Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmy

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Allmy

11.09.2009 um 16:59
Konto nicht gefunden
Dieses Benutzerkonto wurde gelöscht.
Der Kontoname ist noch zur Identifizierung der Beiträge reserviert und kann deshalb nicht verwendet werden.

-> alle Beiträge von Letizia anzeigen


Der Tipp kam dann wohl zu spät :D @dS

*blubb*

Anzeige
melden

Probleme mit Allmy

11.09.2009 um 19:46
na wenn alle stränge reißen, lässt sich das konto - bis auf den pn-verlauf - wiederherstellen


melden

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 14:34
Wenn ich ein Profil besuche wird mein Besuch unten immer 2 mal angezeigt. Kann mir da einer von euch weiterhelfen? Vielleicht weiß einer von euch @dns oder @occult was das Problem ist. Denn das ist schon nervig... das sieht dann so stalkermäßig aus ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 14:47
Ich glaub, das ist nur, wenn man etwas ins Gästebuch schreibt.


melden

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 14:48
@yoyo

Um 14:47 war ich einmal auf deiner Seite und stehe aber 2 mal dort ;) und nen Gästebucheintrag hab ich auch nicht gemacht :D Schau selbst.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 14:51
Liegt wohl an deinem Browser. Du bist sogar dreimal aufgeführt ;) Ich aber nur einmal ;)


melden

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 14:55
Ich benutze Firefox. Wobei moment der ist nicht aufm neuesten Stand... ich aktualisier den mal eben.


melden

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 15:01
Hat nicht geholfen^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 15:05
Seltsam ... Vielleicht hängt es auch mit der Zeit zusammen, die man auf einem Profil verbringt ^^


melden

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 15:09
Genau da wird die Zeitspanne des Besuchs ermittelt ;) von bis^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 15:13
Ich probier es jetzt mal mit Chrome, mal gucken, wie oft ich da erscheine.


melden

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 15:17
Hmm wo lösche ich jetz meine Cookies und den Cache? Doofes Firefoxupdate -.- völlig unübersichtlich geworden... weiß einer von euch Rat? ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 15:17
Hm, auch nur einmal, dann liegt es wohl doch nicht am Browser.
Vielleicht hat deine Maus einen Fehler und bei jedem Klick sendet sie das Signal dreimal :D Ruf mal ein Profil per Cursortasten und Entertaste auf.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 15:18
Das Update auf 3.5x mache ich nicht, 3.0x wird ebenfalls nach wie vor aktualisiert und dafür gibt es customizegoogle noch, das ich sehr schätze ;)


melden

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 15:21
Wieso sagste das denn nicht vorher :D ich will aich wieder zurück zu 3.0 ;) gibts da noch ne Möglichkeit die Lesezeichen und so zu behalten, aber auf 3.0 zurück zu gehn? Bleiben meine einstellungen bei ner Neuinstallation bestehen?

Ja es scheint als liege das Problem an meiner Maus.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 15:23
Klar, geh auf Bookmarks organisieren, dann exportieren. Die Datei kannst du speichern und dann später wieder importieren.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 15:25
Vorsichtshalber kannst du ja auch den Ordner mit den Firefox-Anwendungsdaten sichern, dort sind glaub ich die Kennwörter etc. abgelegt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 15:27
Hab die englische Version, bei mir heißt es Backup, nicht exportieren. Es ist eine json-Datei, nicht HTML.


melden

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 15:28
Ich bin maßlos überfordert und blicke da nicht durch... alles völlig anders und dermaßen unübersichtlich ich lasse das jetzt erstmal, bevor meine Einstellungen alle weg sind^^

Trotzdem Danke, dass du dich mir mit meinen Problemen angenommen hast ;)


melden

Probleme mit Allmy

24.09.2009 um 15:30
Ah die Bookmarks hab ich jetzt als Jason Datei gesichert^^ Schonmal nen Anfang *g*


Anzeige

melden