Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

10.08.2010 um 22:47
Ich hätte da mal nen vorschlag
ich weiss nicht ob der schon mal vorgeschlagen wurde

könnte man bei den seinen eigenen gespeicherten beiträgen nicht auch rubriken machen?
Wenn ich also einen beitrag zum thema ufologie schreibe, und ich in später mal ansehen will, gehe ich auf beiträge und dann sind da die verschiedenen rubriken
und dann geh ich auf ufologie und sehe dann alle beiträge die ich im thema ufologie geschrieben habe

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

11.08.2010 um 14:26
Wie wärs mit einer Zitat-Funktion für PN's?


melden

Verbesserungsvorschläge

11.08.2010 um 21:02
@dns

wann bekomm ich meine blog-entwurf-funktion? :O


melden

Verbesserungsvorschläge

11.08.2010 um 21:08
apropos blogs

in der übersicht der aktuellen blogs wurde vor einiger zeit immer nur der aktuellste blog eines mitglieds angezeigt und nicht doppelt, dreifach und mehr

http://www.allmystery.de/blogs/

aktuell:

5x shila
3x deinas
3x jofe
2x weltengänger
2x maat
usw.


melden

Verbesserungsvorschläge

12.08.2010 um 19:28
Erstmal: respekt! in all den Jahren habe ich kein Forum gefunden das from scratch aus sich so schnell und sinnvoll erweitert wie allmystery. will mir garnicht vorstellen wie gross der Aufwand schlussendlich war. Das soll kein "verbesserungsvorschlag" werden, sondern kann als haltlose träumerei behandelt werden.


nun habe keine statistiken, denke trozdem dass ein ansehlicher haufen von user mittlerweile via Smartphones von unterwegs aus surfen. Eine allmy-mobi version wäre nicht gerechtfertigt, aber einzelne Teile wie Blogs oder den chat würden da schon einiges erleichtern ;) man müsste halt wohl separates css machen und bisschen komprimieren evtl. aber realisierbar. Beim Chat gibts ja eigtl. schon sehr gute apps.

Wie gesagt, allmy hat sich absolut zu einem technischen und inovativen edelstein im internet gemausert. Aber dass ihr das Bewertungssystem vor ca. 5 Jahren entfernt habt verzeihe ich euch nie ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

12.08.2010 um 20:13
@dns
ich habe einen außergewöhnlichen wunsch - es ist kein "verbesserungsvorschlag" und ich weiß auch nicht, ob es sinn macht

ich hab z.z. ein problem und ich möchte es lösen - ich brauche etwas . . .

deshalb einen vorschlag : eine "pinnwand" bei allmy - ich suche / ich biete

also jemand will einen fisch verschenken im aquarium, jemand anderes sucht ein altes fahrrad - -
diese !anzeige bleibt an der pinnwand für 3 tage oder so

yo - es geht darum etwas abzugen, was man nicht beraucht - kostenlos - bzw. etwas zu finden, was man braucht . . .


ich gehe davon aus, dass dies schwierig zu installieren ist - und muss auch ja auch "gewartet " werden - also alle drei oder 7 tage löschen etc - -

also wenn nicht, dann nicht :D


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

12.08.2010 um 20:15
@kiki1962
da reicht doch ein thread im UH-Bereich...


melden

Verbesserungsvorschläge

12.08.2010 um 20:17
@rutz
o k - - hm - vielleicht gibt es das auch schon ?


melden

Verbesserungsvorschläge

12.08.2010 um 21:00
@senedjem2.0
auf dem iphone/ipod touch funktioniert der chat sogar, und die meisten browser auf den handys verändern die seite auch so dass gewisse texte größer sind als normal, was die lesbarkeit erhöht.
natürlich kein ersatz für eine richtige mobilversion, aber so wies ist komm ich mobil gut zurecht :)


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

12.08.2010 um 21:02
@dS
joa, wie gesagt, wäre halt nicht wirklich nötig. Aber beim 3gs ist es manchmal nervig da ich nicht immer zoomen mag. Bin halt seeeehr faul ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

12.08.2010 um 21:10
jo, ne allmy app mit zb push notifications für pns wäre mal was... aktuell leider zu wenig zeit, aber mir schwirren schon sachen dazu im kopf rum :)


melden

Verbesserungsvorschläge

13.08.2010 um 12:55
@dns


Machst du das fürs Iphone oder auch für Android Smartphones?

( ist ja soviel ich "weiß" nicht das Selbe)


melden

Verbesserungsvorschläge

13.08.2010 um 12:57
na wenn du ihm was bezahlst :P ich hätte längst ne PM Steuer erhoben oder Bussgelder verteilt^^


melden

Verbesserungsvorschläge

13.08.2010 um 12:57
@senedjem2.0
Lad doch den Opera Browser runter, da musst Du nur einmal antippen^^

@dns
Ne App wär echt super!!


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

13.08.2010 um 12:59
@der_wicht
aber kein stufenlose zoomfunktion. mir kommt sowieso bald das galaxy s i9000 ins haus ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

13.08.2010 um 12:59
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Lad doch den Opera Browser runter, da musst Du nur einmal antippen^^
bei safari muss man auch nur 2 mal kurz tippen und die seite vergrößert sich :)


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

13.08.2010 um 13:01
@dS
du unterschätzt dabei meine faulheit. hoffe bald auf ein smartphone das zu 100% sprachgesteuert ist :D


melden

Verbesserungsvorschläge

13.08.2010 um 13:02
@senedjem2.0
Ich wart jeden Tag drauf, dass das 4er ankommt :)

@dS
Zitat von dSdS schrieb:bei safari muss man auch nur 2 mal kurz tippen und die seite vergrößert sich
Klaro, aber dann muss ich meist wieder rauszoomen, weil er zu weit reinzoomt :D


melden

Verbesserungsvorschläge

13.08.2010 um 13:05
@der_wicht
4er ist schon toll, habs mir auch bestellt. dann aber wieder storniert. bis auf die fehlende kameraleuchte ist das galaxy für meine anforderungen perfekt zugeschnitten. bin halt ein bastler^^


melden

Verbesserungsvorschläge

13.08.2010 um 15:33
es gab doch mal so ne pn-chat-funktion
wo is die eigentlich hin? :O


Anzeige

melden