Verbesserungsvorschläge
2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Verbesserungsvorschläge
10.02.2009 um 00:37Verbesserungsvorschläge
10.02.2009 um 00:50...ist schon 'ne ganze Weile so (seit Nov/Dez?) Ist auch keine Tragödie, ich merke es halt nur immer wenn ich ein längeres Gespräch per pn führe. Das ist dann ein wenig lästig, da ich die Freundesliste nicht ständig mit den Augen fixieren kann... (meistens hat man sie ja auch gar nicht im Bild)
...ich glaube aber, das gehört eher in die "Bug und Fehler"-Abteilung
...ich glaube aber, das gehört eher in die "Bug und Fehler"-Abteilung
Verbesserungsvorschläge
10.02.2009 um 01:10hab aber jetzt das selbe problem. manchmal funzt es und dann wieder nicht.
seit meinem letzten post hier, geht sie auf jeden fall nicht mehr.
seit meinem letzten post hier, geht sie auf jeden fall nicht mehr.
Verbesserungsvorschläge
10.02.2009 um 15:25sowas wie "related threads"
soll heißen man kann wie auch schlüsselwörter ähnliche threads in eine liste hinzufügen
ich hab nämlich schon oft in threads gepostet und später gemerkt das es in einen ähnlichen thread viel besser passen würde
soll heißen man kann wie auch schlüsselwörter ähnliche threads in eine liste hinzufügen
ich hab nämlich schon oft in threads gepostet und später gemerkt das es in einen ähnlichen thread viel besser passen würde
Verbesserungsvorschläge
10.02.2009 um 16:11dann pack es doch einfach in den thread noch mal rein ;)mcmööp schrieb:ich hab nämlich schon oft in threads gepostet und später gemerkt das es in einen ähnlichen thread viel besser passen würde
Verbesserungsvorschläge
10.02.2009 um 17:54mach ich ja aber das nervt an^^
wär einfach ein nettes feature, da man dann auch vielleicht diskussionen entdeckt die einem aufgrund eines verwirrenden threadtitels oder sonstwie nicht aufgefallen wären
wär einfach ein nettes feature, da man dann auch vielleicht diskussionen entdeckt die einem aufgrund eines verwirrenden threadtitels oder sonstwie nicht aufgefallen wären
Verbesserungsvorschläge
11.02.2009 um 21:09noch ne idee:
gibt ja bei jedem thread die abteilung bilder (soundsoviele bilder und dann sieht man die liste)
sollte es auch mit videos geben!
gibt ja bei jedem thread die abteilung bilder (soundsoviele bilder und dann sieht man die liste)
sollte es auch mit videos geben!
Verbesserungsvorschläge
11.02.2009 um 21:24Verbesserungsvorschläge
13.02.2009 um 19:38@dns
versteckte user...
- werden in den statistiken als anwesend geführt wenn sie on sind und werden nicht aufgelistet wenn sie off sind... ist das gewollt? immerhin erkennt man innerhalb eines threads nicht ob diese person on- oder offline ist...
- werden - sofern man sie als freund hat - in der fl weiterhin angezeigt... ist das gewollt?
- kann man zur fl hinzufügen um ihnen dann pn's zu schicken... das geht über die seite wo alle freunde aufgelistet werden, dort besteht die möglichkeit user "manuell" hinzuzufügen... ist das gewollt?
versteckte user...
- werden in den statistiken als anwesend geführt wenn sie on sind und werden nicht aufgelistet wenn sie off sind... ist das gewollt? immerhin erkennt man innerhalb eines threads nicht ob diese person on- oder offline ist...
- werden - sofern man sie als freund hat - in der fl weiterhin angezeigt... ist das gewollt?
- kann man zur fl hinzufügen um ihnen dann pn's zu schicken... das geht über die seite wo alle freunde aufgelistet werden, dort besteht die möglichkeit user "manuell" hinzuzufügen... ist das gewollt?
Verbesserungsvorschläge
14.02.2009 um 13:35@dns
Hätte ne Idee zum PN-System.
