Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

29.08.2010 um 20:59
@fly
ist das nicht schon so?

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

29.08.2010 um 21:01
@Asgaard
nicht, wenn man sich im chat befindet.


melden

Verbesserungsvorschläge

30.08.2010 um 18:20
Hallo,
ich habe zwar kein Verbesserungsvorschlag, aber ich finde im AllmyHilfeForum nicht, wie ich videos in mein profil/blog einfügen kann..kann mir bitte jemnd einen Tipp geben, wo ich das finde?


melden

Verbesserungsvorschläge

30.08.2010 um 18:27
@kollaps
das sollten videos von einer videoplattform wie zb youtube oder myvideo sein, da findest du idR einen Code zum einbetten.
Diesen fügst du dann einfach im Text an der Stelle ein, wo du dein Video haben möchtest.


melden

Verbesserungsvorschläge

30.08.2010 um 18:29
@dS
äh..danke


melden

Verbesserungsvorschläge

07.09.2010 um 23:10
-blog nur für mitglieder
-blog vorschau
-schlüsselwörter sollen auch auf blogs verweisen


melden

Verbesserungsvorschläge

08.09.2010 um 06:59
@dS

du hast blog entwürfe vergessen :O
ja ich weiß, das wurde schon mehrfach erwähnt aber hat sich eben noch nichts getan und ich bin immer noch der meinung, das würde das bloggen einfacher machen


melden

Verbesserungsvorschläge

09.09.2010 um 12:36
mhm, wie gehtsdas nochmal das man einstellen kann, das sich neue nachrichten wie pop ups verhalten und einfach aufpoppen?


melden

Verbesserungsvorschläge

09.09.2010 um 13:33
Das man User so ignorieren könnte, das man ihre Beiträge nicht mehr lesen kann und sie nicht mehr deine Beiträge lesen können. Habe noch nie diese "Ignorieren Funktion" benutzt und weiss nicht was dann genau passiert aber so dass man einen nie wieder lesen könnte und umgekehrt wäre schon sinnvoll. ^^


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

09.09.2010 um 13:34
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das man User so ignorieren könnte, das man ihre Beiträge nicht mehr lesen kann und sie nicht mehr deine Beiträge lesen können.
Wie soll dann eine Diskussion möglich sein, wenn keiner mehr die Beiträge des anderen lesen kann?


melden

Verbesserungsvorschläge

09.09.2010 um 13:37
@dS

Man muß ja nicht in Thread`s gehen wo der ignorierte User der Verfasser ist. Außerdem ignoriert man dann ja nicht gleich jeden. Jedenfalls ist mir schon des öfteren aufgefallen, das es User gibt, die eine unnötige Diskussion so extrem hochpuschen, das der ganze Thread aus dem Ruder läuft und dadurch ständig Sperren verhängt werden müssen. Das bringt es auch nicht gerade.


melden

Verbesserungsvorschläge

09.09.2010 um 13:38
@Marina1984
und du denkst der thread läuft nicht aus dem ruder wenn du dessen beiträge nicht lesen kannst? die anderen könnens ja und werden sich entsprechend verhalten, und du wirst dich unter Umständen fragen was los ist.
Generell: Wenn jemand ignorierter eine Meinung abgibt, und andere darauf eingehen, stehst du ja auch wieder dumm da weil du nichts siehst.


melden

Verbesserungsvorschläge

09.09.2010 um 13:41
@dS

und du denkst der thread läuft nicht aus dem ruder wenn du dessen beiträge nicht lesen kannst?

Guck dich mal um. Dir wird ganz schnell auffallen, das manche User sich durch Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen lassen und dann gibt es User, die es herausfordern. Was dann andere sagen, das kann einen doch egal sein. Es geht um den Threadersteller und das man seine eigene Meinung dazu postet. Eine Diskussionsgrundlage hat man ja indem man mit anderen postet. Die bleibt ja trotzdem immer da. Hinzu kommt, das es an jedem ja wohl selber liegen würde ob er einen ignoriert oder nicht.


melden

Verbesserungsvorschläge

09.09.2010 um 14:16
Wenn du es nicht lesen willst...scroll einfach weiter runter

dS hat schon Recht, wie willst du ne Diskussion verfolgen wenn du gar nicht verstehst worum es geht, wenn einzelne Beiträge ausgeblendet werden? @Marina1984


melden

Verbesserungsvorschläge

09.09.2010 um 14:22
@Soley

Es muß einen ja nicht interessieren, was der ignorierte User schreibt, oder? Das bleibt jedem selbst überlassen. Es geht um das Thema des Threaderstellers und nicht darum, was der ignorierte User geschrieben hat.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

09.09.2010 um 14:23
@Marina1984

Na dann: Überles es einfach


melden

Verbesserungsvorschläge

09.09.2010 um 14:42
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Es muß einen ja nicht interessieren, was der ignorierte User schreibt, oder? Das bleibt jedem selbst überlassen.
Genau, aber dazu bedarf es keiner Ignorierfunktion. Es geht auch sehr wohl um das, was der ignorierte User schreibt, denn dies kann genauso gut Gegenstand der Diskussion werden. Bis auf ein paar (uh) Ausnahmefälle gibt es keinen der dauerhaft Mist schreibt, was eine Ignorierung (ist das ein deutsches Wort?) sinnvoll machen würde.


melden

Verbesserungsvorschläge

09.09.2010 um 14:44
@Soley

Leute die mich ignorieren oder wenn ich sie ignoriere sind mir egal. :) Die überlese ich dann auch aber es geht dabei nicht um mich. Es gibt User, die einen gar nicht ignorieren können und die fangen dann an, eine Diskussion unnötig aufzustacheln. Dann gibt ein Wort das andere und schon läuft alles aus dem Ruder in einem Thread. Mit so einer Funktion könnte jeder selber entscheiden, mit wem er reden will und mit wem nicht. Außerdem würde es ja jeden selbst überlassen bleiben wen er lesen möchte und wen nicht. Es gibt nämlich auch User, die extrem kollerisch sind.


3x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

09.09.2010 um 14:46
@dS

Was tut einer nicht? Wenn du glaubst das einer keinen dauerhaften Mist schreibt, dann hast du wohl solche User noch nicht kennengelernt.

Es geht auch sehr wohl um das, was der ignorierte User schreibt, denn dies kann genauso gut Gegenstand der Diskussion werden.

Nein, wieso? Du musst dich ja nicht an der Diskussion die der ignorierte User schreibt, beteiligen.


2x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

09.09.2010 um 14:47
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Mit so einer Funktion könnte jeder selber entscheiden, mit wem er reden will und mit wem nicht.
Mach ne Gruppendiskussion auf. Auch wenn wir drauf und dran sind, den Thread aus dem Ruder laufen zu lassen.


Anzeige

melden