Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

13.04.2010 um 22:02
Shit..zu schnell "Columbo" (so genug gespamt)

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

14.04.2010 um 11:47
Da Umfragen wie Threads laufen sollten man in diesen als Diskussionsleiter auch die Möglichkeit bekommen Dateien schon im Einganspost anzuhängen.


melden

Verbesserungsvorschläge

14.04.2010 um 11:53
Die Uhr auf der Startseite aktualisiert sich nicht von alleine.
Würde sich das ändern lassen?


1x verlinktmelden

Verbesserungsvorschläge

17.04.2010 um 15:58
Eine wesentliche Verbesserung, eine Erhöhung der Seriösität des Forums ist zweiffellos:

Ein Wechsel des Nicknamens ist nicht mehr möglich

(Es genügt wenn man sein Avatar wechseln kann.)


melden

Verbesserungsvorschläge

17.04.2010 um 16:58
was nicht schlecht wäre, wenn man bei der profilmusik selber einen titel eintragen kann, weil manche mp3-links sind.. naja.. ^^

vllcht nen kleines fenster unterhalb des links in den einstellungen oder sowas..


melden

Verbesserungsvorschläge

21.04.2010 um 21:06
GANZ WICHTIG:

es fehlt die funktion user zu blocken, so das sie keinen zugriff auf blogeinträge haben!
oder wenigstens so, dass nur die freundesliste auf die blogeinträge zugreifen darf.


ich finde diese funktion unheimlich wichtig, da es so einige stalker auf allmy gibt.

wäre toll wenn @dns demnächst dafür mal zeit hätte


danköööö


melden

Verbesserungsvorschläge

21.04.2010 um 21:21
wenn wir schon beim blog sind, ich hab immernoch keine entwurf funktion entdeckt :D


melden

Verbesserungsvorschläge

21.04.2010 um 21:29
Und ne Abonnentenanzeige :)


melden

Verbesserungsvorschläge

21.04.2010 um 21:33
genau! :)


melden

Verbesserungsvorschläge

23.04.2010 um 00:11
wenn wir schon grad bei blogs sind

veröffentlichte blogs lassen sich ja noch nach belieben editieren aber scheinbar nur wenn man kommentare zulässt

da sollte man sich irgendwas einfallen lassen um die blogbeiträge unabhängig davon editieren zu können


melden

Verbesserungsvorschläge

26.04.2010 um 17:33
Die Threadübersicht hier
http://www.allmystery.de/am/mdis/
sollte sich auch automatisch aktualisieren :)


melden

Verbesserungsvorschläge

26.04.2010 um 18:17
Schlecht wär auch nicht, wenn man alle Beiträge eines bestimmten Users auflisten könnte,
ohne dass man deswegen auf sein Profil gehen muss.


melden

Verbesserungsvorschläge

26.04.2010 um 18:25
@DylanT.
geh auf die echtzeitanzeige und gib "von:dylant." ein.


melden

Verbesserungsvorschläge

26.04.2010 um 18:50
@dS
Dank Dir.
Hat sicherlich nicht jeder gewusst...


melden

Verbesserungsvorschläge

27.04.2010 um 18:54
@dns

wieso ist es im Allgemeinen möglich, dass ich auf der FL von jemandem sthe den ich nicht autorisiert habe ?


melden

Verbesserungsvorschläge

27.04.2010 um 19:15
@Diabolist

vllcht will dich nur jemand für pn-gespräche blocken :]


melden

Verbesserungsvorschläge

30.04.2010 um 15:02
Wäre es möglich zu sehen wenn jemand die PNs von einem blockiert?

Denke das sieht man ja nicht wenn ich mich nicht irre. Wäre manchmal recht hilfreich^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

30.04.2010 um 15:31
den selben vorschlag habe ich auch mal gemacht.

wurde abgelehnt... mit der begründung

siehe seite 1-88 :D


melden

Verbesserungsvorschläge

30.04.2010 um 16:58
Noch was interessantes..aber vl nicht durchführbar.

Wenn Mietglieder sich umbenennen und nicht aus div Gründen Geheimhaltung vorliegt, wäre es toll wenn alle anderen Mitglieder vom System benachrichtigt werden ala:

User insideman hat sich umbenannt in honolulu....

Vor allem als kürzlich die Unbenennungswelle war kam ich bei manchen erst Tage später drauf wer sie eigentlich sind.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

01.05.2010 um 14:30
@dns
Es wäre super wenn man die Möglichkeit hätte, das Blog genau wie das Profil nur für Mitglieder zugänglich zu machen.

Meinetwegen auch mit Blockfunktion, für die dies nötig haben.


Anzeige

melden