Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.09.2015 um 20:29
@dns
mach ich sofort!


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

29.09.2015 um 15:46
@dns
So, ich habe das jetzt einige Tage beobachtet mit der komplett aktuellen Softwarecharge...
Und noch eine (hoffentlich letzte) Frage: sollte sich die Seite "Kürzlich besucht" auch regelmäßig von selbst aktualisieren? Das tut sie nämlich nicht. Und genau das hatte mich wahrscheinlich verwirrt, weil ich diese Seite als Startseite hab.
Hier der Link: https://www.allmystery.de/fcgi/?m=recent_visits
Prio: 12 :D
Grüße
Jasmine


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

29.09.2015 um 17:14
@jaska

Ahh, gut erkannt, ja das kann sein. Werd ich mal einbauen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

13.10.2015 um 21:37
@dns

Asparta, CountDracula und mir ist grade Aufgefallen das man immer die Seite Manuel Aktualisieren muss weil sie Echtzeit nicht Funktioniert.
Villainess RPG Sammelstelle (Seite 187) (Beitrag von IncubusWolf)

Was ist den da los?


2x verlinktmelden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

13.10.2015 um 21:39
Es scheint nicht nur die Seite zu sein @IncubusWolf


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

13.10.2015 um 21:41
@CountDracula

Ich habe das da Gelinkt weil wir da die Probleme besprochen und festgestellt haben.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

13.10.2015 um 21:41
...hm, kann mich im mom nicht abmelden...gefangen in Allmy?! -.-


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

13.10.2015 um 21:42
Kann mich nicht abmelden am Laptop und die iPhone App lässt sich nicht öffnen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

13.10.2015 um 21:47
Jetzt geht's wieder.
Seltsam.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

13.10.2015 um 21:48
Bei mir scheint die Echtzeit auch wieder hinzuhauen...


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

13.10.2015 um 21:48
Ja funzt :Y:


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

13.10.2015 um 21:48
@IncubusWolf
Geht es bei Dir auch wieder?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

13.10.2015 um 21:49
@CountDracula

Bei mir geht die Echtzeit auch wieder, und ich kann wieder PN und System öffnen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

13.10.2015 um 21:50
Sehr gut :)


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

13.10.2015 um 21:50
Waren bestimmt nur Serverprobleme...


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

13.10.2015 um 21:56
Bei mir geht die iOS App nicht


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

16.10.2015 um 20:08
Hilfeeee!

Vor ca. 1 Std. hatte ich ein ganz eigenartiges Problem.

Ich habe einen Thread im Unterhaltungsbereich angeklickt, und es ging ein ganz komisches Fensterchen auf:

Da stand geschrieben: Einfach mal die fr.....halten!

Am oberen Rand dieses Fensterchens stand glaubs noch geschrieben: Meldung von der Webseite.

Und dann ging gar nichts mehr auf meinem Compi.

Ich habe meinen Platz am Schreibtisch fluchtartig verlassen :D ... mein Mann hat dann glaubs das Herunterfahren erzwingen müssen, oder so.....


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

16.10.2015 um 20:10
@Marianne48

Welcher Thread war das denn?


2x zitiertmelden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

16.10.2015 um 20:12
@Marianne48
Ja klar .... Zeit zum Pizza bestellen ... das hatte ich noch nie....bei mir steht dann das der server nicht geht oder sie sind gesperrt bei allmy...


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

16.10.2015 um 20:16
@Marianne48
Herunterfahren unter zwang hatte ich an meinem Lappi auch öfters.... aber dann lag es an der WLan verbindung bei mir ..


melden