Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

04.04.2010 um 20:48
@Marina1984
ich versteh nicht ganz was du meinst. man hat doch neben dem textfeld schon eine @ liste.
meinst du, wenn du nen user ansprechen willst, der nicht da dabei steht?

oder meinst du, dass wenn ich zb auf dein ava klicke, du dann angesprochen wirst?

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

04.04.2010 um 20:58
@dS

Es gibt Funktionen, wo User ein @ neber dem Namen stehen haben. Wenn jetzt z.b. vor deinem Nick ein @ stehen würde. Wenn man dieses @ vom jeweiligen User anklickt, dann erscheint der Name dann schon automatisch hier im Schreibfeld. Du musst dann nicht mehr gucken wie der User heisst um ihn direkt anzusprechen, sondern es wird dann automatisch eingeblendet und dann kannst du normal weiterschreiben. Wenn man hier in einem Thread angesprochen wird, dann muß man ja erst mit @ angesprochen werden damit das System dir sagt du wurdest angesprochen. Da aber manche Leute zu bequem sind, dich immer mit Namen anzusprechen, hab ich schon häufig erlebt, das ich in einem Thread angesprochen werde und es aber nicht mitbekommen habe weil manche zu bequem sind, nochmal dieses @user zu schreiben. Stattdessen könnte man es so einfach anklicken und dann erscheint schon automatisch diese @Usernamen Funktion.

Ist zwar jetzt nichts grosses und es würde klappen wären manche nicht zu bequem aber war nur so eine Idee.


melden

Verbesserungsvorschläge

04.04.2010 um 21:07
@Marina1984
ok, ich denke ich weiß was du meinst.
das dürfte dann also so aussehen, oder?
/dateien/am45665,1270408034,unbenanntei
und wenn man da dann auf das @ draufklickt hat man gleich ein @Marina1984 in seinem Textfeld stehen.
Wär auch grundsätzlich gar nicht mal so ne schlechte idee
nur müsste man dafür halt den link opfern, den der username jetzt schon inne hat, es gäbe also keine direktlinks zu beiträgen mehr.
außerdem finde ich das mit der liste neben dem textfeld ganz in ordnung :)


melden

Verbesserungsvorschläge

04.04.2010 um 21:12
@dS

Ja genau. Sowas meinte ich. Allerdings weiss ich gar nicht, was man dafür opfern müsste. Finde aber die Funktion ganz gut, wenn man dann direkt zu den Beiträgen kommt weil dann entfällt das suchen. :)


melden

Verbesserungsvorschläge

04.04.2010 um 21:15
@Marina1984
klicm auf deinen nick und du hast in der adresszeile den link deines postes stehen.

so kann ich dir jetzt beispielsweise den link hier:
Verbesserungsvorschläge (Seite 83)
geben, der dich direkt zu einem bestimmten post auf der letzten seite führt, ohne dass du diesen speziellen post erst mal suchen musst und ohne dass ich dir beschreiben muss welchen post ich überhaupt meine^^
Dieser ist übrigens belanglos, dient er doch nur dazu das Gesagte zu veranschaulichen.


melden

Verbesserungsvorschläge

04.04.2010 um 21:17
@dS

Huch. Da ist ja so eine Funktion. Ist mir noch nie aufgefallen. Okay. :D Danke. :)


melden

Verbesserungsvorschläge

05.04.2010 um 00:54
abend!
gibt es eine möglichkeit nach umfragen zu suchen die user x erstellt hat?
und wenn dem nicht so ist könnte man das nicht einführen?


melden

Verbesserungsvorschläge

05.04.2010 um 00:57
@atomflunder
Umfragen nicht explizit, aber Threads und Umfragen eines bestimmten Users sind unter dem Link erreichbar:
Profil von atomflunder


melden

Verbesserungsvorschläge

05.04.2010 um 01:18
cool. wie kann man den link manuel aufrufen @dS


melden

Verbesserungsvorschläge

05.04.2010 um 01:20
@atomflunder
Kopier die url aus der Adresszeile des Browsers oder speichere sie als Lesezeichen, soviel ich weiß gibts aber keine Funktion auf Allmy, die dahin lenkt


melden

Verbesserungsvorschläge

05.04.2010 um 01:27
ja nicht mehr, damals war sie in den einstellungen zu finden unter "meine themen" oder so ähnlich

könnte man wieder einführen


melden

Verbesserungsvorschläge

05.04.2010 um 01:39
@dS
also konntest du mir diese liste nur zukommen laseen weil du adminrechte hast?


melden

Verbesserungsvorschläge

05.04.2010 um 01:40
@atomflunder
nein :D
allmystery.de/mitglieder/atomflunder/themen
funzt mit jedem user, einfach namen ausbessern^^

*screen*


melden

Verbesserungsvorschläge

05.04.2010 um 01:42
sollte man die funktion nicht integireren? wär ja kein akt. ??


melden

Verbesserungsvorschläge

05.04.2010 um 01:42
@atomflunder
Jetzt gibts auch nen "offiziellen" Link ;)
danke dns^^


melden

Verbesserungsvorschläge

05.04.2010 um 01:52
@dS
wo ist dieser link?


melden

Verbesserungsvorschläge

05.04.2010 um 01:53
@atomflunder
Spielen wir "Such die neue Funktion" :D

ne ernsthaft, unter der fl ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

05.04.2010 um 01:58
genauer?


melden

Verbesserungsvorschläge

05.04.2010 um 01:58
@dns


melden

Verbesserungsvorschläge

05.04.2010 um 02:00
@atomflunder
/dateien/am45665,1270425609,unbenanntgjp
"erstellte Diskussionen"


Anzeige

melden