Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statistik - Auffälligkeiten

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussionen, Statistik, Anstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Statistik - Auffälligkeiten

05.11.2021 um 14:15
@Peter0167
Was würde eigentlich passieren wenn "sie" gewinnen? Haben "sie" tatsächlich eine Chance Allmy zu übernehmen? Oder würde die Seite "nur" abstürzen und einige Zeit nicht nutzbar sein?

Anzeige
2x zitiertmelden

Statistik - Auffälligkeiten

05.11.2021 um 14:22
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Oder würde die Seite "nur" abstürzen und einige Zeit nicht nutzbar sein?
This.


@Peter0167
Dieses Mal war der Angriff sogar recht langanhaltend.


melden

Statistik - Auffälligkeiten

05.11.2021 um 14:30
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Was würde eigentlich passieren wenn "sie" gewinnen?
Das wäre verheerend. Mit der Übernahme von Allmy hätte der Russe einen Brückenkopf in der Freien Welt, von wo aus er seine digitale Invasion beginnen könnte. Innerhalb weniger Tage wären 80% des Internets durch Russen-Bots infiltriert, Chaos bräche aus, jegliche Inhalte unterlägen der Zensur durch den FSB, Trumps Twitter-Account würde freigeschaltet werden...

Glaubt mir, das wollt ihr nicht wirklich :(


melden

Statistik - Auffälligkeiten

20.11.2021 um 06:52
Leute, nun wird es mysteriös auf Allmystery...

Unbenannt

Seht ihr es? Ja genau! Es hat aufgehört! Einfach so.

Seit ewigen Zeiten schwingt da die Amplitude bei der Besucherzahl mit einer Pulsdauer von 2 Stunden vor sich hin. Und auf einmal, es war genau am 19.11.2021 um 11:50 Uhr (UTC+1), ist es geschehen. Ohne Vorwarnung!

Wer sind/waren diese 200 mysteriösen Besucher, die sich da im 2-Stunden-Rhythmus aufgeschaltet haben, und dann wieder für 10 bis 15 Minuten verschwunden sind? Stecken die Geheimdienste hinter all dem? Und warum haben sie jetzt damit aufgehört?

Das sind alles Fragen, die dringend aufgeklärt gehören. Also los, an die Arbeit! Ich will Vorschläge hören! :)


1x zitiertmelden

Statistik - Auffälligkeiten

20.11.2021 um 08:49
Es sind die Illuminaten!!


1x zitiertmelden

Statistik - Auffälligkeiten

20.11.2021 um 09:17
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Es sind die Illuminaten!!
Das war gute Arbeit! Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?

Der Illuminatenorden verfolgt seit jeher das Ziel, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen zu beseitigen. Hey, und woher bezieht man da wohl seine Informationen? Naklar, bei Allmy, dem Innbegriff für Aufklärung und gute Sitten.

Die plötzliche Unterbrechung kann also nur bedeuten, dass eine oder mehrere Zellen aufgeflogen sind, und man gezwungen war, die Aufklärung kurzzeitig zu unterbrechen. Vermutlich hat die CIA einen Maulwurf eingeschleust, den es nun gilt auszuschalten. Ob dies gelungen ist, werden wir wohl an den wieder einsetzenden periodischen Fluktuationen am Grapher der Besucherzahl erkennen können.

Also Leute, bleibt wachsam und haltet die Augen auf!

@KAALAEL

Du wurdest von mir für eine Gehaltserhöhung vorgeschlagen. Wirklich sehr gute Arbeit.


melden

Statistik - Auffälligkeiten

20.11.2021 um 13:11
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Das sind alles Fragen, die dringend aufgeklärt gehören. A
Warum folgt die Kurve der Gäste der Kurve der anwesenden Mitglieder?


1x zitiertmelden

Statistik - Auffälligkeiten

20.11.2021 um 13:57
Viel zu regelmäßig. Das sind keine wirklichen Gäste, das ist irgendeine Spinnerei des Systems. Und die ist jetzt abgestellt worden.
Es gibt doch technische Moderatoren. Vielleicht sollte man mal nachfragen.


melden

Statistik - Auffälligkeiten

20.11.2021 um 15:01
Zitat von NemonNemon schrieb:Warum folgt die Kurve der Gäste der Kurve der anwesenden Mitglieder?
Im Grunde ist es genau umgekehrt, die Kurve der Mitglieder folgt der Kurve der Gäste. Gemäß des Prinzips der Massenanziehung, und der Tatsache, dass die Gästemasse die Mitgliedermasse deutlich übertrifft, sollte klar sein, wer da an wem wie stark zieht. :D


1x zitiertmelden

Statistik - Auffälligkeiten

20.11.2021 um 16:00
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Im Grunde ist es genau umgekehrt, die Kurve der Mitglieder folgt der Kurve der Gäste. Gemäß des Prinzips der Massenanziehung, und der Tatsache, dass die Gästemasse die Mitgliedermasse deutlich übertrifft, sollte klar sein, wer da an wem wie stark zieht. :D
Verstehe ich nicht. Selbst in dem Bereich, wo die Gästezahl in Blöcken mit Intervallen schwankt, folgt sie insgesamt der Mitglieder-Linie.


