Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

um 18:01
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Sie wurde schon vor längerer Zeit gefragt. Hat jetzt aber kein Interesse mehr.
Ich schlage @Moabiterin nicht vor. :)

melden

um 18:01
Fragen an die user die diese Woche genannt sind:

Was ist für dich gruseliger. Stille im Wald oder ein seltsames Geräusch in deiner Wohnung?
Du findest eine verschlossene Kiste im Keller. Öffnest du sie oder lässt du sie lieber zu?
Welche Eigenschaft an dir würdest du am liebsten ändern?

melden

um 18:03
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:aber da geht mehr. Das schaffst du!
Anzünden ist schon mal untersagt, Säure ist auch tabu.

Aber gut, du magst es direkt, -> Vollkontaktsport? :D

melden

um 18:05
@Teegarden
Ich fand das Jane Doe Gimmick spitze :D

@nataS

Warum hast du ausgerechnet das Hyatt in Düsseldorf fotografiert, und ist Fotografie dein Hobby? oO

1x zitiertmelden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 18:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich schlage @Moabiterin zum Interview vor. :)
Hat die Fragen schon erhalten. Wie es aussieht kommen keine Antworten zurück, vielleicht in Zukunft. Einfach schauen, seine Meinung kann man ja immer ändern.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich fand das Jane Doe Gimmick spitze :D
Ja, ich werde es versuchen ab und an mal einzubauen. Kommt halt immer drauf an ob der User das möchte oder nicht. Habe es aber wieder mit aufgenommen. :)

1x zitiertmelden

um 18:45
Ich schlage @H.W.Flieh vor ☝️

melden

um 18:45
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Hat die Fragen schon erhalten. Wie es aussieht kommen keine Antworten zurück, vielleicht in Zukunft. Einfach schauen, seine Meinung kann man ja immer ändern.
Kann man doch auch so kommunizieren und Nein, Danke! sagen. ^^
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ja, ich werde es versuchen ab und an mal einzubauen. Kommt halt immer drauf an ob der User das möchte oder nicht. Habe es aber wieder mit aufgenommen. :)
Sonst nimmst du immer JaneDoe und ziehst ihr einfach das Fell über die Ohren immer ein anderes Kostüm an. :D

1x zitiertmelden

um 18:46
Und wir werden reich.. @Interested
eeeh haben wieder spendenurlaub!! 🤞

1x zitiertmelden

um 18:47
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Und wir werden reich..
*,*

🤞🤞

melden
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 19:06
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kann man doch auch so kommunizieren und Nein, Danke! sagen. ^^
So läuft es natürlich im besten Fall. Allerdings ist die Quote da sehr niedrig. Eher wird zugesagt, dann gewartet bis die Fragen kommen und dann höre ich nie wieder was von dem ein oder anderen. Ist dann etwas doof, Plätze kann ich dadurch keine mehr frei halten und ich versuche auch immer die Interviews etwas an den jeweiligen User anzupassen, ist natürlich Mehrarbeit und natürlich klappt das auch nicht immer. Bei mir komplett fremden Usern kann ich wenig persönliches reinbringen.

Aber so schlimm ist es nicht, es machen tatsächlich mehr User mit. Ich hätte nicht mit so einer hohen Anzahl gerechnet und manchmal macht es mir ein wenig Angst. :D

1x zitiertmelden

um 19:15
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:ich nie wieder was von dem ein oder anderen.
Sperr sie alle weg! Ò.ó :D
Na aber so fair kann man sein und sagen okay ich habe doch keine Lust mehr. Dann sparst du Zeit und arbeit. Das ist auf so kurzen weg erledigt. Mich würde das hart anpissen weil das so eine unart ist. 🤦🏻
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Aber so schlimm ist es nicht, es machen tatsächlich mehr User mit. Ich hätte nicht mit so einer hohen Anzahl gerechnet und manchmal macht es mir ein wenig Angst.
Hast du echt gedacht auf das haben wenig lust? Oo