Das man Gruppen erstellen kann (in der Friendlist) , zu denen man Leute dann einladen kann und wie bei Allmybot, wenn man eine Nachricht an den Gruppennamen schickt den alle in der Gruppe die gerade online sind bekommen.
Hätte ne Idee zum PN-System.
Das man Gruppen erstellen kann (in der Friendlist) , zu denen man Leute dann einladen kann und wie bei Allmybot, wenn man eine Nachricht an den Gruppennamen schickt den alle in der Gruppe die gerade online sind bekommen.
Verbesserungsvorschläge
14.02.2009 um 19:34gruppen sind mist
Verbesserungsvorschläge
14.02.2009 um 20:21Wie wärs damit, mal wieder etwas mehr Gewicht auf die Beiträge und nicht auf das ganze Drumherum zu legen?
Verbesserungsvorschläge
14.02.2009 um 20:29@Tommy137
Eine automatische Zitat-Originalautor-Funktion ist in Arbeit. Auch wird man bald auf die @-Antworten klicken können und kommt dann direkt auf den beantworteten Beitrag.
Eine automatische Zitat-Originalautor-Funktion ist in Arbeit. Auch wird man bald auf die @-Antworten klicken können und kommt dann direkt auf den beantworteten Beitrag.
Verbesserungsvorschläge
15.02.2009 um 02:42dns,
ich halt's nicht mehr aus. :D
Die fixierte Allmy-Leiste & FL war ein Genie-Streich von natael.
Bau das mal bitte ein.
Für den Fall, dass das jemand nicht mag oder bsp. die FL zu "gross" ist, kannst Du ja eine Deaktivierung einbauen.
In den "Eistellungen" lässt sich von den @-Antworten bis zum GB eh schon ALLES deaktieren.
Das sollte für Dich also keine Hürde darstellen. :)
Tommy137,
;)
ich halt's nicht mehr aus. :D
Die fixierte Allmy-Leiste & FL war ein Genie-Streich von natael.
Bau das mal bitte ein.
Für den Fall, dass das jemand nicht mag oder bsp. die FL zu "gross" ist, kannst Du ja eine Deaktivierung einbauen.
In den "Eistellungen" lässt sich von den @-Antworten bis zum GB eh schon ALLES deaktieren.
Das sollte für Dich also keine Hürde darstellen. :)
Tommy137,
;)
Verbesserungsvorschläge
15.02.2009 um 06:42dns,
ein neugieriger Blick ins Profil eines Users würde mir mehr verraten, wenn die beiden bevorzugten Kategorien des "Schreiberlings" angezeigt würden - anstatt nur eine.
Bsp.: bei mir steht: "Menschen & Psychologie"
Stünde dort aber "Menschen & Politik" oder bei Jack "Politik & Religion", wäre das aussagekräftiger.
ein neugieriger Blick ins Profil eines Users würde mir mehr verraten, wenn die beiden bevorzugten Kategorien des "Schreiberlings" angezeigt würden - anstatt nur eine.
Bsp.: bei mir steht: "Menschen & Psychologie"
Stünde dort aber "Menschen & Politik" oder bei Jack "Politik & Religion", wäre das aussagekräftiger.
Verbesserungsvorschläge
15.02.2009 um 06:48naja das wird aber nicht gehen glaube ich weil z.B Menschen und Psychologie" als eine Rubrik sozusagen gilt ^^
Verbesserungsvorschläge
15.02.2009 um 06:56:D :D
Dann werden eben 2 Links draus gemacht.
Dann werden eben 2 Links draus gemacht.
1x zitiertmelden
Verbesserungsvorschläge
17.02.2009 um 16:34@dns
http://www.allmystery.de/themen/ug49249
jetzt frage ich mich, wie das funzt?
Hab schon alles probiert :(
hab ich auch schon auf Allmy gesehen, z. B. hier:dns schrieb:Eine automatische Zitat-Originalautor-Funktion ist in Arbeit
jetzt frage ich mich, wie das funzt?
Hab schon alles probiert :(