Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
25.03.2026 um 18:01Ich schlage @Moabiterin nicht vor. :)Moabiterin schrieb:Sie wurde schon vor längerer Zeit gefragt. Hat jetzt aber kein Interesse mehr.
Ich schlage @Moabiterin nicht vor. :)Moabiterin schrieb:Sie wurde schon vor längerer Zeit gefragt. Hat jetzt aber kein Interesse mehr.
Anzünden ist schon mal untersagt, Säure ist auch tabu.Moabiterin schrieb:aber da geht mehr. Das schaffst du!
Hat die Fragen schon erhalten. Wie es aussieht kommen keine Antworten zurück, vielleicht in Zukunft. Einfach schauen, seine Meinung kann man ja immer ändern.Nils_ schrieb:Ich schlage @Moabiterin zum Interview vor. :)
Ja, ich werde es versuchen ab und an mal einzubauen. Kommt halt immer drauf an ob der User das möchte oder nicht. Habe es aber wieder mit aufgenommen. :)xsaibotx schrieb:Ich fand das Jane Doe Gimmick spitze :D
Kann man doch auch so kommunizieren und Nein, Danke! sagen. ^^Mara_ schrieb:Hat die Fragen schon erhalten. Wie es aussieht kommen keine Antworten zurück, vielleicht in Zukunft. Einfach schauen, seine Meinung kann man ja immer ändern.
Sonst nimmst du immer JaneDoe und ziehst ihr einfachMara_ schrieb:Ja, ich werde es versuchen ab und an mal einzubauen. Kommt halt immer drauf an ob der User das möchte oder nicht. Habe es aber wieder mit aufgenommen. :)
So läuft es natürlich im besten Fall. Allerdings ist die Quote da sehr niedrig. Eher wird zugesagt, dann gewartet bis die Fragen kommen und dann höre ich nie wieder was von dem ein oder anderen. Ist dann etwas doof, Plätze kann ich dadurch keine mehr frei halten und ich versuche auch immer die Interviews etwas an den jeweiligen User anzupassen, ist natürlich Mehrarbeit und natürlich klappt das auch nicht immer. Bei mir komplett fremden Usern kann ich wenig persönliches reinbringen.Nils_ schrieb:Kann man doch auch so kommunizieren und Nein, Danke! sagen. ^^
Sperr sie alle weg! Ò.ó :DMara_ schrieb:ich nie wieder was von dem ein oder anderen.
Hast du echt gedacht auf das haben wenig lust? OoMara_ schrieb:Aber so schlimm ist es nicht, es machen tatsächlich mehr User mit. Ich hätte nicht mit so einer hohen Anzahl gerechnet und manchmal macht es mir ein wenig Angst.
Ich habe mit ca 5000 User geschrieben. Anfragen fürs Interview, Anfragen durch andere User usw. Manche antworten, andere nicht. Manche sagen zu, manche sagen ab. Ich kann mir tatsächlich bei dieser wahnsinnigen Anzahl nur die notieren die dann tatsächlich auch das Interview zurückschicken. Es ist einfach eine zu großer Aufwand noch die User die ein Interview erhalten haben und sich nie wieder gemeldet haben noch irgendwie auf dem Schirm zu behalten, das ist einfach unmöglich für mich. Manchmal kommen Interviews auch erst nach Monaten zurück. Dann erschrecke ich mich auch mal. :DBumfuzzle schrieb:Sperr sie alle weg! Ò.ó :D
Na aber so fair kann man sein und sagen okay ich habe doch keine Lust mehr. Dann sparst du Zeit und arbeit. Das ist auf so kurzen weg erledigt. Mich würde das hart anpissen weil das so eine unart ist.
