Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

03.04.2009 um 18:18
Das Bearbeiten der gespeicherten Diskussionen könnte schneller gehen indem man nicht extra auf "Liste bearbeiten" klicken muss sondern zu jedem Thread direkt einen Link zum Löschen daneben stehen hat (wie beim Löschen der GB Einträge)

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

03.04.2009 um 21:42
@dns
Wie sieht es eigendlich mit dem Sprachchat aus?

Wäre doch halt keine richtige Verbesserung,würde aber die Laune heben.

Ne Art TS-Server für Allmystery.

Oder,Du hattest doch mal die Idee,das mann an die Beiträge,direkt ne Sprachnachricht hängen kann(Nicht hochladen,sondern direkt mim Mikro)und diese sich dann z.b. aufn MP3 player ziehen kann,um auch auf dem Weg zur Schule nichts von Allmy zu verpassen,,


melden

Verbesserungsvorschläge

03.04.2009 um 21:49
da sollte doch erstmal ein normaler chat her, und ich rede hier nicht vom allmybot^^
Und was soll das bringen, sprachnachrichten an beiträge zu hängen? ich denke nicht dass sich das viele leute antun werden, die gute alte tastatur hat meiner meinung nach noch nicht ausgedient ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

03.04.2009 um 21:52
@dS
Gabs schonmal,den Allmychat...

KA wo der ist...


Sprachchat wäre um einiges "gemütlicher"^^


melden

Verbesserungsvorschläge

03.04.2009 um 21:53
@slubber
wurde abgeschafft -> http://www.allmystery.de/themen/am48962
eins nach dem anderen, wenns nen normalen wieder gibt dann könnte man von mir aus auch über einen sprachchat nachdenken, auch wenn ich diese angebot nie nutzen würde.


melden

Verbesserungsvorschläge

03.04.2009 um 21:54
@dS
Aber viele andere ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

03.04.2009 um 21:56
@slubber
mach ne umfrage :)


melden

Verbesserungsvorschläge

03.04.2009 um 21:57
@dS
Hör auf meine Träume zu vernichten! ;_;


Jau,mach ich ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

03.04.2009 um 22:00
Umfrage steht.

Sprachchat auf Allmy?


melden

Verbesserungsvorschläge

04.04.2009 um 12:47
@dns

Ich finde die Funktion mit den gelöschten und geschlossenen Threads klasse, aber könnte man i-wie einbauen, dass man die Kommentare lesen könnte, warum sie geschlossen oder gelöscht wurden?

Ich finde es stellenweise amüsant und ich denke ich bin da nicht der Einzige :)

*blubb*


melden

Verbesserungsvorschläge

04.04.2009 um 17:50
"Umfragen halt und so."
Klingt nicht ganz so seriös. ;>


melden

Verbesserungsvorschläge

04.04.2009 um 20:03
Ist sicher nur temporär. Mir würde jetzt auch auf Anhib kein besserer Untertext einfallen^^


melden

Verbesserungsvorschläge

06.04.2009 um 21:06
@dns

es gibt die klasse funktion, bilder von mitgliedern anzeigen zu lassen, kannst du das iwie so hindrehn, das man beim klick darauf zum entsprechenden beitrag kommt?

weil gerade threads wied er bilderthread sind dermaßen unübersichtlich gewurden


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

07.04.2009 um 18:26
bin für die abschaffung der seiten zugriffssperre. druff kommt man eh wenn man will.. trotzdem nervig ;)


3x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

07.04.2009 um 18:40
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb:druff kommt man eh wenn man will..
manche user sicher.
aber ich zweifle schon manchmal dermaßen an dem intellekt mancher gesperrter user, sodass ich nicht glaube, dass diese wissen was ein proxy ist oder diesen auch benutzen können.


melden

Verbesserungsvorschläge

07.04.2009 um 18:53
Mal ne Frage:
Bei den Statistiken werden die anwesenden User genauso wie die Gesperrten und die 24 Stunden Mitgliederübersicht alphabetisch angeordet. Beim Punkt "Moderatoren" liegt jedoch keine offensichtliche Reihenfolge vor. Gibt es da einen tieferen Sinn dahinter? Ansonsten würde ich vorschlagen, auch diese Aufzählung nach dem Alphabet anzuordnen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

07.04.2009 um 18:59
@dS

das geht nach beliebtheit :D

arme september :P


melden

Verbesserungsvorschläge

07.04.2009 um 20:17
angebot, nach erstmaliger registrierung das genannte passwort xyz durch ein selbstgewähltes zu ersetzen, was leichter zu merken.
danke im voraus!


melden

Verbesserungsvorschläge

08.04.2009 um 23:25
In den statistiken wird der nick von dns (und vllt auch der von occult?) bei den anwesenden mitgliedern in modblau angezeigt, bei dem punkt "technische admins" aber in diesem normalen allmylinkblau.
einheitlich wäre da besser.


melden

Verbesserungsvorschläge

09.04.2009 um 14:56
bei den statisiken eines threads sollte stehen wieviele leute den thread in den beobachteten diskussionen haben, so hat man auch eine art highscore^^


Anzeige

melden