Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statistik - Auffälligkeiten

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussionen, Statistik, Anstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Statistik - Auffälligkeiten

25.12.2021 um 19:27
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Was ist hier eigentlich los?
Das fragen sich hier einige. Es gibt doch technische Moderatoren.
@dns weiß hoffentlich mehr.

Anzeige
melden

Statistik - Auffälligkeiten

29.12.2021 um 16:25
Das sind größtenteils Crawler und Bots. Ich habe die Statistikseite etwas angepasst, Crawler werden jetzt getrennt gezählt.

Crawler lassen sich aber nicht immer zuverlässig erkennen. Ich werd das mal ein paar Tage beobachten und ggf. den Filter weiter anpassen.


melden

Statistik - Auffälligkeiten

29.12.2021 um 20:13
Ich denke, die Zahl der Bot-Zugriffe müsste deutlich höher liegen. Im Netz findet man Angaben, dass auf jeden menschlichen Besucher ca. 5 bis 9 Bot-"Besuche" kommen. Hier wäre es demnach 1 Bot auf 3 menschliche Zugriffe.

Naja, wie auch immer, ich denke die Illuminaten-These ist noch nicht ganz vom Tisch, warten wir mal ab, was der ganze Filter-Kram noch für Erkenntnisse bringt ... :D


melden

Statistik - Auffälligkeiten

30.12.2021 um 10:39
Bisher siehts gut aus, die Ausschläge werden zuverlässig gefiltert.


melden

Statistik - Auffälligkeiten

25.01.2022 um 15:25
Spannende Ansicht mit dem Bot/Crawler Filter.
Zwischen Mitternacht und sieben Uhr früh ist Allmy also in den Fängen der Maschinen.


melden

Statistik - Auffälligkeiten

17.03.2022 um 16:48
Hmmm... sehr (all)-mysteriös das Ganze. Nur wenige Stunden vor Ausbruch des Krieges tummeln sich hier plötzlich 3.444 Gäste und 2.678 Bots.

Unbenannt

Wurden die Angriffspläne über Allmy koordiniert? Ist Putin ein Gast oder ein Bot? Was bedeuten die Ausschläge vom 05.03. und 07.03.? Wir werden es wohl nie erfahren :)


melden

Statistik - Auffälligkeiten

17.03.2022 um 17:54
@Peter0167
Die Frage ist was das ganze soll. Haben da irgendwelche Computernerds nur Langeweile und versuchen mal einen kleinen Hack bei Allmy, was offenbar nicht funktioniert, aber man kanns ja mal versuchen.
Oder steckt mehr dahinter?


melden

Statistik - Auffälligkeiten

30.04.2022 um 11:36
Erst heute entdeckt: Unter Wiki, "Erweiterte Funktionen für Almy-Pros" (was immer das ist) kann man tatsächlich auch als Normaluser informationen über den Allmy-Server abrufen, weil Kennung und Passwort öffentlich sind.
Was man da zu sehen bekommt ist freilich mehr was für Spezialisten. Vielleicht findet sich hier jemand mit dem nötigen Wissen und kann uns erzählen ob da was Auffälliges abläuft.


melden

Statistik - Auffälligkeiten

21.09.2022 um 11:12
Keine Ahnung, warum nur mir so etwas auffällt:

UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Bots sind hier über Monate wie doll und verrückt zugange, ... und dann auf einmal ist für knapp 4 Tage alles ruhig, um dann schlagartig wieder auf "Volldampf" umzuschalten. Was planen die kleinen Plagegeister da im Hintergrundrauschen? Eine feindliche Übernahme? Also ich werd aus denen einfach nicht schlau :D


1x zitiertmelden

Statistik - Auffälligkeiten

21.09.2022 um 11:24
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Keine Ahnung, warum nur mir so etwas auffällt:
Wer sitzt schon nächtelang vor dieser Fieberkurve außer dir :)


1x zitiertmelden

Statistik - Auffälligkeiten

21.09.2022 um 11:51
Zitat von NemonNemon schrieb:Wer sitzt schon nächtelang vor dieser Fieberkurve außer dir
Also für viele mag das ja nur ein chaotisches Rumgezappel sein, aber ich schöpfe aus diesem beständigen auf und ab unheimlich viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. :D

Und wann immer diese monumentalen Kurven aus dem Takt geraten, deutet sich ein großes Unheil an ... so auch am 17.09.2022, als die Bayern kläglich von den mutigen Augsburgern an die Wand gespielt wurden.

Haben die Bots da ihre kleinen schmierigen Grabbelfinger mit im Spiel gehabt, indem sie die Bio-Rhytmen der Bayern mit Resonanzen überlagerten, und so einen disharmonischen Kollaps verursachten? Ich denke mal, genau so ist es abgelaufen. :)


melden

Statistik - Auffälligkeiten

31.10.2022 um 09:27
Allmy ist wahrlich ein mystischer Ort. Dank Einstein wissen ja inzwischen alle, dass Raum und Zeit keine absoluten Größen sind. Aber Einstein konnte auch noch nicht ahnen, dass es der Menschheit eines Tages gelingen würde, instantan in der Zeit zurückzureisen.

Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass in den Einsteinschen Feldgleichungen, auf denen all unsere Algorithmen basieren, mit denen wir versuchen unsere Welt zu beschreiben, ein wichtiger additiver Term fehlt ... nennen wir ihn einfach mal "Peters metrischer Zeitreise-Tensor" :D

Zu welchen Ergebnissen es führt, wenn dieser wichtige Term unberücksichtigt bleibt, zeigt uns mal wieder die leider viel zu häufig unterschätzte Allmy-Statistik-Abteilung:

Unbenannt

Das ungeübte Auge erkennt da zunächst mal rein gar nichts. Schaut man aber genauer hin, erkennt man sehr schnell den kürzlich stattgefundenen Zeitsprung in die Vergangenheit.

