Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, iPhone, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.08.2015 um 11:50
@AngelEyes01

Ich lege keinen Wert auf Outfit. Mir ist Funktionalität wichtig!!! Die ist ok!!!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.08.2015 um 19:13
Ich gehe auch ausschließlich über die App. Mobil ist das einfach besser. Am Laptop nutz ich die Seite kaum.

Perfekt ist etwas übertrieben. Optisch ist sie noch auf dem Stand von ios 6. Ansonsten hab ich da auch nichts zu meckern, außer dass man vielleicht noch einbauen könnte, jemandes bestimmten Beitrag zu zitieren.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.08.2015 um 19:16
@Dill: Du vielleicht nicht aber andere... Möchtest du bei Windows noch das Aussehen von Windows 95 haben?^^ Nicht böse gemeint.

PS: Eine Editierfunktion für die Beiträge wäre auch noch super.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.08.2015 um 19:41
@AngelEyes01
Zitieren geht einfach. Einfach den zu zitierenden Text markieren, dann poppt die Option schon auf.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.08.2015 um 11:56
@Dill
Was willst du denn?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.09.2015 um 05:30
Also ich hab auf dem iPhone das Problem, wenn ich längere Texte schreibe, die bis zur Tastatur gehen, wird die letzte Zeile von den Wort-Vorschlägen überdeckt. Selbst wenn ich die Vorschläge ausblende, wird noch immer ein Teil der Zeile verdeckt. Das Schreibfenster müsste sich irgendwie an die Tastatur anpassen. Generell ein modernerer iOS 7/8 Look wäre ganz nett.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.09.2015 um 19:58
Ich hätte super gerne eine Editierfunktion weil ich gerade gemerkt habe das die auto Funktion meines iPad mal wieder Mist geschrieben hat statt Tabletten Tapete und ich kanns nicht mehr ändern x.X


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.09.2015 um 07:06
Ich kann niemandem mehr ins Gästebuch schreiben mit der App . Warum ist das so ?


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.09.2015 um 08:20
Zitat von QueequeckQueequeck schrieb:Ich kann niemandem mehr ins Gästebuch schreiben mit der App
Ich wüsste nie, dass das je ging.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:auto Funktion meines iPad
Du benutzt auf dem iPad diese grausam skalierte App lieber, als die angepasste mobile Ansicht mit allen Features im Browser?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.09.2015 um 12:08
@Fennek
Doch ,ich habe das sehr oft gemacht , auf einmal geht es nicht mehr


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.09.2015 um 12:13
Gibts eigentlich auch ne Zitatfunktion in der App?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.09.2015 um 12:42
@K.zu.dem.o
Text markieren, auf "zitieren" tippen.


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.09.2015 um 13:31
@Fennek

ja bin von der ganz harten sorte ich benutze die App ^^


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.09.2015 um 14:47
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Text markieren, auf "zitieren" tippen.
Funktioniert, danke :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

01.10.2015 um 19:04
Ist allerdings nur ein allgemeines Zitat und nicht, wer zitiert wird oder?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.02.2016 um 22:29
@dns
Gibt es Probleme mit der API? Aktuell klagen die WP Nutzer darüber, dass sie in der App nicht auf Nachrichten zugreifen können und bei der iOS App dauert es auch ewig.


2x verlinktmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

01.03.2016 um 02:10
@Fennek

Gibt derzeit ein Problem bei Usern mit vielen Nachrichten, die Datenbank passt auf dem Server nicht mehr komplett in den Ram, ein neuer Server mit 64gb Ram ist schon bestellt, dann sollte es wieder besser funktionieren.


1x verlinktmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

02.03.2016 um 23:12
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass sich die Diskussionen nicht mehr an der Stelle öffnen, an der ich zuletzt war, sondern immer auf der letzten Seite. Das war früher nicht so. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.05.2016 um 23:54
@dns
Ich schreib es mal hier, da ich auf Anhieb keinen Thread zur mobilen Ansicht gefunden habe und es ja auch irgendwie die App betrifft.
Könnte man einen Header einbauen, der am oberen Bildschirmrand fixiert ist, der anzeigt in welchem Thread man gerade liest / schreibt? Also quasi den Threadtitel anpinnen, damit man ihn auch beim runterscrollen noch sieht.
Gerade bei Threads mit ähnlichen Themen verliert man schon mal den Überblick, wo man denn gerade drin ist. Und mit dem fixierten Titel muss man dann nicht immer runterscrollen.

Ansonsten braucht man ja zum App-Update nicht viel sagen. Fluppt wie die mobile Version soweit ich es bisher beurteilen kann.

Eins ist mir noch aufgefallen: wenn man in der App auf einer Seite ist, die nicht optimiert ist und dann einen PN Fenster anklickt, öffnet sich das in Safari.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.05.2016 um 02:27
@Fennek

Stimmt, vielleicht so eine dünne Leiste wie in der 1.0. Mal probieren.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App