Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

21.10.2010 um 16:53
@Fennek
Naja stimmt da haste auch wieder Recht.

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

21.10.2010 um 17:41
@Night-Terror Sehr gehaltvolle Beiträge :}

Ich find der uh ist eh für so ziemlich alles gut, und so einen Andrang an Problemthreads gibts meiner Erfahrung nach auch wieder nicht, dass sich deswegen ne eigene Rubrik lohnen würde.

Es gibt ja fast kein Thema das nicht irgendwo in eine bestehende Rubrik reinpassen würde.


melden

Verbesserungsvorschläge

21.10.2010 um 17:44
@dS
Was hast du den mit meine Beiträge?


melden

Verbesserungsvorschläge

22.10.2010 um 18:35
@dns

ich persönlich fänds praktisch, wenn man auch im pn-fenster die vier bb-code-buttons hätte

hin und wieder werden pns recht lang und das eintragen der bb-codes ist mühselig ^^

/dateien/am45665,1287765340,raccoon1287765103258


melden

Verbesserungsvorschläge

23.10.2010 um 17:29
Wenn man einen Beitrag editiert, wäre es gut wenn Zitieren/Bild/Fett/Kursiv, nochmal neben dem Editierfeld wäre.

Wenn man die unteren drückt, scheint das dann nur im unteren, "neuen Beitrag" Feld auf


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2010 um 10:28
Mir wurd ans Herz gelegt, der Vorschlag hier mal zu posten
Und zwar der rechte Balken, in dem auch die Freundesliste ist, könnte man doch so einstellen, dass er in Threads mit runterscrollt. Weil wenn man im Thread liest und man bekommt Nachrichten, ist es schon nervig immer wieder hochzuscrollen um die zu lesen.

Ist jedenfalls bei mir so, dass ich Threads gern mal mitlese und nebenher noch Nachrichten schreibe. Und dann jedesmal nach obenscrollen und später wieder suchen wo man im Thread beim Lesen stehengeblieben ist fand ich schon ziemlich blöd.


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2010 um 12:15
@ghostfear1983

hm, das problem ist, dass die freundesliste länger als der monitor sein kann und man dann nicht mehr an die unteren user kommt.


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2010 um 12:17
Und wenn dann bitte optional anbieten, ich mag so mitgehende Elemente nicht wirklich :D


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2010 um 12:19
@dns
Man könnte die FL ja mit so nem "Heftzweck" an und abdocken. Dass sie quasi entweder oben bleibt oder mitgeht.


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2010 um 12:27
@Fennek

Ja nur wenn sie angedockt ist sieht man nie wenn man ne PN von einem User hat, der unten in der FL steht.


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2010 um 12:29
@dns
dann sieht man ja im Tab und in der Titelleiste oben die "(1)" und kann kurz abdocken.


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2010 um 12:33
Ach ja. Vielleicht sollte man die Funktion "unterstrichen" noch hinzufügen.


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2010 um 12:36
Weiß nicht wie das bei anderen ist, aber wenn ich abwesende Mitglieder ausblenden lasse wäre meine FL immer klein genug für so ein andocken.
Wäre bei mir nie oder extrem selten das dann so viele online sind das es zu lang wird, in dem Fall könnte man es noch abdocken.


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2010 um 13:27
@dns
Wäre doch ne zusätzlich Idee, die Freundesliste in der Länge zu beschränken und mit nem Scrollbalken zu versehen. Und wenn einer aus der Freundesliste ne Nachricht schreibt, wird der automatisch ganz nach oben von der Freundesliste gesetzt.

Wenn jemand hier 284 Freund hat, reicht auch die Größe eines normalen Monitors nicht aus ^^

Also z.b. Die Länge der Freundesliste umfasst 20 Freunde.. Hat man mehr, erscheint so ein scrollbalken neben der Freundesliste. Schreibt der letzte in der Freundesliste ne Nachricht, wird der, bis die Nachricht gelesen wurde, ganz nach oben gesetzt der Freundesliste. So könnte man das ganze Fensterchen der mit der Freundesliste "Mobil" machen... Und die zusatzoption zum ein und ausschalten wäre gar nicht mal so übel.


melden

Verbesserungsvorschläge

25.10.2010 um 15:53
@ghostfear1983
@Lightstorm
@Fennek

ihr könnt euch die mit styles für firefox oder auch in opera - in anderen browsern sicher auch - festsetzen

ich kann hier nur leider euch kein allgemeingültiges style anbieten, da

a) ich noch andere styles gesetzt hab und
b) die desktopauflösung bei jedem eine andere höhe hat

sähe dann aber bspw so aus:

@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml (Archiv-Version vom 25.10.2010));

@-moz-document domain("www.allmystery.de") {

.infoleiste {position: fixed !important;}

}

- - -

für firefox bräuchtet ihr noch das addon 'stylish', dann habt ihr son kleines S rechts unten im browser und könnt dort dann für allmy - oder jede x-beliebige seite - einen individuellen style schreiben, bissel kenntnisse in CSS solltet ihr allerdings schon mtibringen, wenn ihr das an eure wünsche anpassen wollt

so schauts dann bei mir aus

/dateien/am45665,1288014839,flfixed

ich hab noch einiges mehr angepasst, darum steht da soviel drin

bei opera braucht man kein addon, das kann man dort iwo in den einstellungen auswählen ob man eine custom.css datei nutzen will, muss man sich bissel reinfuchsen

wie gesagt, kenntnisse solltet ihr dann schon haben, weils dann schon individuell wird, wie zb noch den header oben fixieren und dann müsste man das so anpassen das es auch alles richtig sitzt und auf profilen nicht halb vom gästebuch überlagert wird und und und ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

26.10.2010 um 15:42
http://www.allmystery.de/am/mblogs

blogs mit ungelesenen beiträgen sollten sich stärker von den anderen abheben, eventuell dass die dann ganz am anfang stehen oder so.


melden

Verbesserungsvorschläge

26.10.2010 um 17:35
Nachtrag:
In Ihren abonnierten Blogs sind insgesamt einen ungelesenen Beitrag (fett markiert).
Wenn man wie ich ca 30 Blogs abonniert hat, kommt man sich vor wie bei so nem Kinderrätsel :D

Finde den ungelesenen Blogeintrag, Tipp: Er ist fett markiert.

Von der Grammatik mal abgesehen :D


melden

Verbesserungsvorschläge

26.10.2010 um 17:39
@dS

lol ja, wird verbessert


melden

Verbesserungsvorschläge

26.10.2010 um 19:44
Weiss nich, ob das möglich ist, aber so eine Funktion für die Bilder suche im SP Thread wäre cool, wo man einfach nur den Namen des Users eingeben muss, und dann alle geposteten Bilder von demjenigen angezeigt werden, bzw. den Link dahin...

Oder gibts das schon?! :D


melden

Verbesserungsvorschläge

26.10.2010 um 20:07
moah stalker funktion! :O


Anzeige

melden