1x zitiertmelden

Statistik - Auffälligkeiten

21.11.2021 um 10:25
Was war das für ein Peak gestern um 12:40 Uhr? Da waren es kurzzeitig 1038 Gäste.


C2C29D9E-791B-4417-BA92-6ED6C81BC2A3Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Statistik - Auffälligkeiten

21.11.2021 um 11:12
@Kreuzbergerin

Solche einzelnen Anomalien sind im Grunde uninteressant, insofern sie ein Einzelfall bleiben und sich nicht periodisch wiederholen. Da haben vielleicht 400 Hausfrauen mal kurz aufs Handy geschaut, während die Kartoffeln noch kochten. :D

Viel interessanter ist, dass seit Mitternacht die Illuminaten ihre Arbeit wieder aufgenommen haben. Der Maulwurf wurde anscheinend ausgeschaltet :)


1x zitiertmelden

Statistik - Auffälligkeiten

21.11.2021 um 11:14
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Da haben vielleicht 400 Hausfrauen mal kurz aufs Handy geschaut, während die Kartoffeln noch kochten.
@Peter0167 Aus welchem Jahrhundert stammt dein Frauenbild? ;)


1x zitiertmelden

Statistik - Auffälligkeiten

21.11.2021 um 11:20
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Aus welchem Jahrhundert stammt dein Frauenbild? ;)
Ich vertrete da durchaus diese neumodische Ansicht, dass die Kette wenigstens so lang sein sollte, damit die Hausfrau auch während der Küchenarbeit noch an ihr Handy gelangen kann. Früher reichte die oft nur bis zum Gewürzregal. :D


melden

Statistik - Auffälligkeiten

21.11.2021 um 11:57
@Peter0167
Ich hatte da noch eine Frage … vielleicht stehe ich ja komplett auf dem Schlauch :ask:. Dann erkläre es mir bitte mal genauer.


1x zitiertmelden

Statistik - Auffälligkeiten

21.11.2021 um 12:09
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich hatte da noch eine Frage …
Hmm ... ist sie dir abhanden gekommen? Falls du sie nicht mehr findest, könnte ich dir eine von mir geben, ich habe genug davon für uns beide :)


melden

Statistik - Auffälligkeiten

21.11.2021 um 12:29
Zitat von NemonNemon schrieb:Verstehe ich nicht. Selbst in dem Bereich, wo die Gästezahl in Blöcken mit Intervallen schwankt, folgt sie insgesamt der Mitglieder-Linie.
Ist erst von gestern, 16:00 @Peter0167


melden

Statistik - Auffälligkeiten

21.11.2021 um 12:39
Okay, das habe ich nicht als Frage angesehen. Zudem war mein Beitrag, auf den sich das bezieht auch nicht ganz ernst gemeint, daher habe ich dem keine weitere Beachtung geschenkt.

Aber zurück zur "Frage", ich sehe es so, dass bei zwei Graphen eines Diagramms, die beide tendenzielle Ähnlichkeiten aufweisen, keinem eine Art Vorrang eingeräumt werden kann, zumindest nicht in dem Sinne: "Dieser folgt diesem".

Es kann auch genau andersherum sein, bzw. keiner folgt da irgendwem ... ist womöglich alles nur Zufall.

Das mit der Massenanziehung war purer Spass und sollte das zuvor Gesagte nur verdeutlichen.


melden

Statistik - Auffälligkeiten

21.11.2021 um 12:56
@Peter0167
Aber dann ist es ja völlig sinnlos. Es liegen zwei unterschiedliche Datensätze zugrunde, die aber zu einem fast identischen Kurvencerlauf führen? Das scheint mir doch eher die ober Grafik eine "experimentelle" Version der unteren zu sein - in den Phasen, in denen die Ausschläge abgebildet werden.

Aber die "Gästekurve" kann keinesfalls so auffällig mit der "Heimkurve" korrelieren.


melden

Statistik - Auffälligkeiten

25.12.2021 um 12:19
stats

Was ist hier eigentlich los?


Anzeige

2x zitiertmelden