Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

1.700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

26.03.2026 um 16:55
;D hr hr

#nodupe

melden

26.03.2026 um 16:57
@Nils_
Deines ist bestimmt ein prägendes Ereignis. :D

melden

26.03.2026 um 16:59
Wie ein loop :'D

melden

26.03.2026 um 17:00
Wird dann bestimmt für die roten hergenommenen ;D hahaha

melden

26.03.2026 um 17:01
Teile davon wären nicht die Schlechtesten :P:

melden

26.03.2026 um 17:02
@Bumfuzzle

Erklär mir, worum es hier geht? Sind ein paar Seiten gelöscht oder wieso check ich es nicht. (...mal abgesehen davon, dass ich nicht die hellste Kerze auf der Torte bin, aber immerhin mit dem kleinen :idee: aushelfen wollte.) :)

1x zitiertmelden

26.03.2026 um 17:04
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Erklär mir, worum es hier geht? Sind ein paar Seiten gelöscht oder wieso check ich es nicht. (...mal abgesehen davon, dass ich nicht die hellste Kerze auf der Torte bin, aber immerhin mit dem kleinen :idee: aushelfen wollte.) :)
Hm ging bisschen rund hier. Warum weiss wahrscheinlich niemand so genau.

1x zitiertmelden

26.03.2026 um 17:05
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hm ging bisschen rund hier. Warum weiss wahrscheinlich niemand so genau.
Aber warum? Mir fehlt Kontext. :|

2x zitiertmelden

26.03.2026 um 17:06
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Aber warum? Mir fehlt Kontext. :|
Eigentlich gut, weil du dann nicht böse bist. :|

1x zitiertmelden

26.03.2026 um 17:07
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Eigentlich gut, weil du dann nicht böse bist. :|
Warum sollte ich? :ask:
Was? Ich versteh nur Bhf. :)

melden

26.03.2026 um 17:20
@Nils_
🤭

melden

26.03.2026 um 19:18
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Hier, für uns.
🍿🍿
:lv: :lv: Merci

melden

26.03.2026 um 19:49
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Mir fehlt Kontext. :|
1774550816734Original anzeigen (1,8 MB)

melden

26.03.2026 um 19:52
Sehr hilfreich. Danke @Kältezeit

melden

26.03.2026 um 19:54
@Nils_
Immer wieder gerne.. mit PostITs arbeiten, ist ziemlich klug.
Karteikarten gehen alternativ aber auch.. :)

melden

26.03.2026 um 19:56
@Kältezeit

Du bist schuld, dass das Rätsel nicht gelöst wurde. Wie so Anzeigenhauptmeister aus dem Saarland eben: "Das ist verboten! :melden: *mimimimi* Was stimmt nicht mit dir? :ask:

melden

27.03.2026 um 01:38
Zitat von Mara_Mara_ schrieb:Ich habe mit ca 5000 User geschrieben. Anfragen fürs Interview, Anfragen durch andere User usw. Manche antworten, andere nicht. Manche sagen zu, manche sagen ab. Ich kann mir tatsächlich bei dieser wahnsinnigen Anzahl nur die notieren die dann tatsächlich auch das Interview zurückschicken. Es ist einfach eine zu großer Aufwand noch die User die ein Interview erhalten haben und sich nie wieder gemeldet haben noch irgendwie auf dem Schirm zu behalten, das ist einfach unmöglich für mich. Manchmal kommen Interviews auch erst nach Monaten zurück. Dann erschrecke ich mich auch mal. :D
Auf einem Vorschlag zu einer Liste dann jeden anzufragen - Respekt für die Mühe.

Hatte ja ganz zu Beginn glaub ich mal gesagt das Tempo lieber zu drosseln.

Mein Vorschlag: Jeder aktive von den 5000 beteiligt sich an nem crowdfunding und wir schicken Teegarden mal in den Urlaub :-)

Und es gibt dann hier tolle Urlaubsbilder...

melden

27.03.2026 um 05:22
Zitat von Mara_Mara_ schrieb:Es kamen viele Anfragen für beispielsweise die Listen. Sprich ich habe die allstars Liste abgeklappert (sind ja schon alleine 200 User) oder oldallmy User (sind da auch wieder 200 User), dann die aktivsten Mitglieder in den einzelnen Rubriken das sind pro Rubrik jeweils 10 User, sind 500 User ungefähr. Dann kamen noch Anfragen für User mit den meisten Profilaufrufen und User mit den meisten Freunden. Einen Teil davon kann man natürlich abziehen, da sich einige User doppeln.

Dann gab es die bitte für Anfragen für User die schon sehr lange hier sind.

Speziell für User die vor 2010 und 2005 mit dabei sind, davon sind natürlich mit Sicherheit nicht alle aktiv. Und dann noch die User die in den Interviews benannt werden (da doppelt sich natürlich auch viel).

Geburtsatgsuser wurden auch mal gewünscht, da bin ich an dem Tag die komplette Liste durch und last but not least habe ich persönlich noch durch verschiedene Threads gestöbert und User angefragt die ich interessant finde (momentan mache ich das nicht mehr, wird sonst zu viel) oder wo ich finde die könnten was interessantes zu sagen haben. Die bunten und bekannten User werden hier vermutlich eh nach und nach benannt, aber die stillen sollen auch eine Chance bekommen.

Da kommt dann einiges zusammen. Mir haben User geantwortet mit denen ich nicht gerechnet habe und mich tatsächlich erschreckt habe, da ich nie und nimmer mit einer Antwort gerechnet habe. :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ah das ist auch ein gutes Feedback mit der vorstellrunde warum und wieso es so gehandhabt wird.
Jupp, die Wartezeiten sind jetzt schon... ähm monströs... ich nenne es mal so. :D Bisher haben es aber alle mit Humor genommen.

Momentan frage ich auch nur noch die an, die in den Interviews oder hier als Wunsch benannt werden. Sonst ist es einfach zu viel.
ömf. Mir war gar nicht bewusst, dass die langen Listen der Stasi inzwischen von der Forumverwaltung übernommen wurden. Was wohl so alles in den Forumsakten steht? Brauchen wir eine separate Behörde um das alles zu sichten? Oder einen neuen thread wenigstens: "Skandale aus den Forumsakten. Was die Verwaltung über alle user weiss"

:D

1x zitiertmelden

27.03.2026 um 06:45
Na toll..seitenlange Diskussionen und keiner will mir Fragen stellen...dann werde ich einen Aufsatz über meinen Penis einreichen!

4x zitiertmelden

27.03.2026 um 07:40
Zitat von nataSnataS schrieb:Na toll..seitenlange Diskussionen und keiner will mir Fragen stellen...dann werde ich einen Aufsatz über meinen Penis einreichen!
Hältst du dich immer noch mit Kleinigkeiten auf? :lolcry:

nataS scheint ja ein Anagramm zu sein.
Wofür? "Satan", "Santa" oder was? :trollsanta:

Bist du schon mal einer Schwebebahn gefallen und welchen Wert ergab die anschließende Alkoholkontrolle?

melden