Pünktlich um 3 Uhr reiste die gesamte zivilisierte Menschheit exakt eine Stunde in die Vergangenheit. Dieser instantane Zeitsprung wurde auch noch korrekt von der Statistik erfasst und dargestellt. Die Steigungen der Rücksprung-Geraden resultiert hier aus den 5-Minuten-Messintervallen und sind daher als korrekt zu betrachten.

Die Stunde nach dem Sprung verläuft auch noch ohne Beanstandungen. Als in dieser Nacht jedoch zum zweiten Mal die 3 Uhr erreicht werden, kommt es unweigerlich zum Kollaps im Raum-Zeit-Kontinuum.

Ohne Kompensation durch den metrischen Zeitreise-Tensor kommt es zu kaskadierenden Fluktuationen auf der Zeitmatrix-Ebene, welche zugleich alle angemeldeten Allmy-Nutzer, wie auch Allmy-Gäste, und sogar die feinstofflichen Schmuddel-Bots durch zahllose Mikro-Zeitwirbel jagt.

Am folgenden Bild erkennt man sehr gut das Ausmaß des Chaos, hier fand der Zeitsprung bereits um 2 Uhr statt. Zudem ist die Quantelung der Zeitmatrix-Intervalle von 5 Stunden auf 6 Stunden angestiegen...

Unbenannt2

Das System ist offensichtlich bemüht, mittels Harmonisierung der Gitterschwingungen wieder Ruhe im Gefüge der Zeitmatrix zu erzeugen, bisher jedoch ohne Erfolg. Die Resonanz-Effekte sind immer noch spürbar, und werden uns wohl noch einige Zeit beschäftigen. :D


1x zitiertmelden

Statistik - Auffälligkeiten

31.10.2022 um 11:17
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Die Resonanz-Effekte sind immer noch spürbar
Mir ist es schon noch ein bisschen schwummrig 😵‍💫🤪


melden

Statistik - Auffälligkeiten

24.06.2023 um 19:00
Beim Betrachten der Echtzeit-Funktion und von "alle Diskussionen" kam mir heute der Eindruck: hier war mal mehr los.
Die Statistik spiegelt das ebenso wider, das Ganze ist also kein bloßes Gefühl. Die Aktivität auf Allmystery nimmt seit einem letzten Hoch um 2020 (Pandemie, Lockdown?) kontinuierlich ab:

Bildschirmfoto 2023-06-24 um 18.45.56

Dazu passen die Datenreihen der neu hinzugekommenen Mitglieder und Beiträge, die Anstiegssteilheit der Kurven hat deutlich abgenommen, scheint fast eine Art Plateau zu erreichen:

Bildschirmfoto 2023-06-24 um 18.45.41

Bildschirmfoto 2023-06-24 um 18.45.10

Brauchen wir mehr Werbung?
Interessieren sich Leute in Zeiten von Instagram und TikTok überhaupt noch für Internetforen oder ist das mehr was für Gen X/Y in der Midlife-Crisis? siehe: Welcher Generation gehört ihr an?
Oder ist das alles schon okay so?
Wickelt @dns das Forum sowieso in 5 Jahren ab?
Quo vadis Allmystery?


2x verlinktmelden

Statistik - Auffälligkeiten

24.06.2023 um 19:11
Xsaibotx zu sperren macht das Forum halt für junge hübsche Frauen unattraktiv.... Sex sells :melden:


1x zitiertmelden

Statistik - Auffälligkeiten

24.06.2023 um 19:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Xsaibotx zu sperren macht das Forum halt für junge hübsche Frauen unattraktiv.... Sex sells
Vielleicht solltest du mal Werbung für Allmystery auf deinem Onlyfans-Account machen.
Das schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: du erhöhst den Bekanntheitsgrad des Forums und die Verwaltung kann sich gar nicht mehr leisten, dich zu sperren. ;)


melden

Statistik - Auffälligkeiten

24.06.2023 um 19:16
@Ilian
Ich schäme mich aber sehr einen Allmy Account zu haben. :|


melden

Statistik - Auffälligkeiten

24.06.2023 um 19:48
@xsaibotx zu sperren wäre eine wohltat für dieses forum. Wir brauchen mehr katzencontent, damit junge menschen auf dieses forum aufmerksam werden. Und die ratte schmeißen wir gleich mit raus :Y:


1x zitiertmelden

Statistik - Auffälligkeiten

24.06.2023 um 19:52
Zitat von gastricgastric schrieb:Wir brauchen mehr katzencontent
Nein..... Katzencontent.... Ist so gewöhnlich :|
Zitat von gastricgastric schrieb:damit junge menschen auf dieses forum aufmerksam
Aaaaaaaahahahahahaha :'D .... Mit Katzencontent? :)

.
Zitat von gastricgastric schrieb:wäre eine wohltat für dieses forum
Eben nicht, wir brauchen hier hübsche Frauen..... Xsaibotx zieht hübschebFrauen magisch an :)

Siehe den Ava :Y:


1x zitiertmelden

Statistik - Auffälligkeiten

24.06.2023 um 20:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Siehe den Ava :Y:
Ich fürchte ein toter alter mann bringt keine chicks mehr :|

Aber katzen! Katzen gehn immer.


Anzeige

1x zitiertmelden