Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

07.12.2008 um 00:55
meinte "problem mit links"
Problem mit Links

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

07.12.2008 um 02:18
Weiß nicht obs den vorschlag schon gab:
ich bin dafür das wenn man einen Beitrag erstellt das eine rote Warnschrift über den Beitrag erscheint falls ein anderer User auch grade einen Beitrag zu dem Thema erstellt, vor allem bei Threads in denen es hin und her geht kann sowas nervig sein.
Auch für viele UH-Threads wäre es sinnvoll^^


melden

Verbesserungsvorschläge

07.12.2008 um 11:05
Ich hätte auch einen Vorschlag:
Zu den lesenswerten Diskussionen. Dieses Feature ist wirklich klasse. Aber noch besser wäre es, wenn man nicht extra an die Verwaltung eine Nachricht schicken muss wenn man eine Diskussion Lesenswert findet. Vermutlich werden dadurch User abgeschreckt sich daran zu beteiligen, weil viele nicht immer an die Verwaltung schreiben wollen.

Also wenn man nur auf das Symbol vor dem jeweiligen Thread klicken muss und dann diese Diskussion als lesenswert vorschlagen kann.

Wäre auch interessant zu sehen wie viele User die jeweiligen Diskussionen vorgeschlagen haben. Vielleicht könnte man auch anzeigen lassen, welche User das waren, muss aber nicht sein, weil viele das anonym machen wollen.

Auch gut fände ich es, wenn man in jedem Bereich so eine Hitliste der beliebtesten Diskussionen hätte. Meinetwegen die besten zehn sind Gelb markiert. Danach die nächsten vielleicht 50 sind rot, vielleicht noch eine dritte Farbe für die nicht so aber doch noch beliebten , usw...


melden

Verbesserungsvorschläge

07.12.2008 um 19:16
Allmystery ist keine Hitparade.


melden

Verbesserungsvorschläge

07.12.2008 um 19:35
Was ich gut finden würde wäre wenn Beiträge in diesem Thread markiert werden könnten ob sie bearbeitet werden, umgesetzt wurden, nicht angenommen wurden oder ausbaufähig sind!
dass würde sehr helfen


melden

Verbesserungsvorschläge

08.12.2008 um 11:31
@mcmööp

Wär ich auch dafür. Alles wird man wohl kaum machen können. Gut sind aber vor allem Vorschläge die die Verwaltung und die Mods entlasten, damit sie mehr Zeit haben sie in den Threads zu beteiligen.

Dein Beitrag mit der Warnschrift bei doppelten Beiträgen finde ich gut. Man müsste alle existierenden Beiträge sowohl nach Schlüsselwörtern als auch nach der Überschrift durchsuchen. Genauso wie es die Suchfunktion macht.

Und danach würde man den Ersteller mit der Warnschrift warnen. Aber ob das wirklich verhindern würde das doppelte Threads existieren ist fraglich. Wer die Suchfunktion ignoriert, würde vermutlich dann auch das Warnsignal ignorieren.

Eventuell könnte das helfen, die Beliebtheit der Mods zu erhöhen. Da sie immer als die großen Spielverderber dastehen, wenn sie die doppelt vorkommenden Threads schließen.

Dann kann man dann sagen: "du hast das Warnsignal übersehen, thread muss leider geschlossen werden... fertig. Du bist schuld nicht wir."


melden

Verbesserungsvorschläge

08.12.2008 um 13:06
Ich meinte eher das man IN einem Thread einen Beitrag erstellt und dabei ein andrer syncron zum selben Thread einen Beitrag erstellt,.. das dann eine "warnleuchte" "aufleuchtet"


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

08.12.2008 um 13:22
Und was bringt das? Klar, hat so manchmal jemand dazwischengefunkt, während man selbst schrieb, aber ist doch egal. Dann könnte man keinen längeren Beitrag mehr schreiben, ohne dass man das Aktuelle auch noch berücksichtigen müsste. Wenn das jeder macht, schickt jeder ellenlange Beiträge mit Antworten an alle möglichen Leute ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

08.12.2008 um 14:11
Eventuell die Beiträge die die andren gerade schreiben einblenden auf wunsch


melden

Verbesserungsvorschläge

08.12.2008 um 14:11
Es soll ja nicht verboten sein zu posten während die andren schreiben, aber oft wäre es hilfreich es zu wissen und eventuell abzuwarten


melden

Verbesserungsvorschläge

11.12.2008 um 13:20
@mcmööp

>>Eventuell die Beiträge die die andren gerade schreiben einblenden auf wunsch<<

Hallo Schäuble


melden

Verbesserungsvorschläge

11.12.2008 um 13:20
@kaltesfeuer
wieso "hallo schäuble"?
sie posten sie doch eh ôO


melden

Verbesserungsvorschläge

11.12.2008 um 13:22
@mcmööp

Ich find es ziemlich krass, ein Fenster einzublenden, in dem man genau sieht, was der andere gerade tippt :D


melden

Verbesserungsvorschläge

11.12.2008 um 13:23
na und?
wenn sie ihr tagebuch schreiben wollen würden würden sies nich hier tun, und dann wärs auch egal weils gepostet werden würde!


melden

Verbesserungsvorschläge

11.12.2008 um 13:24
@mcmööp

Also ich hab hier schon einiges geschrieben, wo ich mir im letzten Moment aus irgendwelchen Gründen überlegt hab, es dann doch nicht abzuschicken - glaubst du echt, ich würde wollen, dass das trotzdem gelesen wird? :D

Und damit bin ich ganz sicher nicht alleine...


melden

Verbesserungsvorschläge

11.12.2008 um 13:26
dann soltle man bei brisanten inhalten die man unebdingt überarbeitet halt im texteditor oder so schreiben und dann reinkopieren... aber bei den meisten beiträgen wird man schreiben wies es auch gepostet wird


melden

Verbesserungsvorschläge

11.12.2008 um 13:27
@mcmööp

>>dann soltle man bei brisanten inhalten die man unebdingt überarbeitet halt im texteditor oder so schreiben und dann reinkopieren...<<

Das machen die allerwenigsten.

Ich kann zwar verstehen, warum du das so haben willst, aber ich finde es trotzdem eine Frechheit, schließlich gibts auch Leute, die nur darauf warten, einem eins auszuwischen, und die das nicht so neutral sehen würden wie du


melden

Verbesserungsvorschläge

11.12.2008 um 13:28
"die nur darauf warten, einem eins auszuwischen, und die das nicht so neutral sehen würden wie du"

wie wollen sie das denn tun? ich sag ja auch das inhalte bei nicht abgeschickten posts nicht sperr- etc relevant sind!


melden

Verbesserungsvorschläge

11.12.2008 um 13:30
>>wie wollen sie das denn tun? ich sag ja auch das inhalte bei nicht abgeschickten posts nicht sperr- etc relevant sind!<<

aber mobbing- bzw. dissingrelevant


melden

Verbesserungsvorschläge

11.12.2008 um 13:30
okay touché was das angeht .. keine gute idee..
sonst steh ich zu meinen vorschlägen^^


Anzeige

melden