexico ein us bundestaat werden soll. warum muss der

[...] rechtsstaatlich regiert [...]
aha, in einem rechtsstaat wird also in gefängnissen gefolter? dann is ja soger die usa ein rechtsstaat, toll

- gott sei dank bin ich atheist
- jede kuh wird in der eu pro tag mit 2 euro subventioniert. ich mag kühe, aber wann investiert die eu das geld endlich in universitäten?
- no more bushit!



melden
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die spinnen, die amis!

27.06.2004 um 15:11
uppps, da fehlt die hälfte des satzes :(

warum muss der herr bush sich in alles mögliche einmischen?

- gott sei dank bin ich atheist
- jede kuh wird in der eu pro tag mit 2 euro subventioniert. ich mag kühe, aber wann investiert die eu das geld endlich in universitäten?
- no more bushit!



melden
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die spinnen, die amis!

27.06.2004 um 15:17
@coelus

die umweltproblematik

ok, das ist echt krank. ich glaube das ihm persönlich die umwelt total egal ist, bis wir richtige probleme mit ihr bekommen, is er eh tot, basta.

habe irgendwo mal ein zitat von herrn bush gehört, weiß aber den genauen wortlaut net mehr, werde es ihnhaltlich wiedergeben:

nicht du umweltverschutzung ist unser problem, sondern das dreckige wasser und die verschmitzte luft

entschuldige, aber der man is echt zu doof zum regieren.

- gott sei dank bin ich atheist
- jede kuh wird in der eu pro tag mit 2 euro subventioniert. ich mag kühe, aber wann investiert die eu das geld endlich in universitäten?
- no more bushit!



melden

die spinnen, die amis!

27.06.2004 um 18:53
zum thema umweltschutz möchte ich jedem ans herz legen die liste der "leistungen", die bush in den ersten paar monaten nach amtsantritt erbracht hat.

ihr findet sie auf seite 56 bis 60 in michael moore's stupid white men.

schon sehr respektabel, was dieser herr bush alles getan hat und noch tun wird, solange er präsident der usa bleibt.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

die spinnen, die amis!

27.06.2004 um 19:02
@ knolle
Hab ich gelesen !
Klasse Leistung...
Der Mann weiß, wie man die Umweltretten kann :|

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bedrohung durch die Amerikaner?
Politik, 110 Beiträge, am 06.04.2014 von Simowitsch
PeterPotsmoker am 04.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 06.04.2014 »
Politik: Amerikaner in SS-Uniform
Politik, 282 Beiträge, am 10.05.2009 von greenkeeper
Legion4 am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
282
am 10.05.2009 »
Politik: Böser Russe, guter Russe?
Politik, 216 Beiträge, am 01.12.2007 von Gell
van_Orten am 26.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 01.12.2007 »
von Gell
Politik: Ameikaner im Irak - mal wieder...
Politik, 3 Beiträge, am 15.05.2004 von goblin_hood
chen am 14.05.2004
3
am 15.05.2004 »