Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

09.07.2015 um 23:46
Ja mit der verdammte iOS App habe ich nur Probleme. Eben ging gar nichts mehr. Wenn ich EINE System Nachricht bekomme, werden mir ZWEI angezeigt und wenn ich schon mal dabei bin, wo bleibt die editier Funktion?!

Anzeige
melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

09.07.2015 um 23:51
@Assassine
Uh! Der perfekte Thread für mich gerade. ^^
Danke für's zeigen, @Assassine ^^


Bei mir läuft AllMy auch gerade nicht rund:
Neue Beiträge laden sehr langsam oder auch schon mal gar nicht.
Beiträge doppeln sich auch ab und an.
Das Neuladen der Seite geht auch seeehr langsam.
Seit zwei Tagen ist das jetzt akut.

Seit ein ca. zwei Wochen verreckt auch des öfteren mal der ganze Browser, aber nur wenn ich AllMy offen habe.

Bin mit dem Laptop und Firefox online.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

09.07.2015 um 23:55
@Lepus
@Brotherloui
@Assassine

https://www.allmystery.de/stats/
Wenn man in den Statistiken guckt, sieht man ab und zu extreme Anstiege in dem Graph der die Anzahl der Besucher anzeigt. Dies könnte ein Anzeichen dafür sein, dass die Seite bewusst mit Anfragen in kurzem Intervall überfordert wird und es dazu führt, dass die User Probleme haben. Meistens wenn Allmy langsam läuft, wird grade eine DDos Attacke gefahren.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

09.07.2015 um 23:57
@Yotokonyx

Pöse Häcksor am Werke?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

10.07.2015 um 00:00
Immer die Ausgeschlossenen... :D


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

11.07.2015 um 11:48
kannn mir jemand helfen den sound meiner pns zu ändern?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

11.07.2015 um 13:06
@barbieworld
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=pnsound


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

14.09.2015 um 16:13
Moin, zusammen! Ich kann das Allmy-radio nicht hören, Y.T, links, Töne alles funzt, das Radio läd normal, skreenanzeige Titel vor rück, alles da nur kein ton! Wer weiß weiter?
P.s: nur wenn Allmy auf ist hängt sich Firefox alle 20 min. auf!


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 12:26
@Lepus

Bei mir laufen auf Safari auch nicht immer alle Beiträge rund, könnte aber auch daran liegen das ich OSX ElCapitan drauf habe in der Public Beta.

Ja, ich habe ein Problem mit Allmystery. Problem im Sinn von Neuen-Usern. Vielleicht bin ich hier im falschen Thread, aber der schien mir gelegen :)

Ich habe das Gefühl, das wir in den letzten Monaten und Wochen extrem zugemüllt wurden durch User, die sich angemeldet haben, irgendeinen Thread eröffnet haben und sich dann verpisst haben. Das ist wirklich SCHEISSE. Ich liebe dieses Forum, nur find ich dies zum Kotzen. (Bsp. 3 Sätze, bitte hilft mir 'Geist?', EP mit 400'000 Videos, etc.) Ich denke wir alle haben mal gelernt Absätze zu schreiben, Texte in gutem Deutsch (es unterlaufen allen mal Fehler) und wenn möglich, immer eine Quellenangabe.

Ist es nicht möglich, dass Sie eine Anzahl an Beiträgen geschrieben haben, bevor Sie einen Thread erstellen mit einem totalem Mist von Eingangspost?

Ich verstehe schon, wenn die 'Neuen' eine Dringlichkeit haben und wenn er/sie wirklich einen Thread eröffnen will, dann könnte die Verwaltung ja 'Ausnahmen' einführen.

Ich denke hier würden mir einige User zustimmen. @Amisvarier Ich bin auch der Meinung, das sehr viele User nicht direkt so hart ins Gericht gehen würden mit den 'Neulingen', weil wir immer wieder getrollt werden - zwar erkennen wir die Trolle schon auf der 1. Seite, aber es kostet uns auch Geduld. Wir wollen ja helfen wo wir können.


1x zitiertmelden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 12:40
@king_ragnar
Diese Trolle gibt es leider nicht erst seit gestern, diese Eintagsfliegen kreisen ewig ums Forum.

Du könntest deine Frage hier anbringen, da passt sie besser:

Verbesserungsvorschläge


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 12:43
@Lepus

Geht auch Copy & Paste?

Ja das es Trolle gibt, ist uns ja allen bewusst, nur sollen neue User nicht sofort einen eigenen Thread erstellen können.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 12:52
@king_ragnar
Copy&Paste geht immer, kennt man doch von einigen Trollen. :troll:
Nein, Scherz beiseite: Klar, kannst es rüberkopieren.
Ich meine auch, dass es mal einen Thread zum Thema gab.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 12:53
@Lepus

Ja habe den genommen, der mir passend erschien, da hatte keysibuna einen super Post... Nur den gibts ja hier nicht mehr...


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 12:55
@king_ragnar
Macht ja nichts, ganz so alt ist der Thread ja nicht und er findet sicherlich Beachtung.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 13:00
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Ist es nicht möglich, dass Sie eine Anzahl an Beiträgen geschrieben haben, bevor Sie einen Thread erstellen mit einem totalem Mist von Eingangspost?
Man könnte für den EP eine Wortgrenze einrichten.
Heißt also, man kann einen Thread erst eröffnen, wenn der EP z.B. mindestens 500 Wörter hat. Dies würde zumindest die Einzeiler als EP verhindern und auch die kurzen EPs könnten so nicht mehr entstehen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 13:02
@Yotokonyx
@Lepus

Ich denke hier sind wir am besten aufgehoben:

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden? (Seite 5) (Beitrag von king_ragnar)


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 13:02
@Yotokonyx
Am besten rutscht ihr rüber in den anderen Thread:

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden? (Seite 5) (Beitrag von king_ragnar)

Hab auch schon die Kollegen angeschrieben, mal gucken, was die dazu sagen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 13:04
@Lepus

Doppelpost :troll: hehehehe... Meine Mama würde sagen: 2 Idioten, 1 Gedanke. ;)


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 17:22
DANKE!


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 17:24
@Syndrom

Musst nur noch sagen für was ;) Wir nehmen jegliche Form von DANK an, am liebsten in Hopfensmoothies. :D


Anzeige

melden