Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

11.05.2010 um 20:34
Wie wäre es mit einem Allmystery Kurz URL wie man es z.B. von Twitter kennt?

Links die in Beiträgen auftauchen könnten automatisch beim posten mit dem Allmystery Kurz URL ersetzt werden.

Man kann dann überlange Links meiden und kurze Links sehen besser aus.
So ist es eher unschön:
Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet? (Seite 2)

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

12.05.2010 um 12:41
@dns
Wenn ich mit dem Iphone diese homepage als lesezeichen auf den homescreen mache, bekomme ich nur die seite wie sie eben aussieht als hässliches icon angezeigt. wäre es nicht möglich das icon welches auf dem iphone angezeigt wird zu veränderbn. bei anderen seiten machen die das auch. man muss einfach irgendwas dem quelltext hinzufügen.

:-)


melden

Verbesserungsvorschläge

12.05.2010 um 17:35
@dns

ich hatte grad überlegt ob der threadersteller rechte zum umbenennen/korrigieren des eigenen threadtitels bekommen könnte

das würde ja eh in der threadakte vermerkt werden
xx.xx.xxxx xx:xx Uhr (xxx) - Diskussion umbenannt von xxx zu xxx



melden

Verbesserungsvorschläge

13.05.2010 um 20:14
@dns

btw find ich, der standard pn sound ist wirklich gut ausgewählt^^
nein, ich will mich nicht einschleimen aber ich finde das sollte mal gesagt werden :)
nicht zu laut, nicht zu aufdringlich oder nervig, einfach nur ruhig und schlicht, perfekt passend zum forum <3


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

15.05.2010 um 15:37
Kann man das nicht so machen, dass wenn man jemanden aus der Freundesliste nimmt, man dort dann auch nicht mehr auf scheint?


melden

Verbesserungsvorschläge

15.05.2010 um 15:38
@Ilvi
Was ist denn so schlimm daran wenn du auf jemandes Freundesliste stehst? Das sieht ja eh keiner außer eben diese Person, die dich auf der fl hat.


melden

Verbesserungsvorschläge

16.05.2010 um 22:19
Wenn man im Chat angesprochen wird sollte man die Systemnachricht auch dann bekommen wenn man bereits im Chat ist.


melden

Verbesserungsvorschläge

16.05.2010 um 22:35
nein, bitte nicht, das wär grausam


melden

Verbesserungsvorschläge

17.05.2010 um 02:30
@yaacool
ach, stell dich nicht so an :}
Wenn man wie breimarder im Chat hängt um hin und wieder zu lesen was so vor sich geht, verpasst man es, wenn jemand einen anspricht.


melden

Verbesserungsvorschläge

17.05.2010 um 05:49
@dS
trotzdem isses schon fast üblich wenn man jemanden in einem gespräch extra ansprächen will einfach das @ zu benutzen weil es einfacher is kurz zu klicken und so, da wär das system ja am dauerblinken,
wenn dann sollte sich das genauso wie das an@en im forum in den einstellungen ein und ausschalten lassen!


melden

Verbesserungsvorschläge

17.05.2010 um 18:53
Ich schlage vor das MJ Bildchen in der Echtzeitfunktion nicht mehr berücksichtigt werden. ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

17.05.2010 um 19:12
...Ich schlage vor, Nickwechsler rauszuwerfen...


melden

Verbesserungsvorschläge

17.05.2010 um 19:19
@jimmybondy


Ja deswegen benutze ich diese Funktion auch nicht mehr. Es ist einfach nervig. Aber denke dass man da was machen kann, immerhin gibts da sogar ne extra Regal dass die Beiträge nicht zählen von denen


melden

Verbesserungsvorschläge

17.05.2010 um 19:28
@insideman
das ist beim thread in unterhaltung so
in dem thread in der gruppendiskussion werden die beiträge meines wissens nach schon gezählt, obwohl dort seitenweise c&p monologe abgehalten werden.
Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - (Seite 44)


melden

Verbesserungsvorschläge

17.05.2010 um 19:31
@dS


Nein, ist eigens gemacht worden , extra für die :D


melden

Verbesserungsvorschläge

17.05.2010 um 19:36
@insideman
ok, wusst ich nicht, thx ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

19.05.2010 um 13:26
ich fänds gut wenn dns öfters mal im thread verbesserungsvorschläge vorbei schneit :-)


melden

Verbesserungsvorschläge

21.05.2010 um 03:57
moderatoren auf einen reduzieren, der ist dann entweder on oder nicht.. oder tut so.. bei mehreren mods ist das nur verwirrend

/dateien/am45665,1274407046,unbenanntbq

ist dann immer "wundervoll" diese irreführung von "anwesenden" moderatoren wenn null reaktion auf verwaltungsanfragen kommt

obwohl ich mir fast schon die antwort denken kann

"wende dich an den zuständigen moderator"

ja natürlich, wenn dann die sache eh vom tisch ist, oder sollte man in dem zeitrahmen eher "verjährt" benutzen?

dann schaltet doch WENIGSTENS auf abwesend.. aber anwesend irritiert nur

mal ehrlich liebe verwaltung, was soll die vogelscheuchenaktion? was bringt das?

"omg es sind zwei mods on"

ja sind sie das tatsächlich?

das ja nicht erst seit heute so.. was bringt das nen modkonto "über nacht laufen zu lassen" wenn niemand da ist der die anfragen oder meldungen registriert?

ja.. genau.. es ist.. VON ARSCH

es verlangt niemand das ihr mods allgegenwärtig seid, klar seid ihr menschen und braucht genauso euren schlaf.. aber was soll dieses anwesenheitsgebumse?

da kann ich auch ne meldung auf nen blatt papier schreiben, zusammen knüllen und ausn fenster werfen.. das wird sicher mehr beachtung finden

natürlich kann ich mich auch irren und meine anfragen werden einfach ignoriert.. bzw weitergeleitet an entsprechenden mod.. "man will ihm ja nicht ins handwerk fuschen"

ist ja nur ein team, in dem jeder machen kann was er will, weil.. man will ja nich anderen mods entscheidungen abnehmen

bla bla bla spam spam spam

wird eh bis aufs letzte hinausgezögert dann heißt es schlussendlich genau das was ich eh schon in der nachricht an die - abwesende - verwaltung schrieb

und dann ist die sache ja auch wieder vom tisch weil nicht mehr relevant, weil abgeschlossen

aber es geht mir nicht mal mehr darum..

es geht viel mehr um 'etwas' größeres..

wundern.. wundern braucht ihr auch alle nicht mehr..

mir tun lediglich eine hand voll mods leid die leider unter dieses klischee fallen.. schade.. war ma anders

a) vllcht ma drüber nach denken
b) ihr wisst was ihr zu tun habt *arme ausstreck*


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

21.05.2010 um 10:47
Kannst du deinen Verbesserungsvorschlag nochmal in ein oder zwei Sätzen zusammenfassen?

Das ging in dem Gejammere irgendwie unter.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

21.05.2010 um 11:56
mods--> online--> trotzdem keiner da :D


Anzeige

melden