Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 17:36
@king_ragnar

Zum einen hast du Recht, zum anderen wars leicht sarkastisch gemeint, weil es hier eher mehr um technische Probleme geht und ich mich darüber freue das ich auf meine Frage keine Antwort kriege obwohl sie 1000 Leute seit einer Woche lesen.

Anzeige
melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 17:39
@Syndrom

Tja. Man. Tut. Was. Man. Kann.

Verlinke kurz dein Problem, resp. auf welcher Seite es ist, schau mal rein.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 17:44
Direkt vor eurem einstieg,vorige Seite oben;Problem:kann das Allmy-radio nicht hören, obwohl alles andere funzt.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 18:08
Bei mir klappt das mit dem auf verkleinerte Bilder zum Vergrößern anklicken nicht mehr immer.

Keine Ahnung, warum es nicht mehr, bzw nicht mehr immer klappt. Ist erst seit Kurzem so.

Nach ein paar mal F5 drücken gehts es manchmal.

Weiterhin klemmt Allmy seit vielleicht einer Woche öfters, manchmal, bzw braucht sehr lange um eine Seite aufzubauen.

Ich weiß nicht, woran es liegt. An Allmy, am Rechner oder am neuen Modem.

Wenn Jemand eine Idee hat, oder gar eine Lösung weiß, weil er das Problem auch schon hatte, bitte unbedingt schreiben.


2x zitiert2x verlinktmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 18:18
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Weiterhin klemmt Allmy seit vielleicht einer Woche öfters,
Danke das du das hier mal angesprochen hast das hatte ich nämlich gestern abend so erlebt. Auf einmal ließ sich bei allmy nichts mehr anklicken. Bin dann off, auf ein paar andere netseiten, alles ok.

Dann wollte ich wieder nach allmy rein und auch das ging nicht mehr.
Erst nach ca.2min ging es wieder. Das ist mir jetzt 2x passiert.
(Man denkt dann auch im ersten moment...uhh, bin ich gesperrt ?)


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 18:26
@aero

Das was Du beschreibst, kommt ab und an mal vor.
Dann geht Allmy garnicht mehr.

Bei mir ist es sporadisch, daß der Seitenaufbau sehr langsam geht. Selbst wenn ich im Browser zurück klicke, geht es manchmal sehr schleppend.

Ich vermute, daß es hier am PC liegt.

Nur woher auf einmal?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 18:29
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nur woher auf einmal?
Wahrscheinlich die Illuminaten... :D :D


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 19:24
Auch bei mir ist es so, daß ich F5 drücken muß um ein Bild zu vergrößern.
Auch meine hochgeladenen eigenen Bilder lassen sich nur dann vergrößern.

Nach umschalten auf einen anderen Thread: gleiches Problem.

Der langsame Bildaufbau ist hauptsächlich bei den RIESENbildern in einem Natur-Thread.
Da schau ich mittlerweile nicht mehr rein.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 20:00
@NONsmoker

danke für den hinweis, funktioniert wieder.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 20:21
@dns

Super, vielen Dank.

Hast nicht gelogen. Nun geht es wieder. Herrlich.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 22:12
@dns
Auch ich bedanke mich.
Funktioniert wieder bestens.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.09.2015 um 22:15
Bei mir funktioniert sowohl der Pn als auch der Chatsignalton nicht, egal ob ich auf beschäftigt der online gestellt bin.

Empfinde ich nicht als störend, hab aber im Ts mitbekommen, dass manch' Anderer dieses Problem auch hat.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.09.2015 um 08:45
Ein großes Lob mal an dieser Stelle, für die Verantwortlichen der 1A Forensoftware.
Ich bin in ein paar, auch recht großen Foren unterwegs. Keines, hat so eine anwendungsfreundliche
und problemlose Forensoftware wie hier.
Hier werde ich weder mit Werbung zugeballert und muss mich ständig mit irgendwelcher Spyware herumärgern. Kein aufploppen von unerwünschten Seiten. Keine Abstürze oder sonstige unangenehmen Überraschungen.
Danke schön, dafür!

smiley emoticons laola


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.09.2015 um 09:26
Und selbst die Schleimspuren sind so konzipiert, dass man nicht darauf ausrutscht. Alle Achtung :D

Nee, Spaß, der User über mir hat schon recht :Y:


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.09.2015 um 10:04
@allmotlEY
Ein bisschen Schleimerei hat noch niemanden geschadet. Wer weiß, wann es mal nützlich wird. ;) smiley emoticons kinggrin anbeten


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

23.09.2015 um 22:53
Ich habe ein Problem mit dem PN sound. Ich höre ihn auch wenn ich auf Abwesend bin obwohl der dann gar nicht abgespielt werden dürfte, jedenfalls wurde er früher nie abgespielt wenn ich auf Abwesend war.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.09.2015 um 20:03
@dns
Entschuldige bitte, das Problem ist sicher nicht superwichtig.
Seit einigen Tagen (ich meine, es hätte sowohl Windows- als auch Javaupdates gegeben) funktioniert diese praktische Auto-Reload-Funktion nicht mehr, die alle paar Sekunden die Rubrikenanzeige aktualisiert und dann die jeweils neuesten Beiträge anzeigt (also in der Übersicht mit Usernamen und Uhrzeit).
Ich hab mich echt dran gewöhnt, dass ich die Rubrik "Kriminalfälle" offen habe und dann schön sehen kann, wo sich was tut. Jetzt muss ich halt immer mal auf F5 klicken, ist durchaus machbar :)
Vielleicht haben ja noch Andere diesen Effekt.
Grüße
Jaska

Meine Software:
- Windows 8.1, alle Updates
- Firefox 37.0.1
- Java 8 Update 25


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.09.2015 um 20:18
@jaska

Hi,

hast du das selbe Problem auch auf der Startseite? Die müsste sich alle 45 Sekunden aktualisieren.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.09.2015 um 20:26
@dns
ich habs jetzt beobachtet: Startseite ging immer, dort war der Effekt nicht da.
Und wundersamerweise hat sich vor ner Minute nun auch die Rubrikenseite aktualisiert.
Es klappt also wieder normal,
egal was und ob Du was gemacht hast: danke :)


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.09.2015 um 20:28
@jaska

Hab nichts gemacht. :D Ich würde aber trotzdem empfehlen Firefox mal auf die neuste Version (glaub 41) upzudaten, wenn das möglich ist.


Anzeige

melden