Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmy

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Allmy

01.04.2009 um 23:49
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN

*KREISCHSCHREITOBENUMHERSRPING*

ich lösche meine privaten daten äusserst ungern!! (das sind doch so sachen wie passwörter und sone sachen so in foren undso?)



welchen speicher meinst du?? bei mir is da kein speicher...

Anzeige
melden

Probleme mit Allmy

01.04.2009 um 23:54
Sorry,
Neu beginnen nicht mit * sonder mit Bild aussuchen.
boppolo


melden

Probleme mit Allmy

01.04.2009 um 23:55
ich hab die fresse voll ich versuchs mal mit ie.


melden

Probleme mit Allmy

01.04.2009 um 23:59
tadaaaaaaa

@boppolo

mein weg führte zum ziel - trotzdem danke für deine hilfe :D


melden

Probleme mit Allmy

02.04.2009 um 00:02
@breimarder

Ok, Kurzfassung!

Auf Extras - Einstellungen - Sicherheit - Passwörter Speichern einmal links ins Kästchen klicken. Gutzeichen muss ersichtlich sein. Auf OK klicken.

Speicher kannst du vergessen, dieser Vorgang läuft im Hintergrund ab. Allmy muss das Bild bei sich hochladen nicht du.

Du solltest deine Passwörter e nicht auf den Kompi speichern.

boppolo


melden

Probleme mit Allmy

02.04.2009 um 00:03
ok


melden

Probleme mit Allmy

02.04.2009 um 12:46
hä?

wiso genau sollte ich meine passwörter nicht per selbstausfüllmechanismus einfügen?


melden

Probleme mit Allmy

02.08.2009 um 23:21
Hab ein anderes Problem, ich sehe bei hier reingestellten Videos nur weiße Vierecke, woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

02.08.2009 um 23:32
Das hatte ich auch mal, am nächsten Tag war es wieder ok. Ist das bei dir immer so oder nur heute?
Oder aber, du hast Flash blockiert. Siehst du in der Mitte ein kleines rotes f?


melden

Probleme mit Allmy

02.08.2009 um 23:36
Nö kein rotes f, aber nu geht´s plötzlich... Kapier ich aber nicht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

02.08.2009 um 23:40
Ja, das erledigt sich von selbst wieder, weiß auch nicht, woran das liegt. Ist mir bisher glaub ich nur mit Firefox passiert, vielleicht liegt es an dem.


melden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

11.09.2009 um 11:32
Hey leute.
Ich weis nicht wo dieser Thread hinkommt.
Egal
Das System hat mir eine nachricht geschrieben, und ich komme nicht drauf, ich kann sie nicht ablesen.
Ich hab versucht es im neuen Fenster oder Register zu öffnen, aber da tut sich nichts.

Kann mir einer bitte helfen.
Danke


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

11.09.2009 um 11:38
Kannst du Nachrichten von Leuten auf der FL öffnen? Dürfte dann eigentlich auch nicht gehen ...


melden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

11.09.2009 um 11:41
Nein, das Fenster öffnet sich nicht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

11.09.2009 um 11:48
Könnte am Pop-up-Blocker liegen ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

11.09.2009 um 11:49
Oder du hast Javascript abgeschaltet, dann geht es glaub ich auch nicht.


melden

Probleme mit Allmy

11.09.2009 um 11:50
Vielleicht ein PopUpBlocker installiert oder aktiviert?


melden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

11.09.2009 um 11:53
Ich hab in der Internetinfo ein wenig gefummelt.
Jetzt funkts, ab wohl ein Häckchen nicht angeklickt.
Danke trotzdem für eure Hilfe


melden

Probleme mit Allmy

11.09.2009 um 14:34
Letizia ist wieder daheim und kommt von ihrem PC aus nicht in ihren account obwohl das Passwort stimmt. Muss sie sich neu anmelden und sollen wir von hier aus ihren alten account löschen?


melden

Probleme mit Allmy

11.09.2009 um 16:01
Vom Löschen würde ich abraten.


Anzeige

melden