Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

13.11.2010 um 19:52
@kiki1962
@AtheistIII

Übermäßiges OT und so... könnt ihr im UH machen ;)

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

13.11.2010 um 19:54
@AtheistIII


jawoll - wird gemacht :D @der_wicht


melden

Verbesserungsvorschläge

14.11.2010 um 00:57
@der_wicht
wenn ichs gewesen wäre hättest dus gleich gelöscht :)


mein vorschlag:

wenn beim uploader eine kleine bildvorschau kommen würde...


melden

Verbesserungsvorschläge

15.11.2010 um 17:49
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 12.11.2010:ich fänds nicht schlecht wenn man da irgendwie auch gleich an die jeweilige person eine pn senden könnte,.. vllcht im verlauf?
fixed


melden

Verbesserungsvorschläge

15.11.2010 um 18:20
@dns
erinnere auch gern noch mal an "quellenverzeichnisse" in den threads - ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

15.11.2010 um 19:42
@kiki1962

sowas ähnliches gab es mal..

da wurden auf der info-/übersichts-seite von den verschiedenen threads alle im thread vorkommenden links aufgelistet..

meinst du sowas?

das gibt es aber derzeit nicht mehr..


melden

Verbesserungsvorschläge

15.11.2010 um 21:55
ich fände es gut, wenn man den Uploader vielleicht oben platzieren könnte :) LG


melden

Verbesserungsvorschläge

16.11.2010 um 11:34
@dns

Warum werden die Links nicht mehr in der Übersicht angezeigt?
Das ist oft ein ganz schönes Archiv mit vielen aufwendig gesammelten Links.


melden

Verbesserungsvorschläge

16.11.2010 um 13:59
@canpornpoppy
das meinte ich

@niurick
genau - wäre super - ich bin dafür - und einige sicher auch


melden

Verbesserungsvorschläge

17.11.2010 um 15:30
Wäre es vielleicht möglich eine rekursive Zitatfunktion zu gestalten, die ein Zitat in einem Zitat ermöglicht, möglicherweise mit dunklerem Grauton von Stufe zu Stufe?


melden

Verbesserungsvorschläge

17.11.2010 um 16:42
Unter "Beobachtete Diskussionen" die Funktion "Liste bearbeiten" direkt in die Übersicht integrieren.
Das ist meiner Ansicht nach eine wahnsinnig unsinnige Unterteilung :D

Sollte dann in etwa so aussehen:

/dateien/am45665,1290008553,vorschlagg

statt

http://www.allmystery.de/am/mdis/


melden

Verbesserungsvorschläge

17.11.2010 um 23:39
Die Sufu Vorschau nach Mitgliedern und Schlüsselwörtern sollte auch Ergebnisse berücksichtigen, bei denen das gesuchte Wort nicht am Anfang steht.


melden

Verbesserungsvorschläge

17.11.2010 um 23:44
@dns
schnell hast du meinen vorschlag realisiert die homepage beim speichern auf den homescreen beim ipad als eigenes zeichen zu speichern. nun gibt es mit der nutzung mit dem pad noch etwas zu verbessern. und zwar ist der chat nicht erreichbar. die leiste oben hört nach "statistiken" auf und man kann dort auch nicht hinscrollen. kann man das problem irgendie beheben? liegt wohl an der auflösung vom ipad.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

17.11.2010 um 23:45
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:. die leiste oben hört nach "statistiken" auf und man kann dort auch nicht hinscrollen.
iPod dito.
Du kannst aber auf den Link unter der Threadübersicht der Rubrik "Unterhaltung" zurückgreifen.


melden

Verbesserungsvorschläge

17.11.2010 um 23:48
@dS
@atomflunder

Das Problem ist mir auch bekannt, nur mir ist dazu noch nichts eingefallen ^^.


melden

Verbesserungsvorschläge

18.11.2010 um 01:18
@dns
@atomflunder

also ich hab selbst kein ipad, ich hab hier aber grad was gefunden was wohl für webmaster und so die seiten azeigen lassen können ohne selbst eins zu besitzen, also zumindest dort sieht alles normal aus :D

die erkenntnis bringt zwar sicher nicht viel, aber.. naja ^^

wer seiten auf nem ipad bestauen will kann das hier emulieren

http://ipadpeek.com/ (Archiv-Version vom 19.11.2010)


melden

Verbesserungsvorschläge

18.11.2010 um 01:21
@canpornpoppy

Das Teil macht nichts anderes als da nen Rahmen rumzuklatschen. Aufm iPad sehen die Seiten noch mal ein wenig anders aus (etwas größere Schrift und so) :D


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

18.11.2010 um 01:22
@dns

achso :D

das ja shice


melden

Verbesserungsvorschläge

18.11.2010 um 01:23
OMG, ist das gewöhnungsbedürftig.


melden

Verbesserungsvorschläge

18.11.2010 um 01:57
Zitat von dnsdns schrieb:Das Teil macht nichts anderes als da nen Rahmen rumzuklatschen.
ja, das öffnet auch die pns ganz normal in nem neuen browserfenster :D
und fixierter bg wird normalerweise auch nicht unterstützt^^


Anzeige

melden