suffel schrieb:So viele sind hier doch kaum anwesend oO
Es kamen viele Anfragen für beispielsweise die Listen. Sprich ich habe die allstars Liste abgeklappert (sind ja schon alleine 200 User) oder oldallmy User (sind da auch wieder 200 User), dann die aktivsten Mitglieder in den einzelnen Rubriken das sind pro Rubrik jeweils 10 User, sind 500 User ungefähr. Dann kamen noch Anfragen für User mit den meisten Profilaufrufen und User mit den meisten Freunden. Einen Teil davon kann man natürlich abziehen, da sich einige User doppeln.
Dann gab es die bitte für Anfragen für User die schon sehr lange hier sind.
Speziell für User die vor 2010 und 2005 mit dabei sind, davon sind natürlich mit Sicherheit nicht alle aktiv. Und dann noch die User die in den Interviews benannt werden (da doppelt sich natürlich auch viel).
Geburtsatgsuser wurden auch mal gewünscht, da bin ich an dem Tag die komplette Liste durch und last but not least habe ich persönlich noch durch verschiedene Threads gestöbert und User angefragt die ich interessant finde (momentan mache ich das nicht mehr, wird sonst zu viel) oder wo ich finde die könnten was interessantes zu sagen haben. Die bunten und bekannten User werden hier vermutlich eh nach und nach benannt, aber die stillen sollen auch eine Chance bekommen.
Da kommt dann einiges zusammen. Mir haben User geantwortet mit denen ich nicht gerechnet habe und mich tatsächlich erschreckt habe, da ich nie und nimmer mit einer Antwort gerechnet habe.
:D
Bumfuzzle schrieb:ah das ist auch ein gutes Feedback mit der vorstellrunde warum und wieso es so gehandhabt wird.
Jupp, die Wartezeiten sind jetzt schon... ähm monströs... ich nenne es mal so.
:D Bisher haben es aber alle mit Humor genommen.
Momentan frage ich auch nur noch die an, die in den Interviews oder hier als Wunsch benannt werden. Sonst ist es einfach zu viel.