Man weiß nie, manchmal kann Allmy auch etwas seltsam sein. Man weiß nie was einen erwarten könnte. Hier und da hatte ich mal tolle Ideen, die andere auch toll fanden und es wurde zu einem katastrophalen Reinfall. Man steckt eben nie so wirklich drin. :DBumfuzzle schrieb:Hast du echt gedacht auf das haben wenig lust? Oo
Irgendwie ist es cringe wie du das allene schaffst. Oo wie viel schoko ziehst du dir rein während du da alle anschreibst? ;D wtf ey 5000!? wahnsinn ey ich weiss gerade nicht was sagen.Mara_ schrieb:Ich habe mit ca 5000 User geschrieben. Anfragen fürs Interview, Anfragen durch andere User usw. Manche antworten, andere nicht. Manche sagen zu, manche sagen ab. Ich kann mir tatsächlich bei dieser wahnsinnigen Anzahl nur die notieren die dann tatsächlich auch das Interview zurückschicken. Es ist einfach eine zu großer Aufwand noch die User die ein Interview erhalten haben und sich nie wieder gemeldet haben noch irgendwie auf dem Schirm zu behalten, das ist einfach unmöglich für mich. Manchmal kommen Interviews auch erst nach Monaten zurück. Dann erschrecke ich mich auch mal. :D
Okay da muss ich dir zustimmen mit dem seltsam sein :D aah verstehe was du meinst wir hatten das ja mit musical. :D auf alle fälle inter und ich teilen den spendenurlaub mit dir gerne wenn mal pause brauchst ;DMara_ schrieb:Man weiß nie, manchmal kann Allmy auch etwas seltsam sein. Man weiß nie was einen erwarten könnte. Hier und da hatte ich mal tolle Ideen, die andere auch toll fanden und es wurde zu einem katastrophalen Reinfall. Man steckt eben nie so wirklich drin. :D
Allerhöchstens Zyklame bei dunkler Nacht.EnyaVanBran schrieb:Das ist Zyklame und nicht lila :klugmaul:
Nur das Anschreiben ist ja nicht viel Arbeit. Das geht fix. Wenn es dann zum Interview kommt ist es Aufwand. Deshalb stelle ich momentan auch nur noch zwei User pro Woche vor. Ab August dann auch nur noch einen, sonst werden die Wartezeiten ja auch ewig lange. Aber vielleicht versteht man jetzt meine Angst, ich könnte mal jemanden vergessen/übersehen.Bumfuzzle schrieb:Irgendwie ist es cringe wie du das allene schaffst. Oo wie viel schoko ziehst du dir rein während du da alle anschreibst? ;D wtf ey 5000!? wahnsinn ey ich weiss gerade nicht was sagen.
Wobei ich dazu sagen muss, dass mich die Kollegen da unterstützen, wenn ich nach Hilfe rufe. Ab und an bekomme ich mal Angst und dann gibt es einen Hilferuf von mir. @Luminita und @Lepus sind dann sofort zur Stelle und fragen nur wo, wie und was sollen wir machen um dir zu helfen. Also alles gut.Bumfuzzle schrieb:Ich kann verstehen das da einfach die vorzug haben die antworten, weil das sonst ein fulltime job ist und du da echt massen Helfer brauchst.
So viele sind hier doch kaum anwesend oOMara_ schrieb:5000 User geschrieben
Also ich finde es gut, dass du hier offen gesagt hast wie es läuft, weil man sieht ja an der reaktion, dass das keiner so am schirm hatte. Jetzt ist da plötzlich eine zahl mit drei nullen und kein komma. :D ah das ist auch ein gutes Feedback mit der vorstellrunde warum und wieso es so gehandhabt wird. Danke auf alle fälle für die Antwort und erklärungen. :)Mara_ schrieb:Nur das Anschreiben ist ja nicht viel Arbeit. Das geht fix. Wenn es dann zum Interview kommt ist es Aufwand. Deshalb stelle ich momentan auch nur noch zwei User pro Woche vor. Ab August dann auch nur noch einen, sonst werden die Wartezeiten ja auch ewig lange. Aber vielleicht versteht man jetzt meine Angst, ich könnte mal jemanden vergessen/übersehen.
Mah scgön zu hören und das ist richtig toll euer Zusammenhalt und Unterstützung. :) Da kann es eigentlich nur gut laufen und die daumen sind doch von den usern noch zusätzlich gedrückt. :Y:Mara_ schrieb:Wobei ich dazu sagen muss, dass mich die Kollegen da unterstützen, wenn ich nach Hilfe rufe. Ab und an bekomme ich mal Angst und dann gibt es einen Hilferuf von mir. @Luminita und @Lepus sind dann sofort zur Stelle und fragen nur wo, wie und was sollen wir machen um dir zu helfen. Also alles gut.
Es kamen viele Anfragen für beispielsweise die Listen. Sprich ich habe die allstars Liste abgeklappert (sind ja schon alleine 200 User) oder oldallmy User (sind da auch wieder 200 User), dann die aktivsten Mitglieder in den einzelnen Rubriken das sind pro Rubrik jeweils 10 User, sind 500 User ungefähr. Dann kamen noch Anfragen für User mit den meisten Profilaufrufen und User mit den meisten Freunden. Einen Teil davon kann man natürlich abziehen, da sich einige User doppeln.suffel schrieb:So viele sind hier doch kaum anwesend oO
Jupp, die Wartezeiten sind jetzt schon... ähm monströs... ich nenne es mal so. :D Bisher haben es aber alle mit Humor genommen.Bumfuzzle schrieb:ah das ist auch ein gutes Feedback mit der vorstellrunde warum und wieso es so gehandhabt wird.