Statistik - Auffälligkeiten
04.06.2025 um 17:43Ups... 'tschuldigung! :(
Naja, du vermagst vielleicht russische Bots mit deinem Puschel zu beeindrucken, bei mir musst du da schon etwas mehr bieten...Lepus schrieb:Oder Püschel.

Bezogen auf die Beitragsanzahl:Lupo54 schrieb am 17.01.2024:Allmy dümpelt vor sich hin und säuft langsam, ganz langsam ab.
Mit dem Wachstum ist das so eine Sache, Verallgemeinerungen sind da nicht zielführend.Siegelschild schrieb:Der Wunsch nach ewigem Wachstum kennen wir ja alle. Das führt zu nichts Gutem.

Das ist es bereits. Mein Kontakt beim CCDCOE hat mich gerade informiert, dass Artikel 5 in Kraft getreten ist, d.h. sämtliche "Rapid Reaction Teams" sind in Alarmbereitschaft versetzt worden, und bereiten seit dem Nachmittag Gegenmaßnahmen vor, aber es sieht schlecht für uns aus, der Russe ist uns immer 2 Schritte voraus.Lupo54 schrieb:Erst mal sehen ob es schlimmer wird als zuletzt am 14.12.
Heute morgen gab das CCDCOE bekannt, dass es sich nur um eine behördenübergreifende Übung gehandelt habe, die um 0:30 Uhr Ortszeit erfolgreich beendet wurde.Peter0167 schrieb:Warten wir mal ab, was die heutige Nacht noch für Überaschungen bereit hält