1x zitiertmelden
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 19:22
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Sperr sie alle weg! Ò.ó :D
Na aber so fair kann man sein und sagen okay ich habe doch keine Lust mehr. Dann sparst du Zeit und arbeit. Das ist auf so kurzen weg erledigt. Mich würde das hart anpissen weil das so eine unart ist.
Ich habe mit ca 5000 User geschrieben. Anfragen fürs Interview, Anfragen durch andere User usw. Manche antworten, andere nicht. Manche sagen zu, manche sagen ab. Ich kann mir tatsächlich bei dieser wahnsinnigen Anzahl nur die notieren die dann tatsächlich auch das Interview zurückschicken. Es ist einfach eine zu großer Aufwand noch die User die ein Interview erhalten haben und sich nie wieder gemeldet haben noch irgendwie auf dem Schirm zu behalten, das ist einfach unmöglich für mich. Manchmal kommen Interviews auch erst nach Monaten zurück. Dann erschrecke ich mich auch mal. :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hast du echt gedacht auf das haben wenig lust? Oo
Man weiß nie, manchmal kann Allmy auch etwas seltsam sein. Man weiß nie was einen erwarten könnte. Hier und da hatte ich mal tolle Ideen, die andere auch toll fanden und es wurde zu einem katastrophalen Reinfall. Man steckt eben nie so wirklich drin. :D

3x zitiertmelden

um 19:32
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich habe mit ca 5000 User geschrieben. Anfragen fürs Interview, Anfragen durch andere User usw. Manche antworten, andere nicht. Manche sagen zu, manche sagen ab. Ich kann mir tatsächlich bei dieser wahnsinnigen Anzahl nur die notieren die dann tatsächlich auch das Interview zurückschicken. Es ist einfach eine zu großer Aufwand noch die User die ein Interview erhalten haben und sich nie wieder gemeldet haben noch irgendwie auf dem Schirm zu behalten, das ist einfach unmöglich für mich. Manchmal kommen Interviews auch erst nach Monaten zurück. Dann erschrecke ich mich auch mal. :D
Irgendwie ist es cringe wie du das allene schaffst. Oo wie viel schoko ziehst du dir rein während du da alle anschreibst? ;D wtf ey 5000!? wahnsinn ey ich weiss gerade nicht was sagen.

Sperr generell alle weg und die können erst wieder rein wenn sie zu oder absagen und beantwortet haben Oo ;D

Ich kann verstehen das da einfach die vorzug haben die antworten, weil das sonst ein fulltime job ist und du da echt massen Helfer brauchst.

du solltest vlt öfter mal hier sagen wie der zwischenstand ist und was du so leistest im Hintergrund. Der ein oder andere denkt dann um und sagt dann ab oder beeilt sich beim beantworten. Weil ey allein die Anzahl ich glaube das hat bis jetzt keiner realisiert.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Man weiß nie, manchmal kann Allmy auch etwas seltsam sein. Man weiß nie was einen erwarten könnte. Hier und da hatte ich mal tolle Ideen, die andere auch toll fanden und es wurde zu einem katastrophalen Reinfall. Man steckt eben nie so wirklich drin. :D
Okay da muss ich dir zustimmen mit dem seltsam sein :D aah verstehe was du meinst wir hatten das ja mit musical. :D auf alle fälle inter und ich teilen den spendenurlaub mit dir gerne wenn mal pause brauchst ;D

1x zitiertmelden

um 19:40
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das ist Zyklame und nicht lila :klugmaul:
Allerhöchstens Zyklame bei dunkler Nacht.

melden

um 19:44
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich habe mit ca 5000 User geschrieben.
Wohaaaaa! Oo

Warst du noch in anderen Foren? :D

1x zitiertmelden

um 19:45
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warst du noch in anderen Foren? :D
;D ahahaha

melden
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 20:09
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Irgendwie ist es cringe wie du das allene schaffst. Oo wie viel schoko ziehst du dir rein während du da alle anschreibst? ;D wtf ey 5000!? wahnsinn ey ich weiss gerade nicht was sagen.
Nur das Anschreiben ist ja nicht viel Arbeit. Das geht fix. Wenn es dann zum Interview kommt ist es Aufwand. Deshalb stelle ich momentan auch nur noch zwei User pro Woche vor. Ab August dann auch nur noch einen, sonst werden die Wartezeiten ja auch ewig lange. Aber vielleicht versteht man jetzt meine Angst, ich könnte mal jemanden vergessen/übersehen.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich kann verstehen das da einfach die vorzug haben die antworten, weil das sonst ein fulltime job ist und du da echt massen Helfer brauchst.
Wobei ich dazu sagen muss, dass mich die Kollegen da unterstützen, wenn ich nach Hilfe rufe. Ab und an bekomme ich mal Angst und dann gibt es einen Hilferuf von mir. @Luminita und @Lepus sind dann sofort zur Stelle und fragen nur wo, wie und was sollen wir machen um dir zu helfen. Also alles gut.

