Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

02.08.2010 um 16:00
wann kommt das denn?

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

02.08.2010 um 16:01
kein kommentar ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

03.08.2010 um 15:53
Ich muss nochmal loswerden das ich dafür wäre das die Suchfunktion besser als solche gekennzeichnet werden sollte, damit sie den neuen Usern gleich ins Auge springt.


melden

Verbesserungsvorschläge

03.08.2010 um 23:23
@dns

kannst du das bitte wieder umstellen das profilbilder automatisch in jpeg gewandelt werden, auch dort geht dann nämlich die transparenz (alphakanal) von png flöten


melden

Verbesserungsvorschläge

04.08.2010 um 01:30
moin

der chat scrollt nach unten weg im liveverlauf

guck dir das mal an, chef

buddel


melden

Verbesserungsvorschläge

06.08.2010 um 12:31
@dns

Was ich ganz toll fände, wäre die Freundesliste in zwei Felder unterteilen zu können. Einerseits die Freunde, mit denen man auch viel Privates austauscht, die einem ans Herz gewachsen sind, andererseits die Kontakte, mit denen man sich über gewisse Themen austauscht, meist über einen kürzeren Zeitraum, mit denen der Schriftwechsel nach einer Weile wieder aufhört. Es würde das straffen der FL erleichtern, damit man nicht irgendwann die Übersicht verliert...

Nicht jeder, mit dem ich PN austausche ist auch wirklich ein Freund...


melden

Verbesserungsvorschläge

08.08.2010 um 02:22
@Fuchs76
das würde höchstens was bringen, wenn du viele freunde in der freundesliste hättest
aber so nötig ist das jetzt auch wieder nicht..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

08.08.2010 um 02:27
ist absolut gar nicht nötig so ein quatsch

da macht man sich halt mal die mühe, und löscht die leute die man nicht in der fl hasben will!


melden

Verbesserungsvorschläge

08.08.2010 um 03:06
@Fuchs76

Vor allem kann man es doch auch abstellen das man Jeden der einem was schreibt gleich in der FL hat. Einfach unter Einstellungen das Häkchen weg machen (oder dran machen? *denk*) und schon ist das Problem gelöst :)


melden

Verbesserungsvorschläge

08.08.2010 um 16:53
Anlässlich dieses Thread:
Intelligenzbarriere für Allmy?
Verbesserungsvorschlag: Ein IQ-Test bei der Anmeldung :D


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

08.08.2010 um 19:03
@Asgaard

Es sammeln sich bei mir halt einige Leute an über die Zeit. Ich weiss ja nicht, wie es bei Dir ist :). Insofern wäre es eigentlich nützlich, zwei Kästchen zu haben. Dennoch tausche ich mich lange nicht mit allen regelmässig aus.

@BlackPearl

Danke. Das nenne ich einen nützlichen Hinweis.


melden

Verbesserungsvorschläge

08.08.2010 um 19:07
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Verbesserungsvorschlag: Ein IQ-Test bei der Anmeldung
Da würde sich noch mancher wundern, wenn der auch für bisherige Mitgleider durchgeführt werden müsste. Denkt doch mal an Eure Anfänge. Wart Ihr besser?


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

08.08.2010 um 19:24
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Da würde sich noch mancher wundern, wenn der auch für bisherige Mitgleider durchgeführt werden müsste. Denkt doch mal an Eure Anfänge. Wart Ihr besser?
Naja, ich kann nicht für andere sprechen. Aber für mich würde ich diese Frage eindeutig mit "ja" beantworten.


melden

Verbesserungsvorschläge

10.08.2010 um 12:34
Hm, wenn man unter "userinfo" geht, standen da gewöhnlich auch die Posts aus den jeweiligen Bereichen (mit gewissen Abkürzungen). Nun finde ich die aber nicht mehr.

Könnte man diese nicht wieder integrieren? Oder habe ich einfach was übersehen? :D

@dns


melden

Verbesserungsvorschläge

10.08.2010 um 12:35
@Mr.Dextar

Die stehen da meines Wissens nicht mehr drin, weil man die Anzahl der Posts jetzt sieht, wenn man die "Rubriken anpassen"-Funktion auswählt.

http://www.allmystery.de/am/custom_nav


melden

Verbesserungsvorschläge

10.08.2010 um 12:36
@17

Ah, cool. Vielen dank, dann hätte sich auch meine Frage erübrigt. :)


melden

Verbesserungsvorschläge

10.08.2010 um 12:37
Naja aber der nickname steht auch in userinfo obwohl man ihn praktisch überall sonst ebenso findet :D


melden

Verbesserungsvorschläge

10.08.2010 um 12:37
kann man das mit dem bearbeiten button nicht wieder wie vorhe machen-also in der ecke...


melden

Verbesserungsvorschläge

10.08.2010 um 13:03
@rutz

Ja! Bei mir schwimmt er auch immer herum. ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

10.08.2010 um 14:13
So wie ich die Sache sehe, ist er jetzt wieder da, wo er hingehört.

Ja, tatsächlich.^^


Anzeige

melden