Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

18.04.2009 um 22:53
Man bin ich dämlich, das kann man ja abstellen. ...Vergeßt mal schnell den Post. Boah, ich sollte mich jetzt geißeln...

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

18.04.2009 um 22:58
Aber wo ich schon hier bin... ein neues Seitenlayout zur Auswahl wäre nicht schlecht. "Allmystery Light" ist schon super aber über längere Zeit zu grell. Etwas leichtes z.B. so wie die Farbe der Freundesliste im "Allmystery Light"-Layout wäre schön. (Augenfreundlich)


melden

Verbesserungsvorschläge

19.04.2009 um 03:20
@22aztek

du bist ja immernoch nich rot :D

- - -

@dns (ja ich war zu faul mit einer hand das at zu setzen, hab ds ausgewählt und ein n dazwischen gesetzt ^^)

ich bin nun schon ein weilchen hier und hab JETZT erst mit bekommen das auch der verlauf der nachrichten festgehalten wird der "an die verwaltung" gesendet wird/wurde...

warum sind "Verwaltung" und "dieVerwaltung" getrennt?

weil manchmal ganz spaßig, aber schlecht zu lesen, da "von" und "an" separiert sind


melden

Verbesserungsvorschläge

20.04.2009 um 01:19
ich mag wieder einen chat haben. ich weiß ja, dass dns nicht viel davon hält, aber viele user fänden das ziemlich cool. ;-)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

21.04.2009 um 18:07
Gibt es eigentlich irgendwo einen Link zu bzw. eine Liste mit allen eigenen Threads? Wäre manchmal ganz praktisch, besonders für diejenigen, die schon länger auf dem Forum sind oder eifrig selbst Threads erstellen :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

21.04.2009 um 18:11
@yoyo

meisnte das?


Profil von yoyo


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

21.04.2009 um 18:12
Profil von yoyo


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

21.04.2009 um 18:12
hä?

warum funzt das denn nicht?

@dS

mach ma :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

21.04.2009 um 18:13
ach schon gut... geht doch -.-


melden

Verbesserungsvorschläge

21.04.2009 um 18:14
@Sani
wieso das funzt doch eh??


melden

Verbesserungsvorschläge

21.04.2009 um 18:14
ah^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

21.04.2009 um 18:15
@dS

ich hate mich nur gewundert, dass der link so komisch umgewandelt wird.

aber wenn man draufklickt, kommt man ja zu den themen von yoyo


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

21.04.2009 um 18:19
Ah ja, das meinte ich, hab schon die Übersicht verloren, so viele neue Links überall :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

22.04.2009 um 03:36
@dns

ich hätte gerne das allmy zurück, wie es vor etwa einer woche war :)


melden

Verbesserungsvorschläge

22.04.2009 um 05:53
Gibt es die Moeglichkeit, dass neben den Threads in den Listen vielleicht ein kleines Zeichen erscheint, dass einem anzeigt, ob man in der Diskussion schon einmal etwas geschrieben hat? Manchmal sucht man einen Thread, in dem man vor einiger Zeit gelesen und etwas geschrieben hat, kann ihn aber aufgrund Vergesslichkeit und Threadfuelle nicht finden. Falls es das noch nicht geben sollte, waere es vielleicht moeglich, dass soetwas eingerichtet wird?


melden

Verbesserungsvorschläge

22.04.2009 um 08:34
ICh würde es begrüßen wenn bei den blogeinträgen die man tätigt stehen würde wie oft dieser aufgerufen wurde.
ich frage mich nämlich ob es sich lohnt wenn ich jetzt etwas schreibe mir gedanken mache etc. ob es leute den wirklich lesen.
was bringt es mir wenn ich einen blog habe aber niemand daruf geht =)


melden

Verbesserungsvorschläge

22.04.2009 um 17:17
@JimboJoe
bau nen counter ein


melden

Verbesserungsvorschläge

22.04.2009 um 17:50
Cathryn,

Gibt es die Moeglichkeit, dass neben den Threads in den Listen vielleicht ein kleines Zeichen erscheint, dass einem anzeigt, ob man in der Diskussion schon einmal etwas geschrieben hat?

Klick im "Head" des Threads einfach mal auf das schöne Wörtchen "Verlauf" - dort werden alle Schreiberlinge aufgelistet.

kann ihn aber aufgrund Vergesslichkeit und Threadfuelle nicht finden.

Schon mal die Schlüsselwörter benutzt?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

22.04.2009 um 18:39
Cathryn ist bestimmt auch noch auf einem Forum, das vBulletin verwendet ;) Spoiled brat! :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

22.04.2009 um 19:51
Noch ein Vorschlag: Wäre praktisch, wenn bei Benachrichtigungen, dass Beiträge an einen gerichtet wurden, beim Klicken des Links nicht nur die Seite aufgerufen, sondern zugleich auch das Benachrichtigungsfenster geschlossen würde. Sollten es mehrere Beiträge sein, kann man ja nochmal auf System klicken.


Anzeige

melden