Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

14.12.2009 um 02:06
ich wäre für eine streckung der farben... das erst ab 10.000 beiträgen oder so schluß ist.
2000 beiträge schafft man in 3 monaten---

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

14.12.2009 um 02:24
wie wärs mit einem Button bei jedem Beitrag wie dem Melden-Button. So ne Art Beitrag des Tages Button wo jeder User draufklicken kann wenn er es für den made my day Beitrag hält. Jeder User eine Stimme pro Tag und der Beitrag mit den meisten Stimmen erscheint dann mit Username am Folgetag 24 Stunden in den Statistiken....und immer so weiter....ich glaub da wird das Forum noch atraktiver machen ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

14.12.2009 um 13:03
dann könnte man ja gleich son 'user bedankt sich' button einführen.. wie man das in einigen foren sieht.. :|


melden

Verbesserungsvorschläge

14.12.2009 um 14:13
Fänd ich nicht gut.
Dann würde nur nach Symphatie bewertet werden.


melden

Verbesserungsvorschläge

14.12.2009 um 17:01
@dns

Ich würde gerne sehen, wer meinen Blog abonniert hat, da ich es vergessen habe.Bin da sicher nicht alleine.


melden

Verbesserungsvorschläge

14.12.2009 um 18:12
Jo, das wäre super.
Man wird ja auch benachrichtigt wenn jemand ihn abonniert.


melden

Verbesserungsvorschläge

14.12.2009 um 20:34
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich wäre für eine streckung der farben... das erst ab 10.000 beiträgen oder so schluß ist. 2000 beiträge schafft man in 3 monaten---
Unterm Strich wird dann noch mehr gespammt.
Jetzt wird dem 5.000sten entgegengespammt, später dann dem 10.000sten.


melden

Verbesserungsvorschläge

14.12.2009 um 20:37
@niurick möchtest du mir damit etwas sagen?^^


melden

Verbesserungsvorschläge

14.12.2009 um 23:04
Quatsch Sympathie


melden

Verbesserungsvorschläge

15.12.2009 um 13:59
@dns

Ich würde es befürworten, wenn du des öfteren mal Feedback gibst, ansonsten weiß ich nicht, was es hier bringt, evt. Änderungen vorzuschlagen.


melden

Verbesserungsvorschläge

15.12.2009 um 14:44
@Vymaanika

Ich lese alles mit und notiere mir die Ideen, übrigens genau so im Bug-Thread, bitte habt Verständnis, wenn ich meistens nichts zu sage, gelesen habe ich es sicher ;). Ist gerade nur etwas knapp mit der Zeit.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

15.12.2009 um 14:48
Alles klar, das ist verständlich. ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

15.12.2009 um 21:15
Ich werd' schon sehen, wenn keiner meiner Freunde online ist. :kiff:
Von mir aus kann die Meldung wegfallen, sich zumindest ändern:

/dateien/am45665,1260908157,n6ooqt




melden

Verbesserungsvorschläge

17.12.2009 um 17:18
@dns

begrenzung von yt-videos pro beitrag auf 'eins' wär net schlecht ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

17.12.2009 um 20:41
@dns

http://www.allmystery.de/themen/ Alle Diskussionen
http://www.allmystery.de/themen/-1 Alle Diskussionen (Seite 2)

Ufologie & Aliens Ufologie & Aliens
Ufologie & Aliens Alle Diskussionen (Seite 2)

Wissenschaft & Forschung Grenzwissenschaften & Forschung
Wissenschaft & Forschung Alle Diskussionen (Seite 2)

usw

ich schlage vor seite 2 und folgende an die rubrik anzupassen also Ufologie & Aliens (Seite 2) etc


melden

Verbesserungsvorschläge

18.12.2009 um 06:19
@RaccoOn_
thx fixed


melden

Verbesserungsvorschläge

18.12.2009 um 14:04
ich schlage ein umfangreicheres, userfreundlicheres und ausdrucksstärkeres
"Smiley-System" vor.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

19.12.2009 um 12:10
@dns
@dns

Die Dauergesperrten und die Zeitgesperrten müssen dringend in getrennte Listen, und nicht nur ne Extraliste für Dauergesperrte, sondern die Dauergesperrten müssen aus der Liste der Zeitgesperrten raus.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

19.12.2009 um 18:31
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:ich schlage ein umfangreicheres, userfreundlicheres und ausdrucksstärkeres
"Smiley-System" vor.
aber dann bitte nicht in bunt. das forum is schon bunt genug!

bin dafür, dass du @dns, noch paar smileys von toom übernimmst


melden

Verbesserungsvorschläge

19.12.2009 um 22:02
Der Wodka-Smiley ist gut!


melden

Verbesserungsvorschläge

21.12.2009 um 08:49
@17
Zitat von 1717 schrieb:Die Dauergesperrten und die Zeitgesperrten müssen dringend in getrennte Listen, und nicht nur ne Extraliste für Dauergesperrte, sondern die Dauergesperrten müssen aus der Liste der Zeitgesperrten raus.
fixed


Anzeige

melden