Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

06.04.2010 um 22:33
Ich wär auch dafür, dass man das mit den eigenen Farben ab 5000 wieder rausnimmt... Der weiß gelb rote Farbverlauf reicht, meinentwegen könnte man den auch strecken um den Leuten was zum spamen zu geben.

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

06.04.2010 um 22:36
Ich bin für man belässt es bei weiß - rot und man kann sich ab 2000 oder von mir aus 2500 oder 5000 (mir egal) eine farbe von weiß bis rot aussuchen :)


melden

Verbesserungsvorschläge

07.04.2010 um 01:04
Animierte Avatare fände ich persönlich nicht passend hier. Sie lenken einfach ab , ich persönlich empfinde es als störend wenn da an der Seite die ganze Zeit was blinkt..es ist einfach "unruhig".

Den Nicknamen komplett bunt haben ..naja muss auch nicht sein, fand das damals zwar mal ganz lustig aber mir ging das dann auch irgendwann auf den Zeiger, war wieder zu "übertrieben". Allmy sollte nicht zu bunt werden..es gibt überall Foren die Gif's haben und sonstiges überflüssiges Zeug, da sollte Allmy nicht auch noch dazugehören ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

07.04.2010 um 01:16
Hey, immerhin 2 Seiten Diskussion auf meinen spontanen Einwurf... :D


melden

Verbesserungsvorschläge

07.04.2010 um 16:49
ich muss mal nen lob aussprechen

klar, man muss nich jede funze und verbesserung hier lobpreisen aber die funktion im pn-system mit der "vorherigen" nachricht ist seit langem eine der nützlichsten verbesserungen :)

wie oft kam es vor das wer ne halbe stunde später auf eine nachricht reagierte und man nicht mehr weiß worum es ging :D


melden

Verbesserungsvorschläge

08.04.2010 um 05:36
ich weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde bin jetzt zu faul 87 seiten zu lesen aber kann man auf allmy nicht eine web-cam funktion eibauen wo man die freunde mit dennen man schreibt auch sieht wie zb. bei msn live chat oder so in der art


@dns


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

08.04.2010 um 18:48
Zitat von moe2412moe2412 schrieb:ch weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde bin jetzt zu faul 87 seiten zu lesen aber kann man auf allmy nicht eine web-cam funktion eibauen wo man die freunde mit dennen man schreibt auch sieht wie zb. bei msn live chat oder so in der art
nicht wirklich nötig.
nicht jeder hat eine webcam. und derjenige der eine hat, kann das machen. (auch schon mal gemacht, allerdings nicht live).

aber gute innovation...


melden

Verbesserungsvorschläge

09.04.2010 um 00:37
Webcams zur Selbstpräsentation sind doch scheisse.

Mal ehrlich, wer das unbedingt machen will, braucht dafür kein Allmystery.... :|


melden

Verbesserungsvorschläge

09.04.2010 um 20:33
@dns

ich schlage vor das man in gelöschten umfragen nicht weiter voten können sollte

das war zwar immer der fall, aber seit der umstellung das umfragen in andere rubriken verschoben werden können ist dies nun anders


melden

Verbesserungsvorschläge

10.04.2010 um 09:56
gerade irgendwo gelesen

ein männlein-weiblein symbol neben dem anwesendheitssymbol


melden

Verbesserungsvorschläge

10.04.2010 um 10:27
vllt würde es schicker aussehen wenn die kaffeetassen in der fl hinten auch gebunden wären so wie die anwesenheitsmännchen alle auf gleicher höhe


melden

Verbesserungsvorschläge

10.04.2010 um 10:43
*LOL* Das letzte was Allmy braucht ist ne Web-Cam-Funktion, oder wollen wir zu Live-MSN mutieren? -.-^^


melden

Verbesserungsvorschläge

10.04.2010 um 11:34
yeah...allmystery webcam-roulette


melden

Verbesserungsvorschläge

10.04.2010 um 15:06
Geschlossene Diskussionen sollten nicht in der "Themenverwandt" Box aufscheinen.


melden

Verbesserungsvorschläge

10.04.2010 um 19:45
Keine Ahnung, ob das hier schon genannt wurde, aber ich finde es extrem nervig, dass man die Lautstärke von Youtubevideos, die als Profilhintergrundmusik gewählt sind, nur ändern kann, indem man das Video auf Vollbild vergrößert, und da dann die Lautstärke ändert. Es wäre schöner, wenn man das im kleinen auch machen könnte.


melden

Verbesserungsvorschläge

10.04.2010 um 20:03
@light
ohje das is sicher nicht so einfach :|
wenn der player auf eine höhe von 25 runtergesetz ist hat das schiebefeldchen zum lautstärken wechseln doch garkeinen platz mehr :|


melden

Verbesserungsvorschläge

10.04.2010 um 20:20
Aber es gibt sicher andere Player, die so einen lautstärkeregler von Links nach Rechts haben :)


melden

Verbesserungsvorschläge

10.04.2010 um 20:25
@light
na aber in andere player kannst du doch nicht einfach youtube einsetzen? :|


melden

Verbesserungsvorschläge

10.04.2010 um 20:46
@raupi
asche über mein haupt
wie konnte ich nur ich dummerchen^^


melden

Verbesserungsvorschläge

10.04.2010 um 21:08
@yaacool

Sry, aber ehm...
Davon hab ich nicht so wirklich Ahnung :mexican:


Anzeige

melden