1x zitiertmelden

um 20:10
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:5000 User geschrieben
So viele sind hier doch kaum anwesend oO

Sind doch meist immer die gleichen 20 :troll:

1x zitiertmelden

um 20:17
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Nur das Anschreiben ist ja nicht viel Arbeit. Das geht fix. Wenn es dann zum Interview kommt ist es Aufwand. Deshalb stelle ich momentan auch nur noch zwei User pro Woche vor. Ab August dann auch nur noch einen, sonst werden die Wartezeiten ja auch ewig lange. Aber vielleicht versteht man jetzt meine Angst, ich könnte mal jemanden vergessen/übersehen.
Also ich finde es gut, dass du hier offen gesagt hast wie es läuft, weil man sieht ja an der reaktion, dass das keiner so am schirm hatte. Jetzt ist da plötzlich eine zahl mit drei nullen und kein komma. :D ah das ist auch ein gutes Feedback mit der vorstellrunde warum und wieso es so gehandhabt wird. Danke auf alle fälle für die Antwort und erklärungen. :)
Von meiner seite kann ich nur sagen, die Angst verstehe ich.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Wobei ich dazu sagen muss, dass mich die Kollegen da unterstützen, wenn ich nach Hilfe rufe. Ab und an bekomme ich mal Angst und dann gibt es einen Hilferuf von mir. @Luminita und @Lepus sind dann sofort zur Stelle und fragen nur wo, wie und was sollen wir machen um dir zu helfen. Also alles gut.
Mah scgön zu hören und das ist richtig toll euer Zusammenhalt und Unterstützung. :) Da kann es eigentlich nur gut laufen und die daumen sind doch von den usern noch zusätzlich gedrückt. :Y:

1x zitiertmelden
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 20:37
Zitat von suffelsuffel schrieb:So viele sind hier doch kaum anwesend oO
Es kamen viele Anfragen für beispielsweise die Listen. Sprich ich habe die allstars Liste abgeklappert (sind ja schon alleine 200 User) oder oldallmy User (sind da auch wieder 200 User), dann die aktivsten Mitglieder in den einzelnen Rubriken das sind pro Rubrik jeweils 10 User, sind 500 User ungefähr. Dann kamen noch Anfragen für User mit den meisten Profilaufrufen und User mit den meisten Freunden. Einen Teil davon kann man natürlich abziehen, da sich einige User doppeln.

Dann gab es die bitte für Anfragen für User die schon sehr lange hier sind.

Speziell für User die vor 2010 und 2005 mit dabei sind, davon sind natürlich mit Sicherheit nicht alle aktiv. Und dann noch die User die in den Interviews benannt werden (da doppelt sich natürlich auch viel).

Geburtsatgsuser wurden auch mal gewünscht, da bin ich an dem Tag die komplette Liste durch und last but not least habe ich persönlich noch durch verschiedene Threads gestöbert und User angefragt die ich interessant finde (momentan mache ich das nicht mehr, wird sonst zu viel) oder wo ich finde die könnten was interessantes zu sagen haben. Die bunten und bekannten User werden hier vermutlich eh nach und nach benannt, aber die stillen sollen auch eine Chance bekommen.

Da kommt dann einiges zusammen. Mir haben User geantwortet mit denen ich nicht gerechnet habe und mich tatsächlich erschreckt habe, da ich nie und nimmer mit einer Antwort gerechnet habe. :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ah das ist auch ein gutes Feedback mit der vorstellrunde warum und wieso es so gehandhabt wird.
Jupp, die Wartezeiten sind jetzt schon... ähm monströs... ich nenne es mal so. :D Bisher haben es aber alle mit Humor genommen.

Momentan frage ich auch nur noch die an, die in den Interviews oder hier als Wunsch benannt werden. Sonst ist es einfach zu viel.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Allmystery: Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Allmystery, 13 Beiträge, am 12.08.2010 von Pumpkins
endgame am 07.08.2010
13
am 12.08.2010 »
Allmystery: Musik im Profil
Allmystery, 316 Beiträge, am 09.09.2019 von SawCleaver
dns am 10.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 09.09.2019 »
Allmystery: PNs melden?
Allmystery, 15 Beiträge, am 30.10.2016 von CountDracula
CountDracula am 30.10.2016
15
am 30.10.2016 »
Allmystery: Frage zu Multi-Accounts.
Allmystery, 46 Beiträge, am 22.03.2014 von BibleIsTruth
Joghurtbecher am 21.07.2013, Seite: 1 2 3
46
am 22.03.2014 »
Allmystery: Wie kann ich den Besuchernamen auf meinem Profil anzeigen lassen?
Allmystery, 3 Beiträge, am 06.09.2010 von Bettman
Bettman am 05.09.2010
3
am 06.09.2010 »