Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

04.06.2009 um 14:13
@yoyo

genau.. das das bild automatisch skaliert wird.. ich denk mal welche auflösung die user nutzen, lässt sich herausbekommen... nehmich jetz einfach mal an :)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

04.06.2009 um 17:01
Sollte zu Schäuble's Zeiten kein Problem sein :D Du, bei dir liegt übrigens ein Krümel auf der U-Taste, und du hast auf dem Monitor ein totes Pixel rechts unten ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

04.06.2009 um 18:25
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/screen.htm (Archiv-Version vom 28.06.2009)


melden

Verbesserungsvorschläge

06.06.2009 um 09:53
irgendwie wurde etwas am design verändert. die leiste oben kommt mir irgendwie anders vor. wenn hier jemanden langweilig ist soll er lieber wieder einen chat implementieren ;-)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

06.06.2009 um 13:40
Sieht gut aus, edel, aber irgendwie auch etwas arg düster. Aber das ist vielleicht nur Gewohnheitssache. Die Schaltflächen oben sind jetzt konsequenter angeordnet als vorher. Nur daran, das UH jetzt ne eigene Fläche hat, muss ich mich noch gewöhnen, fahre noch mit der Maus ins nichts :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

06.06.2009 um 14:01
ich fahre mit der maus ins nichts wenn ich auf mein prof will :D

aber ansonsten ist es nach längerer betrachtung doch klasse. neulinge werden sich besser zurecht finden. nur halt das mit der unterhaltung wurmt mich nen bissel :{


melden

Verbesserungsvorschläge

06.06.2009 um 19:29
@dns

Die Schrift ist zwar gut, aber wie schon in dem Bug-Thread angedeutet: Die Smileys sind jetzt noch relativ unscharf. Vielleicht würde es auch nicht schaden, die Schrift ein kleines bisschen zu vergrößern. Wobei man es eigentlich ganz gut lesen kann.


melden

Verbesserungsvorschläge

06.06.2009 um 20:46
Ok, siehe -> Bugs und Fehler (Seite 31)


melden

Verbesserungsvorschläge

08.06.2009 um 11:05
Man sollte sich optional zum Titelbild auch die Schriftfarbe dort aussuchen können. Wenn man ein helles Titelbild macht, dann wirkt die weiße Schrift nicht. Es ist ja nur machbar, wenn man das allgemeine helle Layout wählt.

*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

08.06.2009 um 11:42
Kleiner Finger, ganze Hand, eh? :D


melden

Verbesserungsvorschläge

08.06.2009 um 11:44
:} Ist ja nur ein Vorschlag :}

:D

*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

08.06.2009 um 12:01
Ja ja, und morgen sind es dann die 3D-Effekte und Second-Life-Integration :D

Auf der Titelbildauswahlseite fehlt die Schaltfläche zum Übernehmen, denn ohne Übernehmen geht die Auswahl verloren, bei mir zumindest. Geht aber auch auf dem Umweg, nach der Auswahl eine der anderen Einstellungsseiten zu öffnen und dort die Änderung zu übernehmen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

08.06.2009 um 12:03
Das dritte Titelbild von oben sieht klasse aus, passt sehr gut zum Rest. Die anderen sind zumeist zu knallig, finde ich.


melden

Verbesserungsvorschläge

08.06.2009 um 12:03
Bei mir war das auch am Anfang, aber nachdem ich dann F5 gedrückt hatte blieb es dann doch da :)

*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

08.06.2009 um 15:05
Mir fiel auf, dass in der letzten Zeit viele Leute verschwinden, nur um mit neuem Konto zurückzukehren. Ich finde das albern, nicht zuletzt, da sie sich sowieso in Smalltalk etc. zu erkennen geben. Die Möglichkeit, sich selbst zu löschen, sollte weg, das artet zum ID-Spiel aus. Sollen sich halt gleich beim Registrieren überlegen, wie sie langfristig heißen möchten ...


melden

Verbesserungsvorschläge

08.06.2009 um 15:35
Diese Funktion muss aus rechtlichen Gründen bereitgestellt werden.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

08.06.2009 um 16:01
Ach so, ist ja blöd ^^ Aber wie du dieses Recht umsetzt, ist dir überlassen, oder? Bei Skype erfolgt die Löschung eines Kontos, indem man sich ab dem Zeitpunkt, zu dem man entscheidet, Skype nicht mehr nutzen zu wollen, eine bestimmte Zeit lang nicht mehr anmeldet. Im Endeffekt wie die automatische Löschung nach einem Jahr auf Allmy, nur halt absichtlich ;)

Gilt für Allmy eigentlich deutsches oder japanisches Recht? :D


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

08.06.2009 um 18:12
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Im Endeffekt wie die automatische Löschung nach einem Jahr auf Allmy
gibs auch nicht mehr. ein konto bleibt wohl seid neusten für immer bestehen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

08.06.2009 um 18:13
also wenn man es nicht selber löscht


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

08.06.2009 um 18:18
ja und bla.. bevor es wieder einer postet.. hab es schon selber bemerkt -.-

www.seitseid.de


Anzeige

melden