Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

11.02.2010 um 02:26
"Ihr Profil ist versteckt. Andere Mitglieder können nicht drauf zugreifen!"

ich find aus dem bauch heraus irgendwie "darauf" passender :)

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2010 um 05:49
@RaccoOn_

thx fixed


melden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2010 um 08:43
nö - da bin ich anderer meinung - lese es gern wie ein buch -


melden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2010 um 10:46
wenn beiträge gelöscht werden steht im GB ´letzter beitrag: unbekannt´ .... wird also nicht resettet auf den aktuell letzten


melden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2010 um 17:03
Den Vorschlag gabs vl schon, könnte ich mir zumindest vorstellen aber trotzdem :

Könnte man die Buttons für die verschiedenen Themenbereiche auch am Ende des letzten Posts anbringen?

Man müsste nicht rauf scrollen um in ein anderes Thema zu gelangen.^^
@dns


melden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2010 um 17:05
Wie sieht das denn aus :D


melden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2010 um 17:06
@insideman

ganz unten rechts gibts jetzt einen kleinen knopf zum nach oben springen, eventl hilft der erstmal :)


melden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2010 um 17:11
@dns


Danke, ja das ist schon ne Alternative :D

btw, ist aber vl komplizierter. Wenn ich zb einen Post verfasse und dann im Thread ein Seite zurück blätter weil ich zitiert wurde oder zitieren will, dann ist am Ende der neuen Seite das Schreibfeld nicht mehr,

Ich muss dann wieder auf "Rückgängig" gehen wo das Textfeld ist,also praktisch auf die letzte Threadseite.

Wäre das möglich wenn einem beim zurückblättern das Textfeld verfolgen würde?

Kam beim letzten mal durcheinander weil ich bis zu 4 Seiten zurückblättern musste als man mich öfters anschrieb.Fand dann meinen bis dato verfassten Text nicht mehr.

Ist zwar eigene Dummheit gewesen,aber es wäre extrem praktisch.


melden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2010 um 17:22
@insideman
Öffne für das herumblättern einen eigenen tab, so mach ich das jedenfalls immer. Einfach statt linkem Mausklick auf den link das mausrad drücken.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2010 um 17:23
@dns
da schließe ich mich @insideman an - das ist total bescheuert - vor allem, weil ich meist auf mehrere posts antworten möchte - mit einmal wenn möglich

wenn manche leute mich dann 5 mal untereinander sehen denken die ich schreibe mir allein für- und widerrede - - ; - )


melden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2010 um 17:27
Tabbed Browsing lautet das Zauberwort ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2010 um 19:27
@dS
du bist gut - wow

und was ist das ?


melden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2010 um 19:38
@kiki1962
Hab ich doch schon erklärt
Zitat von dSdS schrieb:Öffne für das herumblättern einen eigenen tab, so mach ich das jedenfalls immer. Einfach statt linkem Mausklick auf den link das mausrad drücken.
Es sei denn natürlich du nutzt den IE6, aber das will ich doch nicht hoffen ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2010 um 19:45
aha - und das funktioniert ev. auch bei mir - ich teste es und wehe es geht nicht ;)

IE6 - nehme ich immer - garantiert - - ;) - ich traue mich schon gar nicht zu fragen was das ist -
aber sicher benutze ich es oft und habe damit gute erfahrungen gemacht - auch wenn du das nicht hoffst :D haha

ich will den systemsturz -- ähm gesellschaftlich - :D - taugt das IE irgendwas dafür ?


melden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2010 um 19:51
IE6 ist einfach nur veraltet, ich hab auch gute Erfahrungen damit gemacht aber das ist nun schon Jahre her.
Aber wie gesagt, einfach mal ausprobieren ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2010 um 21:14
@dS
ich habe von dem, was du sagst absolut keinen plan - mein pc funktioniert, weil ich nichts daran mache außer mit der maus klicken und die tastatur bedienen -

also wenn allmy mal gelöscht wird, dann war ich das :D - weil ich oft nicht weiß, was ich tue . . .

aber bitte verrate es nicht - sonst werde ich gleich gefeuert . ..


melden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2010 um 23:47
@dns

auf der blog-übersichtsseite
sind die blogs zwar nach aktualität geordnet
aber da würde ich mir wünschen,
dass informationen zu kommentaren oder zeitangaben mit angegeben würden

buddel


melden

Verbesserungsvorschläge

12.02.2010 um 07:42
@occult

ich fände es besser wenn, das ava von gefeuerten usern oder von selbst gelöschten konten auf das ´allmy-standard-ava´ zurückgesetzt wird, glaub so war's vorher mal ....
damit man nicht erst auf's profil gehen muss um zu sehen das das konto nicht mehr existiert --


melden

Verbesserungsvorschläge

12.02.2010 um 07:43
*ps, bzw nur bei gelöschten konten -- bei gesperrten stehts ja omme mit unter dem nick :
´mitglied gesperrt´ -- kA nach welcher zeit dann das konto gelöscht wird --


melden

Verbesserungsvorschläge

12.02.2010 um 14:34
Wenn man einen GB Eintrag bekommt, wäre es vl ganz gut wenn man beim Nachrichtenfenster gleich den Link hätte um auf dem Profil des anderen zu landen
@dns


melden

Verbesserungsvorschläge

12.02.2010 um 14:57
@dns
ich möchte einen pranger - wo der nick drin steht oder ein wort

z.b. kiki1962 - und jeder darf dort mit worten diese bewerfen - dann würde manche pn wegfallen und nach dem tag weiß man, was man wert ist :D. . . und es würde weniger spam geben

mit worten genauso: moslem z.b da könnten alle ihre frust ablassen und würden nicht unqualifziertes/beleidigendes in den themen schreiben -

@insideman
@Diabolist
@buddel
@dS
@canpornpoppy
@17
@RaccoOn_
@Nichtmensch
@Sani
@Sidhe


Anzeige

melden