Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy mobil

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Mobil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy mobil

08.01.2009 um 23:06
Blöde Frage: Wie macht sich Allmy im mobilen Internet, womit ich das Handy-Schrumpfdesign-Internet meine?

Wie aktualisiert da die Freundesliste, aktualisiert die überhaupt? Wenn man mal davon ausgeht, dass man nen guten Browser verwendet, wie z.B. Opera Mini.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Ich frage das wegen einem Freund.

Anzeige
melden

Allmy mobil

09.01.2009 um 05:58
Auf einem iPhone funktioniert die ganze Seite einwandfrei.


melden

Allmy mobil

29.01.2009 um 21:41
Aufm Sony-Ericsson Web n Walk funktionierts auch super.


melden

Allmy mobil

29.01.2009 um 21:51
Auch auf dem HTC-touch läuft es gut.


melden

Allmy mobil

27.02.2009 um 22:55
Hey ich auch den HTC Touch und es läuft! was benutz du für nen Browser?
@samael23


melden

Allmy mobil

27.02.2009 um 23:32
@König_Rasta

Ich habe den Internet Explorer drauf....ziehe keinen anderen drauf weil ich eh so gut nicht online damit bin....


melden

Allmy mobil

25.01.2010 um 17:43
Benutze die Seite seit einiger Zeit auch mit dem HTC Hero, funktioniert tadellos :)


melden

Allmy mobil

26.01.2010 um 09:03
Naja, mit nem Nokia Xpress Music 5800 geht es eigentlich auch. Die Darstellung ist zwar etwas klein, aber das kann man mit dem Handy ganz gut beheben.

*blubb*


melden

Allmy mobil

26.01.2010 um 09:42
Guten morgen

Mitn nokia n97 funktioniert das auch recht gut.
Aber am bessten mit dem i pod touch oder i phone.

Lg wastus


melden

Allmy mobil

26.01.2010 um 09:46
@kaltesfeuer

Die Frage finde ich gar nicht so blöd


melden

Allmy mobil

26.01.2010 um 10:08
ich habe keine ahnung, welchen browser mein lg bl40 verwendet,
jedenfalls werden systemnachrichten (user xy hat sie in der diskussion xy angesprochen)
nicht weitergeleitet.
der diskussionsname "xy" ist zwar farblich wie ein weiterführender link dargestellt
aber funzt nicht

buddel


melden

Allmy mobil

08.02.2010 um 20:27
auf meinem Samsung sgh x700 kann ich mich net mal einloggen, weil der Browser keine Cookies kann.
Is eh GPRS/EDGE und dementsprechend... schnell....


melden

Allmy mobil

14.02.2010 um 12:43
Auf meinem Blackberry hats überhaupt nich gut funktioniert


melden

Allmy mobil

16.02.2010 um 23:51
@lateral
das liegt daran, weil das handy so hässlich ist :-)


melden

Allmy mobil

17.02.2010 um 16:32
Schliess doch nicht von dir auf andere!


melden

Allmy mobil

19.02.2010 um 12:33
nokia n82: ohne Probleme (mit dem Nokiainternen Browser), wie aufm PC


melden

Allmy mobil

16.04.2010 um 11:55
Man müsste mal eine iPhone app für dieses forum schreiben


melden

Allmy mobil

16.04.2010 um 12:03
Wozu, funktioniert besstens.


melden

Allmy mobil

18.04.2010 um 18:19
Tmobile MDA Vario III: Mit Opera Mobile fantastisch. Mit Explorer hab ichs auch noch net versucht.


melden

Allmy mobil

28.05.2010 um 13:37
Ich finde, dass die Seite auf dem Iphone ein bisschen unübersichtlich ist...ich wäre also dafür, dass Allmy ne App schreibt :) würde vieles einfacher machen und ich wäre hier andauernd online :)


melden

Allmy mobil

28.05.2010 um 16:17
man bist du l33t, mein lieber schwan


melden

Allmy mobil

30.05.2010 um 14:12
was bin ich? @canpornpoppy


Anzeige

melden